Die Suche ergab 37 Treffer

von Schnilo
Montag 17. Oktober 2011, 21:09
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Anfrage: Stammtisch im Herzen von NDS
Antworten: 85
Zugriffe: 4920

Re: Anfrage: Stammtisch im Herzen von NDS

Darauf habe ich quasi gewartet.... Niedersachsen ist ja schließlich auch unsere Heimat, von daher springe ich gerne in die Bresche und biete mich als Stammtischorganisator für 2012 an. Ich habe ja bei der Schließung meines Forums gesagt, dass ich keine Verantwortung mehr tragen möchte. Solche lokal...
von Schnilo
Donnerstag 6. Oktober 2011, 06:45
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Anfrage: Stammtisch im Herzen von NDS
Antworten: 85
Zugriffe: 4920

Re: Anfrage: Stammtisch im Herzen von NDS

ASBSani87 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben.

so wie es aussieht kann es sein das wir das ganze leider auf das nächste Jahr verschieben müssen. :huh

Genaueres erfahre ich wohl hoffentlich morgen.

Viele Grüße Björn
Moin.
würde mich auch intressieren was nun der aktuelle Stand ist !!!
LG
Schnilo
von Schnilo
Donnerstag 29. September 2011, 15:52
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Anfrage: Stammtisch im Herzen von NDS
Antworten: 85
Zugriffe: 4920

Re: Anfrage: Stammtisch im Herzen von NDS

So nach dem am Anfang November das in OHZ ist habe ich jetzt zwei Wochenenden und bitte euch mir mal zu sagen wem es wann passt. 11.11. & 12.11. 18.11. & 19.11. Viele Grüße Björn Moin Liebe NDSer! Also am 11.11 kann ich nicht besser währe der 12.11. (denke Sonntags ist sowieso besser) An dem WE 18....
von Schnilo
Freitag 16. September 2011, 06:59
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Anfrage: Stammtisch im Herzen von NDS
Antworten: 85
Zugriffe: 4920

Re: Anfrage: Stammtisch im Herzen von NDS

Ich freue mich das der NDS-Stammtisch konkrete Formen annimmt. Ich denke auch man kann sich doch absprechen und evtl jemand mitnehemn. Ich wohne in Laatzen und habe ein Auto so das Hildesheim kein Problem ist. Wie soll das treffen den Ablaufen ? Bitte um Vorschläge: Mein Vorschlag: - Jeder bringt ma...
von Schnilo
Donnerstag 15. September 2011, 09:04
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Anfrage: Stammtisch im Herzen von NDS
Antworten: 85
Zugriffe: 4920

Re: Anfrage: Stammtisch im Herzen von NDS

Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es um die 20 Damen und Herren die Interesse hätten. :klatsch2 Das freut mich. Dann werde ich mich die Tage mal auf die "Suche" nach einem Ort machen. Wahrscheinlich wird es ein Ort bei Hildesheim sein, der zwar klein ist aber nah an der Autobahn 7 ist. Moin a...
von Schnilo
Donnerstag 15. September 2011, 08:47
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Playmobil Ausstellung im Hannoverschen Straßenbahn-Museum
Antworten: 17
Zugriffe: 1649

Re: Playmobil Ausstellung im Hannoverschen Straßenbahn-Museu

Moin.
Nun komme ich endlich mal dazu auch was zui der Ausstellung zu sagen. War echt der Hammer. Codi ich bin der der dich wegen den Rittern angesprochen hat.
Lieben Gruß
Schnilo
von Schnilo
Samstag 14. Mai 2011, 10:50
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Schwarzer Assassini
Antworten: 31
Zugriffe: 1955

Re: Schwarzer Assassini

DAS IST AML EINE FETTE FIGUR GEORDEN:
ICH habe für meine Vampir-Drachenritter auch einen Assassin gebaut. Werde ich demnächst mal reinstellen.
lg
von Schnilo
Samstag 14. Mai 2011, 10:45
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Darklord auf Abwegen: Schalke-Fußballer
Antworten: 10
Zugriffe: 889

Re: Darklord auf Abwegen: Schalke-Fußballer

SEHR GEIL GEWORDEN: ICH WOLLTE SOWAS MAL ZU HANNOVER )& MACHEN: DEM BESTEN VEREIN DER WELT :kavalier :grinsen
von Schnilo
Samstag 14. Mai 2011, 10:41
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: suche schwarze Jacke/ weisse Beine m. (hell)braunen Stiefeln
Antworten: 4
Zugriffe: 295

Re: suche schwarze Jacke/ weisse Beine m. (hell)braunen Stie

Moin! Ich glaube ich habe noch so eine Jacke wiue du suchst. Muss mal in meinen Kisten schauen. Kannst dich ja mal per pn MELDEN: lg Hallöchen Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem ganz bestimmten Teil, suche nämlich die auf meinem Foto ersichtliche Jacke in schwarz... Gesehen habe ich sie hie...
von Schnilo
Samstag 14. Mai 2011, 06:43
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Customversuch "Ein Held aus dem Norden"
Antworten: 34
Zugriffe: 1767

Re: Customversuch "Ein Held aus dem Norden"

der ist wirklich super geworden ich arbeite auch gerade (mal wieder) an ein paar rittern werde sie dann hier reinstellen.
lg
von Schnilo
Freitag 17. Dezember 2010, 22:30
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Fantasy Custom
Antworten: 9
Zugriffe: 1184

Re: Fantasy Custom

Eine sehr schöne Arbeit! :kavalier :respekt Mir gefällt auch der erste besser, als der zweite. :oops Das liegt wohl daran, dass er aufrechter wirkt. Der verlängerte Brustschild vom ersten ist auch sehr gelungen. :klatsch1 Wie hast du den Übergang Oberkörper-Pferderumpf gelöst? Hat der Oberkörper bi...
von Schnilo
Freitag 17. Dezember 2010, 22:13
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: WeihnachtsWichteln 2010
Antworten: 116
Zugriffe: 7835

Re: WeihnachtsWichteln 2010

Hallo Leute,
mein Wichetelpaket ist heute angekommen :dank1
wprd aber erst am 24. aufgemacht.
Bin schon total gespannt.... :gruebel :gruebel :gruebel
von Schnilo
Donnerstag 16. Dezember 2010, 07:48
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Zwergenclan Teil 1
Antworten: 11
Zugriffe: 783

Re: Zwergenclan Teil 1

Playmo-Fabio hat geschrieben:Die sehen ja toll aus!
Und irgendwie auch witzig. so kleine Beinche.n :kicher

Mein Favorit ist die Tochter.
(ist das die Tochter vom Diener oder vom König?)
Moin Leute,
danke für das Lob. Sie ist (natürlich) die Tochter des Königs.
LG
Schnilo
von Schnilo
Dienstag 14. Dezember 2010, 23:22
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Klicky-Bilder-Rätsel
Antworten: 326
Zugriffe: 8624

Re: Klicky-Bilder-Rätsel

Bild 8: Kronleuchter? und das letzte ist wohl ein Schwertfisch.... :wink Ich tippe auf Handschuhe. :staun1 Schon wieder alles Richtig ... ... ich würd' die Rätsel ja schwerer machen, aber dann versteh ich sie vermutlich selbst nicht mehr ... :pfeif Rätsel N° 11,12 & 13: Moin Leute ! Geile Idee mit ...
von Schnilo
Dienstag 14. Dezember 2010, 22:53
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Zwergenclan Teil 1
Antworten: 11
Zugriffe: 783

Re: Zwergenclan Teil 1

bennain hat geschrieben:Die sehen klasse aus. Aber, nach meinem Kenntnisstand, haben alle Zwerge eine starke Neigung zum Gerstensaft.
da hast du recht aber der "gefallende" tut nix anderes mehr als gerstensaft in sich hinein schütten :smile :bang1 :bang1