Die Suche ergab 184 Treffer

von Attila
Dienstag 2. April 2024, 15:37
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Treffen Sammlungsauflösung 1.-4. April Landkreis Heilbronn
Antworten: 13
Zugriffe: 1331

Re: Treffen Sammlungsauflösung 1.-4. April Landkreis Heilbronn

Das Thema ist erledigt :grinsen Den Thread bitte schließen :kavalier Vielen Dank :dank
von Attila
Sonntag 31. März 2024, 23:03
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Treffen Sammlungsauflösung 1.-4. April Landkreis Heilbronn
Antworten: 13
Zugriffe: 1331

Re: Treffen Sammlungsauflösung 1.-4. April Landkreis Heilbronn

Leider nicht, muss wieder nach dem 4.4. zurück nach Berlin und an die Arbeit. :rot Werde die restlichen Sachen am Donnerstag an einem anderen Ort einlagern und ggf. dann nochmal eine weitere Verkaufsaktion starten, aber kann aktuell noch nicht sagen, wann das sein wird. Auch in Berlin hab ich noch e...
von Attila
Sonntag 31. März 2024, 21:39
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Berliner Stammtisch??? - am Schleusenkrug?
Antworten: 28
Zugriffe: 1276

Re: Berliner Stammtisch???

Leider stimmt das, 2016 gab es nochmal ein paar zunächst viel versprechende Versuche, die Berliner Sammlerszene wieder an einen Tisch zu bringen, aber des endete nach kurzer Zeit wieder in Streit und Grüppchenbildung. Das war sehr traurig und ist mir auch immer noch unverständlich, wie es bei einem ...
von Attila
Sonntag 31. März 2024, 21:12
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Treffen Sammlungsauflösung 1.-4. April Landkreis Heilbronn
Antworten: 13
Zugriffe: 1331

Re: Treffen Sammlungsauflösung 1.-4. April Landkreis Heilbronn

hauden_lukas hat geschrieben:
Sonntag 31. März 2024, 21:00
Falls mir jemand vor Ort die Erkerfenster aus Krustelkiste 1 besorgen könnte. Heilbronn ist ja eigentlich Heimat, aber halt gerade nicht.
Templer ist morgen vor Ort, wenn mit ihm Kontakt hast.
von Attila
Sonntag 31. März 2024, 18:22
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Treffen Sammlungsauflösung 1.-4. April Landkreis Heilbronn
Antworten: 13
Zugriffe: 1331

Re: Treffen Sammlungsauflösung 1.-4. April Landkreis Heilbronn

Frohe Ostern zusammen! :ostern :laola3 :ostern Habe leider aktuell Probleme Bilder in der Klickywelt zu posten, da hier im Haus kein Internet ist und mit dem Hotspot geht alles selbst mit verkleinerten Bildern extrem langsam, so dass ich bisher kein einziges Bild vom Handy aufs Tablet laden konnte ...
von Attila
Mittwoch 27. März 2024, 18:11
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Treffen Sammlungsauflösung 1.-4. April Landkreis Heilbronn
Antworten: 13
Zugriffe: 1331

Re: Treffen Sammlungsauflösung 1.-4. April Landkreis Heilbronn

Noch mal eine kurze Erinnerung an alle Kurzentschlossenen, die vielleicht einen Osterausflug ins schöne Neckartal machen wollen. :pfeif Ab dem Wochenende bin ich vor Ort und kann auf Wunsch weitere Fotos machen oder detailliertere Anfragen beantworten. Dafür meldet euch gerne per PN bei mir. Viele G...
von Attila
Freitag 15. März 2024, 12:41
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Treffen Sammlungsauflösung 1.-4. April Landkreis Heilbronn
Antworten: 13
Zugriffe: 1331

Re: Treffen Sammlungsauflösung 1.-4. April Landkreis Heilbronn

Servus, ich hätte auf jeden Fall Interesse, aber der Termin (Ostern und kurz vor meiner Börse) passen halt so gar nicht! Gruß Alex Ja schade, leider passt der Termin nicht für alle, die ggf. Interesse hätten. Ich bin bereits 30. + 31.03. vor Ort und will das Wochenende eigentlich zum Sichten, Fotog...
von Attila
Dienstag 12. März 2024, 12:25
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Treffen Sammlungsauflösung 1.-4. April Landkreis Heilbronn
Antworten: 13
Zugriffe: 1331

Re: Treffen Sammlungsauflösung 1.-4. April Landkreis Heilbronn

Ich wünsche Dir einen guten Erlös und wenn es finanzielle/gesundheitliche Gründe gibt (geht mich nichts an), das Du schnell wieder auf die Beine kommst. Alles Gute wünschend, der Micha Vielen Dank für die Anteilnahme und die guten Wünsche :dank :dank :dank Es stehen aber keine finanziellen/gesundhe...
von Attila
Montag 11. März 2024, 13:46
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Treffen Sammlungsauflösung 1.-4. April Landkreis Heilbronn
Antworten: 13
Zugriffe: 1331

Treffen Sammlungsauflösung 1.-4. April Landkreis Heilbronn

Hallo zusammen, aus Gründen muss ich meine Sammlung aus dem Zeitraum ca. 2002 - 2020 zum größten Teil leider auflösen. Es handelt sich um Material überwiegend zu den Themen Ritter, Römer, Barbaren, Piraten, Western usw., also so typische Jungs-Abenteuer Themen. Vieles davon ist noch in ungeöffneter ...
von Attila
Sonntag 30. Juli 2023, 11:33
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Bulli Parade
Antworten: 9
Zugriffe: 2681

Re: Bulli Parade

Super schön :great
von Attila
Mittwoch 28. September 2022, 18:06
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: BEPA 2022 - französische Vertragsverhandlung (supertiti78)
Antworten: 7
Zugriffe: 828

Re: BEPA 2022 - französische Vertragsverhandlung (supertiti78)

Super Anlage und tolle Figuren :zehn

Ich weiß nicht ob dies das Vorbild war, aber ich musste sofort an Fort William Henry aus "Der letzte Mohikaner" denken... :indianer
von Attila
Mittwoch 28. September 2022, 17:56
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: BEPA 2022 - Die schwarze Burg (Darklord)
Antworten: 20
Zugriffe: 3985

Re: BEPA 2022 - Die schwarze Burg (Darklord)

WOW, was für ne geile Burg, wirklich :respekt

Dank euch für die vielen tollen Fotos :dank
von Attila
Mittwoch 28. September 2022, 17:50
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: BEPA 2022 - Bonifatius und die Chatten (Playmo-Jürgen)
Antworten: 4
Zugriffe: 730

Re: BEPA 2022 - Bonifatius und die Chatten (Playmo-Jürgen)

Ein sehr feines "kleines" Dio, gefällt mir echt gut :zehn

Danke für die Hintergrundinfo und ich freu mich auf mehr Detailfotos :hop
von Attila
Samstag 18. Dezember 2021, 14:39
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Burg mit der Nummer 6068
Antworten: 30
Zugriffe: 6266

Re: Burg mit der Nummer 6068

Sehr interessant, danke für die Infos und die Bilder :great

Heißt das, dass die Quelle Sondersets alle diese komplett in blau-weiß gehaltenen Deckelfotos ohne weitere Farben hatten? Hab ich so noch nie gesehen. Zeitlich würd ich die Burg so Mitte/Ende der 80er einordnen.