Die Suche ergab 55 Treffer

von Playmoline
Mittwoch 19. September 2018, 14:46
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Verkauf bei Jan in Hamburg am 23.09.2018 ab 12.00 Uhr
Antworten: 29
Zugriffe: 2118

Re: Verkauf bei Jan in Hamburg am 23.09.2018 ab 12.00 Uhr

Wie schön, dass es wieder einen Termin gibt! Vielen Dank für die Organisation!

Ist fest im Kalender eingetragen und wenn nichts unvorhergesehenes passiert, bin ich dabei. Ich freue mich!
von Playmoline
Freitag 29. Juni 2018, 18:14
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Rücksendung an Playmobil
Antworten: 4
Zugriffe: 2054

Re: Rücksendung an Playmobil

Mittlerweile ist meine Rücksendung abgewickelt und es kam der Gesamtwert der Rücksendung zum Tragen und nicht der Preis der einzelnen Artikel.
Kann natürlich eine Einzelfallentscheidung des Kundenservice sein, bei dem man das Label anfragt.
von Playmoline
Samstag 9. Juni 2018, 22:08
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Rücksendung an Playmobil
Antworten: 4
Zugriffe: 2054

Re: Rücksendung an Playmobil

Genau deswegen war ich verunsichert. Die AGB verstehe ich so, dass der einzelne Artikel die 40 Euro übersteigen muss. In den FAQ (http://company.playmobil.com/FAQneu/de-DE/wie-kann-ich-etwas-playmobil-zuruck-schicken) wird dagegen von dem "Preis der zurückzusendenden Artikel" bzw. dem "Wert der zurü...
von Playmoline
Samstag 9. Juni 2018, 17:49
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Rücksendung an Playmobil
Antworten: 4
Zugriffe: 2054

Rücksendung an Playmobil

Hallo in die Runde! Über die Suche bin ich nicht fündig geworden und die FAQ auf der Playmobil-Seite finde ich nicht eindeutig... :gruebel Wenn ich etwas aus einer Bestellung zurückschicken möchte (Widerruf), gilt dann für die kostenfreie Rücksendung der Betrag des einzelnen Artikels oder der gesamt...
von Playmoline
Freitag 5. Januar 2018, 11:44
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Verkauf in Hamburg bei Jan am Samstag, 06.01.2018
Antworten: 65
Zugriffe: 6498

Re: Verkauf in Hamburg bei Jan am Samstag, 06.01.2018

Kann ich mich noch so kurzfristig für morgen anmelden??? Leider habe ich es zum Treffen in der City Nord nicht geschafft (hatten in den Sommerferien einen Unfall, zum Glück nur Sachenschaden, aber viel Rennerei danach und so habe ich das Treffen dort schlichtweg vergessen... :wein ) und ziemlichen N...
von Playmoline
Freitag 21. Juli 2017, 22:28
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Playmobil-Verkauf bei Jan in Hamburg: Sonntag, 30.07. 13-18
Antworten: 42
Zugriffe: 5021

Re: Playmobil-Verkauf bei Jan in Hamburg: Sonntag, 30.07. 13

Mir haben die beiden Verkaufstreffen bei Jan sehr gut gefallen; ich war stundenlang da und habe viele tolle Sachen gefunden (und noch mehr zurückgelassen :wein2 ). Daher finde ich es sehr schade, dass ich den Termin am 30.07. leider verpasse.
von Playmoline
Donnerstag 20. Juli 2017, 20:50
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Hamburger Treffen
Antworten: 43
Zugriffe: 7661

Re: Hamburger Treffen

Wenn ich es hinkriege (gleiche Themen wie metsfox - Urlaub/Ferien zu Ende, Schuljahre starten, Haus & Garten), dann bin gerne dabei! Achso Vortrag: Nee, da hätte ich leider nichts beizusteuern... Und noch was vergessen: Die Avatar-Idee finde ich gut! Ich würde mir aber wahrscheinlich lieber einen ne...
von Playmoline
Donnerstag 20. Juli 2017, 20:46
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Playmobil-Verkauf bei Jan in Hamburg: Sonntag, 30.07. 13-18
Antworten: 42
Zugriffe: 5021

Re: Playmobil-Verkauf bei Jan in Hamburg: Sonntag, 30.07. 13

Ich bin leider nicht dabei, weil wir noch im Urlaub sind. Schade, schade! Aber Euch allen viel Spaß beim Kruscheln!
von Playmoline
Dienstag 18. Juli 2017, 17:51
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Hamburger Treffen
Antworten: 43
Zugriffe: 7661

Re: Hamburger Treffen

Am 26./27.08. sind in HH noch Ferien... Zumindest gäbe es dann Parkplätze!
Und zum 1. Sept.-WE fällt mir gerade ein: Da haben die neuen Erst- und Fünftklässler in HH noch Ferien (zusätzlich zu allen aus S-H). Also wäre ein etwas späterer Termin vielleicht doch besser???
von Playmoline
Dienstag 18. Juli 2017, 12:13
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Hamburger Treffen
Antworten: 43
Zugriffe: 7661

Re: Hamburger Treffen

03.09. wäre ich dabei!
Bis dahin allen einen schönen Sommer!
von Playmoline
Sonntag 9. Juli 2017, 23:59
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Zilli gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 986

Re: Zilli gesucht

Per PN geht es nicht, das habe ich probiert. Dann mache ich mich mal mit dem Chat vertraut, vielen Dank!
von Playmoline
Sonntag 9. Juli 2017, 23:00
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Zilli gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 986

Zilli gesucht

Hallo zusammen,
weiß jemand von Euch, wie ich Zilli erreiche???
Er hatte seinerzeit Playmo für mein Grundschul-Projekt gespendet und ich würde ihm gerne, besser spät als nie, die Erfolgsmeldung und den Dank der KInder zukommen lassen!
Vielen Dank an Euch, Playmoline
von Playmoline
Samstag 8. April 2017, 21:28
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Playmobil-Verkauf bei Jan in Hamburg: Sa., 08.04.2017, ab 11
Antworten: 20
Zugriffe: 3436

Re: Playmobil-Verkauf bei Jan in Hamburg: Sa., 08.04.2017, a

Dem kann ich mich nur anschließen! Und freue mich schon auf den nächsten Termin! :klatsch2
(Ich war diesmal zwar besser vorbereitet, aber natürlich habe ich zuhause gemerkt, dass ich dann doch noch das eine oder andere gebrauchen könnte...)
von Playmoline
Freitag 7. April 2017, 14:40
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Playmobil-Verkauf bei Jan in Hamburg: Sa., 08.04.2017, ab 11
Antworten: 20
Zugriffe: 3436

Re: Playmobil-Verkauf bei Jan in Hamburg: Sa., 08.04.2017, a

Ich wollte gerade gucken, ob der Verkauf morgen stattfindet. Aber das tut er dann wohl!

Also, bis morgen!
von Playmoline
Donnerstag 30. März 2017, 19:26
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Playmobil-Verkauf bei Jan in Hamburg: Sa., 08.04.2017, ab 11
Antworten: 20
Zugriffe: 3436

Re: Playmobil-Verkauf bei Jan in Hamburg: Sa., 08.04.2017, a

Wenn ich es bis dahin schaffe, meine Liste zu schreiben, bin ich wieder dabei! Ich fand es echt toll beim letzten Mal!