Die Suche ergab 260 Treffer

von Drake247
Donnerstag 9. August 2012, 15:08
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Der Umzug
Antworten: 319
Zugriffe: 26223

Re: Der Umzug

Björn der Mega über Hammer Deine Stadt, ich will am liebsten in jedem Winkel deiner Stadt mein Zeltlager aufschlagen^^ Einfach traumhaft MEGA :respekt dafür und immer schön weiter machen und Uns träumen lassen... Gruß Ich will auch mit meinen(zukünftigen) Playmo-Pfadfindern komm ich dich mal in "Hi...
von Drake247
Mittwoch 11. Juli 2012, 18:51
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Der Umzug
Antworten: 319
Zugriffe: 26223

Re: Der Umzug

Richtig schön geworden bis jetzt! Super Arbeit! Toll gemacht dass du die Leistungsspange jetzt hast!Wo du eigentlich in meiner Nähe wohnst könnten wir uns ja vielleicht irgendwann einmal treffen.



Viele Grüße Benny
von Drake247
Dienstag 29. Mai 2012, 15:25
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Saumur 2012 : Scooby Doo
Antworten: 16
Zugriffe: 1608

Re: Saumur 2012 : Scooby Doo

Woooooow, ich hab im Custom-Thread schon die Figuren und das Auto gesehen, aber das übertrifft alles!MEGAGEIL!



Viele liebe Grüße Benny
von Drake247
Dienstag 29. Mai 2012, 13:26
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Customs made in Playmofamily19
Antworten: 7
Zugriffe: 1109

Re: Customs made in Playmofamily19

Wow, ich finde eure Customs SUPER! Besonders Hellboy, Lucky Luke und Scooby Doo sind der Oberhammer!





Viele liebe Grüße Benny
von Drake247
Sonntag 27. Mai 2012, 15:11
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft
Antworten: 940
Zugriffe: 167667

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Und vielleicht auch einer mit gescheiten Schuhen, z.B. Chucks...
von Drake247
Samstag 26. Mai 2012, 08:21
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft
Antworten: 940
Zugriffe: 167667

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Ich hätte gern auch eine Gruppe Jugendlicher zum Beispiel mit Collegejacke , Skateboarder,einer mit Gitarre ein Bierkasten etc.....





LG Benny
von Drake247
Mittwoch 25. April 2012, 18:30
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Hochladen
Antworten: 6
Zugriffe: 617

Re: Hochladen

Wenn du dir diese Programme nicht holen willst, tuts auch Photoscape.
(Ich hoffe du kennst es)




VlG Benny
von Drake247
Sonntag 15. April 2012, 17:54
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Die Expedition
Antworten: 30
Zugriffe: 3411

Re: Die Expedition

Die Bilder aus London hab ich erst jetzt gesehen! Tolle Bilder, wunderschön diese Stadt!Ich wusste gar nicht dass das London Eye nachts beleuchtet wird....




VlG Benny
von Drake247
Samstag 14. April 2012, 10:57
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: SPON mit ausnehmend "witziger" Bebilderung
Antworten: 11
Zugriffe: 1385

Re: SPON mit ausnehmend "witziger" Bebilderung

Also ich würde den "Doofen" auch gern beitreten.




VlG Benny
von Drake247
Freitag 13. April 2012, 13:20
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Töchterchens Eigenkreationen
Antworten: 12
Zugriffe: 2050

Re: Töchterchens Eigenkreationen

Sehr schöne Figuren! Die rechte sieht wirklich cool aus.... :rockcool




VlG Benny
von Drake247
Montag 9. April 2012, 14:14
Forum: ** Playmobil International
Thema: 3980 Achterbahn - Ein Traum wurde wahr -)
Antworten: 25
Zugriffe: 7202

Re: 3980 Achterbahn-Ein Traum wurde war -)

WOW, ich will auch eine! Wie hast du die denn bekommen, und v.a. , um wieviel? :habwoll :bild






LG Benny
von Drake247
Mittwoch 4. April 2012, 12:21
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Playmo-Ritter Kettengeflecht
Antworten: 59
Zugriffe: 9712

Re: Playmo-Ritter Kettengeflecht

Sieht ja mal genial aus! Aber auch nach verdammter Arbeit und RICHTIG gutem Fingerspitzengefühl!





LG Benny
von Drake247
Montag 19. März 2012, 18:07
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Der Umzug
Antworten: 319
Zugriffe: 26223

Re: Der Umzug

Cool! Dein Plan gefällt mir schon sehr gut, und dass du nun in meiner Nähe wohnst finde ich auch klasse. :rockcool Man könnte sich dann ja vlt. mal persönlich kennenlernen? :bang1 :smile
von Drake247
Samstag 17. März 2012, 17:14
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Santas Fotoecke
Antworten: 273
Zugriffe: 21723

Re: Santas Fotoecke

Hallo Santa, sehr schöne und stimmige Bilder, der Opa Clause ist auch der Hammer! Vielleicht machst du ja auch mal ne Bildergeschichte?!



VLG Benny
von Drake247
Donnerstag 15. März 2012, 10:20
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: 4260 familienwagen
Antworten: 7
Zugriffe: 1425

Re: 4260 familienwagen

Tschuldige,meinte mini-Aufkleber.... :oops



LG Benny