Die Suche ergab 71 Treffer

von sifllesc
Dienstag 9. Oktober 2018, 19:28
Forum: ** Playmobil International
Thema: Neue griechische Götter 2018 !
Antworten: 128
Zugriffe: 36070

Re: Neue griechische Götter 2018 !

ich bin gerade auf Kreta und habe die Sets entdeckt. Ich glaube, ich nehm mir da welche mit :-)
von sifllesc
Samstag 30. Januar 2010, 09:59
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Fraunhofer IIS Promotion Video mit Playmobil
Antworten: 9
Zugriffe: 2038

playmoland hat geschrieben:vieleicht der mongole mit dem blumenstrauss bei der landung?
Ich denke, der ist Teil des Easter-Eggs, aber schaut doch mal die beiden Passagieren rechts neben dem Mongolen an...
von sifllesc
Freitag 29. Januar 2010, 12:58
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Fraunhofer IIS Promotion Video mit Playmobil
Antworten: 9
Zugriffe: 2038

Es ist auch ein Easter-Egg eingebaut.

Wer findet es?

(kleiner Tipp: schaut euch Flugzeug-Lande-Szene genauer an)

Kennt jemand von euch eigentlich die Produzenten "die Cowboys"?

Viele Grüße,
Flo
von sifllesc
Mittwoch 20. Januar 2010, 11:49
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Fraunhofer IIS Promotion Video mit Playmobil
Antworten: 9
Zugriffe: 2038

Fraunhofer IIS Promotion Video mit Playmobil

Hallo,


ein Video des Fraunhofer Institut für Integrierte Schaltungen, dass auf der CES in Las Vegas anfang Januar vorgestellt wurde.
Ich hoffe, eurer Englisch ist gut genug :grinsen

http://www.youtube.com/watch?v=R1DLw9aDQJg


Viele Grüße und viel Spaß beim Anschauen,
Florian
von sifllesc
Freitag 14. August 2009, 13:12
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Frankenstammtisch am 26.09.2009 in Mantel
Antworten: 158
Zugriffe: 6967

Re Frankenstammtisch am 26.09.2009 in Mantel

Hallo Jörg, ja, ich hab im Moment viel zu tun in der Arbeit, daher ging das irgendwie an mit vorrüber. Aber der 26.09. müsste prinzipiell drin sein :grinsen Ich werde mich gleich mal anmelden! Viele Grüße, Florian Hallo Leute, die Abstimmung ergab den 26.09. Die MZH wurde gebucht und ich würde mich ...
von sifllesc
Dienstag 10. März 2009, 23:43
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Das Ende von Stecksystem und System X ...
Antworten: 7
Zugriffe: 2958

Das Ende von Stecksystem und System X ...

Hallo zusammen, kann sein, dass dies schon diskutiert wurde, aber trotzdem (weil es mir einfach auf der Seele liegt): ich bin heute nach längerer Zeit mal wieder Playmobil-mäßig unterwegs gewesen und habe mir gleich mal die "tollen" neuen Drachenritter angeschaut: http://www.playmobil.de/on/demandwa...
von sifllesc
Freitag 13. Februar 2009, 10:15
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Playmobil-Piratenschiff-Regatta rund um den Globus
Antworten: 836
Zugriffe: 28893

:kicher Da mich Sifflesc auch noch in einem Duell geschlagen hat, nehme ich wohl ehrenvoll den letzten Platz an.... :wein Was das shiri-Musketierspecial-Dilemma angeht.... Ich verzichte gerne.... mir reicht die rote Laterne; die lasse ich mir vergolden!!!.... :kicher :kicher :kicher Bei der nächste...
von sifllesc
Montag 9. Februar 2009, 09:06
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Playmobil-Piratenschiff-Regatta rund um den Globus
Antworten: 836
Zugriffe: 28893

:laola1 Herzlichen Glückwunsch Blaubär!!! :laola1 Grüße von gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz hinten.... :kicher Auch von mir Glückwünsche zum Regatta-Sieg, Blaubär! @casuti: Wieso von gaaaaaaanz hinten? :gruebel Ich hab dich doch gestern noch im Vernichtungsduell versenkt und mit die Rote Late...
von sifllesc
Freitag 16. Januar 2009, 15:33
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Playmobil-Piratenschiff-Regatta rund um den Globus
Antworten: 836
Zugriffe: 28893

Ich find's nicht korrekt , daß sich meine einstigen Partyfreunde Jedi, playmolook, Playmofool, Weltenbummlerin und selbst der sonngebankte EF41-Mitleidenschaftsgenosse so völlig davonmachen. Nicht nur nach vorne, nein, erstaunlicherweise auch nach hinten! ... :kicher ICH WILL MEINE PARTYPEOPLE WIED...
von sifllesc
Donnerstag 8. Januar 2009, 10:21
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Playmobil-Piratenschiff-Regatta rund um den Globus
Antworten: 836
Zugriffe: 28893

Die Ergebnisse nach dem 13. Chat-Würfeln - powered by youtube : Feld 40 8. sifllesc 24. Daniela Hallo, ich hatte die letzten 2x keine Zeit. Aber vielen Dank an meine Vertretung: in 2 Runden 12 Felder vorgerückt :dank1 :dank1 :dank1 Meine Brigg nimmt ja wieder richtig Fahrt auf! :bang1 Vielleicht ka...
von sifllesc
Freitag 19. Dezember 2008, 14:13
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Playmobil-Piratenschiff-Regatta rund um den Globus
Antworten: 836
Zugriffe: 28893

Die Ergebnisse nach dem 9. Chat-Würfeln: Feld 23 8. sifllesc Boa, letzter :ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht Anscheinend besteht die Mannschaft meiner "La Meunier" wohl aus lauter Trunkenbolden und Faulenzern. Segeln können sie nicht, kämpfen können sie nicht. :nixweiss Sogar der Rotrock ist an mir vorb...
von sifllesc
Montag 8. Dezember 2008, 09:32
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Playmobil-Piratenschiff-Regatta rund um den Globus
Antworten: 836
Zugriffe: 28893

Hallo Noch ein kleiner Nachtrag: Heute Abend waren ganz viele Streber im Chat :kicher Es gab ganz viele Einser :grinsen Ich war auch dabei :pfeif Gruß Dread Bonnet Ja, und meine "Glücksfee" hat leider auch wie ein Streber gewürfelt :grrr Dann werde ich wohl weiter vor der amerikanischen Küste kreuz...
von sifllesc
Montag 24. November 2008, 22:59
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Klickywelt-Chat kostenpflichtig
Antworten: 6
Zugriffe: 549

Na da bin ich aber erleichtert! Ich war kurz davor, mein Profil registrieren zu lassen :oops

Ging ja nochmal gut! :dank1

Viele Grüße und bis morgen abend im "nicht-profilierten" Chat der Regatta!

Flo
von sifllesc
Montag 24. November 2008, 20:12
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Klickywelt-Chat kostenpflichtig
Antworten: 6
Zugriffe: 549

Klickywelt-Chat kostenpflichtig

Hallo, ich habe heute von "robot@server4.webkicks.de" folgende Mail erhalten: Hallo sifllesc, Du erhältst diese Mail, da Du als Chatter in folgendem Chat angemeldet bist: http://www.playmo-portal.com/playmobilforum/chat/ Als neuer Chatter hattest Du die Möglichkeit, dein Chat-Profil 2 Wochen lang zu...