Die Suche ergab 15 Treffer

von playmo_mama
Sonntag 27. Oktober 2019, 12:38
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Figur aus 70146 Mitnehm-Tierklinik
Antworten: 4
Zugriffe: 1239

Re: Figur aus 70146 Mitnehm-Tierklinik

Dankeschön ihr zwei :blume

ich werd's versuchen :)

LG Christina
von playmo_mama
Samstag 26. Oktober 2019, 18:47
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Figur aus 70146 Mitnehm-Tierklinik
Antworten: 4
Zugriffe: 1239

Re: Figur aus 70146 Mitnehm-Tierklinik

Dankeschön, liebe Ute für's Bildeinfügen :dank1

Hat den keiner diese Tierklinik?

Ob die beim DS statt der ETN auch ein Foto akzeptieren? Hab ich noch nie ausprobiert... :gruebel

Hat damit jemand Erfahrung?
von playmo_mama
Montag 21. Oktober 2019, 16:42
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Figur aus 70146 Mitnehm-Tierklinik
Antworten: 4
Zugriffe: 1239

Figur aus 70146 Mitnehm-Tierklinik

Liebe Klickyweltgemeinde, ich suche die Frauenfigur mit den blonen Haaren und dem grünen Oberteil aus der Mitnehm-Tierklinik (70146). Die Anleitung ist leider weder auf der Playmobil Seite noch in der DB hinterlegt. Hat jemand (oder auch eure Kinder) vielleicht das Set und könnte mir die ETN der hüb...
von playmo_mama
Samstag 22. September 2018, 23:33
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Oktoberfest 2018
Antworten: 46
Zugriffe: 3647

Re: Oktoberfest 2018

Sieht klasse aus! Ich freu mich schon auf die Wiesn-Doku :anstoss
von playmo_mama
Dienstag 27. Februar 2018, 17:59
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: "Goldige Welten - Schwabach 2018"
Antworten: 326
Zugriffe: 39402

Re: "Goldige Welten - Schwabach 2018"

Wow, das Pumuckl-Dio wird ja mega! :great

Da bin ich ja schon super gespannt auf Schwabach!

Es gibt übrigens Eisenbahnszenen im Pumuckl. Auf jeden Fall in der Folge Pumuckl macht Ferien. Du könntest sie also theoretisch mit einbauen :wink

LG, Christina alias playmo_mama
von playmo_mama
Donnerstag 11. Januar 2018, 21:08
Forum: ** Playmobil International
Thema: US KATALOG NEUHEITEN 2018 ONLINE!!
Antworten: 67
Zugriffe: 25211

Re: US KATALOG NEUHEITEN 2018 ONLINE!!

Danke für die Infos!

Die Farm gefällt mir total gut!!! :smile
von playmo_mama
Samstag 16. Dezember 2017, 14:02
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Weihnachten unterm Tannenbaum
Antworten: 45
Zugriffe: 5980

Re: Weihnachten unterm Tannenbaum

Sehr, sehr, sehr schönes Diorama, das wirklich richtig Lust auf Weihnachten macht! Ganz großes Lob :great :zehn Du hast dir so viel Mühe mit den Details gegeben. Wirklich super schön! Ich mag diese Dioramabastelgeschichten so gern und bekomm dann immer auch so Lust auf Bauen, aber ich habe K E I N E...
von playmo_mama
Donnerstag 7. Dezember 2017, 17:22
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Aus wechem Set stammt diese Prinzessin?
Antworten: 5
Zugriffe: 790

Re: Aus wechem Set stammt diese Prinzessin?

Nachdem ich die Schöne gestern von meinem Mann zum Nikolaus bekommen habe, hat mich eben diese Frage auch beschäftigt. Ich könnte schwören, dass ich sie auch als Minifigur mal gesehen habe, zusammen mit der Großen. Habe gerade einige der älteren Kataloge durchgesehen und nichts gefunden :nixweiss Vi...
von playmo_mama
Dienstag 17. Oktober 2017, 20:09
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: "Goldige Welten - Schwabach 2018"
Antworten: 326
Zugriffe: 39402

Re: Schwabach klick(y)t - am 9.-10. Juni 2018

Danke für die tolle Info :rose

Wenn ich an dem besagten Wochenende keine Uni habe (den Vorlesungsplan habe ich leider noch nicht), komme ich auch sehr gerne.
Ich möchte super gern endlich mal einige von euch persönlich kennenlernen *freu* :meet
von playmo_mama
Sonntag 24. September 2017, 21:53
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: O´zapft is
Antworten: 25
Zugriffe: 2505

Re: O´zapft is

Super schön umgesetzt! Genauso ist's auf der Wiesn :anstoss
von playmo_mama
Montag 22. Mai 2017, 21:11
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: NOMINIERUNGSTHREAD für den GOLDEN HANS 2017
Antworten: 99
Zugriffe: 21907

Re: NOMINIERUNGSTHREAD für den GOLDEN HANS 2017

Ich nominiere Finnes "Jerusalem anno 33 n. Chr. - Jesu letzte Tage in Jerusalem" für das beste Diorama: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=67&t=64988&p=923020#p923020 Einfach nur ganz große Klasse! :dank Dem schließe ich mich an! Jolande Ich finde die Entscheidung echt schwer, weil es mehrere...
von playmo_mama
Montag 22. Mai 2017, 21:05
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: NOMINIERUNGSTHREAD für den GOLDEN HANS 2017
Antworten: 99
Zugriffe: 21907

Re: NOMINIERUNGSTHREAD für den GOLDEN HANS 2017

Artona hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob Heather sich auch in der Klickywelt rumtreibt, aber für die Playmo DB hätte sie echt den Spezial Hans (Kathegorie 6) verdient.
Absolut! :zehn

Da steckt auch eine unglaubliche Arbeit drin, das sehe ich an meiner eigenen Datenbank. :dank
von playmo_mama
Samstag 11. März 2017, 17:18
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Oberteile der neuen Cupcakes?
Antworten: 10
Zugriffe: 1720

Re: Oberteile der neuen Cupcakes?

Wollte sie mir auch bestellen, der Preis hat mich allerding bisher davon abgehalten.

Vielleicht sinkt er ja, wenn das Set nicht mehr so "neu" ist ... :nixweiss
von playmo_mama
Samstag 19. März 2011, 16:44
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Fabrikbesuch
Antworten: 157
Zugriffe: 7511

Re: Fabrikbesuch

Hab's zufällig gerade erst entdeckt:

Wir wären bei einer Fabrikführung, wenn der Termin passt, auf jeden Fall auch mit dabei! Ich würde auch total gerne endlich mal die Leute "hinter" den Nicknames kennenlernen. Na, vielleicht klappt's ja dieses Jahr endlich :wink
von playmo_mama
Dienstag 1. Juli 2008, 13:28
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Suche ETN der Mini-Playmobilkartons
Antworten: 1
Zugriffe: 231

Suche ETN der Mini-Playmobilkartons

Hallo,

ich hoffe, mir kann jemand, vielleicht einer der stolzen Besitzer des Container-Trucks, helfen:

Ich suche die ETN der Mini-Playmobilkartons aus eben diesem Set (Container-Truck 4447).

Mein Sohn wäre überglücklich :grinsen

Vielen Dank schon mal,

Christina