Die Suche ergab 359 Treffer

von Red Adair
Freitag 13. September 2019, 17:48
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Vorankündigung 1.GPA in Rain - Niederbayern 2021
Antworten: 8
Zugriffe: 1584

Re: Vorankündigung 1.GPA in Rain - Niederbayern 2021

Hi Alex,

Hört sich gut an. Wir sind gespannt. 😉

Gruß Stefan
von Red Adair
Montag 6. November 2017, 20:57
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Allgäu-Börse 2017 Ein Tag auf dem Land
Antworten: 14
Zugriffe: 1351

Re: Allgäu-Börse 2017 Ein Tag auf dem Land

Hallo zusammen, Danke für eure Meinungen. Und natürlich Danke dafür das ihr Bilder eingestellt habt. Ich Muss meine erstmal durchsuchen :kicher Danke Maria für das Lob wegen dem Feld. War etwas Fummelarbeit, aber die Idee hatte ich schon vor 2 Jahren und wollte sie unbedingt mal umsetzen. :hop Liebe...
von Red Adair
Mittwoch 4. Januar 2017, 18:35
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: "Playmobil - Traum.Spiele.Land" Ausstellung Traben-Trarbach
Antworten: 12
Zugriffe: 4639

Re: "Playmobil - Traum.Spiele.Land" Ausstellung Traben-Trarb

So Leute, gestern war die Ausstellung das letzte mal geöffnet. Es hat sehr viel Spass gemacht das Ganze aufzubauen und Ab und An auch zu besuchen und dabei Frage und Antwort für die Besucher zu stehen. Nach 23 Öffnungstagen, im Rahmen des Mosel-Wein-Nachts-Marktes, ( http://www.Mosel-Wein-Nachts-Ma...
von Red Adair
Mittwoch 4. Januar 2017, 18:21
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Bilder zur PLAYMOBIL-Ausstellung - Traum.Spiele.Land
Antworten: 58
Zugriffe: 6467

Re: Bilder zur PLAYMOBIL-Ausstellung - Traum.Spiele.Land

Trauben auspressen ist reine Handarbeit. IMG_1359.JPG IMG_1360.JPG Kleiner Zeitsprung in die Gegenwart. Links die Zunftbrüder der Stadtschröter mit ihrer Standarte, rechts die Moselblümchen und vorne, in der Mitte die amtierende Stadtweinkönigin Virginia I. IMG_1346.JPG IMG_1347.JPG Meine Version d...
von Red Adair
Mittwoch 4. Januar 2017, 17:58
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Bilder zur PLAYMOBIL-Ausstellung - Traum.Spiele.Land
Antworten: 58
Zugriffe: 6467

Re: Bilder zur PLAYMOBIL-Ausstellung - Traum.Spiele.Land

IMG_1353.JPG Die Lese ist in vollem Gange. IMG_1354.JPG Links wird der Wein gelesen, rechts einer der Träger. Gelesen wird von oben nach unten und die Träger schaffen die Trauben dann wieder nach oben zum Fuhrwerk. IMG_1355.JPG IMG_1356.JPG Nochmal das Fuhrwerk mit den Traubenbütten. IMG_1361.JPG A...
von Red Adair
Mittwoch 4. Januar 2017, 17:51
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Bilder zur PLAYMOBIL-Ausstellung - Traum.Spiele.Land
Antworten: 58
Zugriffe: 6467

Re: Bilder zur PLAYMOBIL-Ausstellung - Traum.Spiele.Land

Und zum Schluss gehen wir noch kurz in die Weinberge der Mosel ... Kleine Gesamtansicht IMG_1540.JPG Winzerhaus mit Weinkeller und Traubenpresse (Kelter) IMG_1060.JPG Weinberg an der Mittelmosel IMG_1061.JPG Ein Wandersmann IMG_1348.JPG Und dieser Geselle vertreibt sich die Zeit mit Fischen und Pfei...
von Red Adair
Mittwoch 4. Januar 2017, 17:41
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Bilder zur PLAYMOBIL-Ausstellung - Traum.Spiele.Land
Antworten: 58
Zugriffe: 6467

Re: Bilder zur PLAYMOBIL-Ausstellung - Traum.Spiele.Land

und nun die letzten Vitrinen. Entschuldigt bitte die Spiegelungen aber durch Glas fotografieren ist halt eben sehr schwer. :pfeif
IMG_1512.JPG
IMG_1513.JPG
IMG_1514.JPG
IMG_1515.JPG
IMG_1516.JPG
IMG_1517.JPG
IMG_1518.JPG
von Red Adair
Mittwoch 4. Januar 2017, 17:32
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Bilder zur PLAYMOBIL-Ausstellung - Traum.Spiele.Land
Antworten: 58
Zugriffe: 6467

Re: Bilder zur PLAYMOBIL-Ausstellung - Traum.Spiele.Land

und nun die linke hälfte der Vitrine.
IMG_1444.JPG
IMG_1440.JPG
IMG_1439.JPG
IMG_1437.JPG
IMG_1436.JPG
IMG_1435.JPG
von Red Adair
Mittwoch 4. Januar 2017, 15:49
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Bilder zur PLAYMOBIL-Ausstellung - Traum.Spiele.Land
Antworten: 58
Zugriffe: 6467

Re: Bilder zur PLAYMOBIL-Ausstellung - Traum.Spiele.Land

Nun kommen die Bilder mit den Vitrinen. Diese wurden von purifra mit Allerlei schönen Teilen bestückt.
Einfach herrlich zum Anschauen. Aber nun seht selbst...
IMG_1133.JPG
IMG_1134.JPG
IMG_1135.JPG
IMG_1136.JPG
IMG_1137.JPG
IMG_1276.JPG
IMG_1275.JPG
IMG_1277.JPG