Die Suche ergab 58 Treffer

von henry_martini
Freitag 22. Juni 2018, 18:40
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: "schuldet" malte aka baerchen noch irgendwem irgendwas?
Antworten: 31
Zugriffe: 3257

Re: "schuldet" malte aka baerchen noch irgendwem irgendwas?

Lieber Malte,

alles Gute für Dich. Behalte immer an den nächsten kleinen Schritt im Blick.

H_M
von henry_martini
Mittwoch 7. Februar 2018, 07:12
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Mimi und der Antler - Der Weg gleitet fort
Antworten: 237
Zugriffe: 74043

Re: Urania & Nosferatu - Zwischen den Tagen

Großartig mal wieder. :-)
von henry_martini
Montag 17. Oktober 2016, 07:18
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Janitscharen aus dem Osmanischen Heer
Antworten: 27
Zugriffe: 9050

Re: Janitscharen aus dem Osmanischen Heer

Große Klasse. Das will ich auch haben. :bang1 Deine ortalar brauchen jeweils noch einen kazan (Suppenkessel). Ich erwähne es v.a. deshalb, weil es mit Playmo-Mitteln leicht zu realisieren ist. http://www.tuerkenbeute.de/kun/kun_kri/Janitscharen_de.php (etwas weiter unten). Man beachte auch die Diens...
von henry_martini
Samstag 2. April 2016, 23:00
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Endlich - Ein Zimmer nur für Playmobil
Antworten: 39
Zugriffe: 2979

Re: Endlich - Ein Zimmer nur für Playmobil

Viel Spaß in Deinem Atelier. :-)
von henry_martini
Dienstag 20. Oktober 2015, 17:37
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Figuren bewegen
Antworten: 10
Zugriffe: 1405

Re: Figuren bewegen

Customizer hat geschrieben::grinsen

auch ziemlich gut gemacht sind die hier:

https://www.youtube.com/watch?v=u3uPZZQVoCg

https://www.youtube.com/watch?v=dFbEgX_XuEw

Grüße

Customizer
Hamma! :great
von henry_martini
Montag 17. August 2015, 18:49
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Kronenburger Sommerrätsel 2015
Antworten: 39
Zugriffe: 3184

Re: Kronenburger Sommerrätsel 2015

Tolles Rätsel. :-)
von henry_martini
Mittwoch 29. Juli 2015, 16:07
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Schafkopfen! - Ein Kartenspiel
Antworten: 34
Zugriffe: 4043

Re: Schafkopfen! - Ein Kartenspiel

Ich war da zwar nie besonders erfolgreich (und das ist noch untertrieben), aber ich könnte kaum widerstehen.
:grinsen
von henry_martini
Freitag 12. Juni 2015, 08:25
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Wir trauern um Rotti
Antworten: 128
Zugriffe: 26662

Re: Wir trauern um Rotti

Auch wenn ich, soweit ich mich erinnere, nie direkten Kontakt mit ihm hatte, war Rotti für mich jemand, der im PM-Paralleluniversum schon immer da war und immer da sein wird. Jemand, der viel beigetragen hat und beizutragen hatte. Einer von denen, auf deren Schultern wir alle als Sammler stehen. Dan...
von henry_martini
Mittwoch 3. Juni 2015, 17:12
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: GOLDENER HANS
Antworten: 117
Zugriffe: 21049

Re: GOLDENER HANS

@HvT: Wieviele GHs sollen in einem Jahr bzw. aktuell vergeben werden? :smile
von henry_martini
Mittwoch 27. Mai 2015, 07:34
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Figuren von pbfox
Antworten: 502
Zugriffe: 33996

Re: Figuren von pbfox

Du kombinierst alles mit allem und dann sehen die Ergebnisse auch noch so aus, als ob alle Teile für genau keinen anderen Zweck gemacht worden seien. Das gelingt nicht jedem.
:klatsch2 :klatsch2 :klatsch2
von henry_martini
Freitag 22. Mai 2015, 10:51
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmobil wurde von einer GmbH in eine Stiftung umgewandelt
Antworten: 16
Zugriffe: 2651

Re: Playmobil wurde von einer GmbH in eine Stiftung umgewand

Er hat in mehreren Interviews in den letzten Jahren so etwas angekündigt und es damit begründet, dass er sicherstellen möchte, dass die Firma in seinem Sinn weitergeführt wird. Ich vermute, er will z.B. nicht, dass sie irgendwie doch noch an der Börse landet.
von henry_martini
Dienstag 21. April 2015, 12:50
Forum: ** Playmobil MIB
Thema: 3921 bis 3924
Antworten: 25
Zugriffe: 4024

Re: 3921 bis 3924

Gratulation zu dem Fund und Danke dafür, dass Du uns daran teilhaben lässt :smile Ich mutmaße (da ich 'sammlungs'- und interessenmäßig in einer ganz anderen Liga spiele) aufgrund Deiner Angaben, das war einer dieser Momente, die man nur einmal im Jahr hat.
:grinsen :hop :rockcool :klatsch2
von henry_martini
Sonntag 12. April 2015, 21:18
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: La Piste Sherman
Antworten: 32
Zugriffe: 5364

Re: La Piste Sherman

Wie habt ihr den Boden hinbekommen und wie groß war die Platte auf der ihr gefilmt habt? https://www.youtube.com/watch?v=Ct8_l_B9iXA ist so eine Art making of (mit deutschen Untertiteln) https://www.youtube.com/watch?v=9rYv5IO-GKk : noch ein paar Sekunden making of :-) @cooster: :dank :dank :dank E...
von henry_martini
Dienstag 24. März 2015, 15:19
Forum: ** Playmobil International
Thema: Neue Mitnehmkoffer Ritterschmiede, Frankensteins Labor, usw
Antworten: 74
Zugriffe: 22419

Re: Neue Mitnehmkoffer Ritterschmiede, Frankensteins Labor,

mrbfly hat geschrieben: 5638: Frankensteins Labor/Hauted House mit Frankensteins Monster
Gothic horror mit Spuren von VSF. :great Das lässt ja hoffen ... :grinsen