Die Suche ergab 18 Treffer

von Fidel86
Sonntag 18. November 2018, 12:37
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2018 - schon verschickt?
Antworten: 112
Zugriffe: 10993

Re: Weihnachtswichteln 2018

Bin dieses Jahr auch wieder dabei :kavalier

Freu mich schon :grinsen
von Fidel86
Dienstag 21. November 2017, 21:55
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2017
Antworten: 157
Zugriffe: 13681

Re: Weihnachtswichteln 2017

Bin dieses Jahr auch wieder dabei :hop

Danke Wichtelmaus für deine Zeit und Mühe :blume
von Fidel86
Dienstag 3. November 2015, 08:51
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2015
Antworten: 285
Zugriffe: 20079

Re: Weihnachtswichteln 2015

Bin dieses Jahr auch wieder dabei :kavalier

Freu mich schon... :grinsen
von Fidel86
Freitag 26. Dezember 2014, 23:14
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtelbilder 2014
Antworten: 81
Zugriffe: 12077

Re: Wichtelbilder 2014

Frohe Weihnachten liebe Klickywelt Als erstes freue ich mich, dass mein Wichtel so gut bei Zimtstern an gekommen ist :grinsen Zweitens wollte ich nun mein Wichtelgeschenk vorstellen, doch leider klappt das mit den Bildern hochladen nicht so gut... Aber ich werde es weiter probieren :pfeif Zu meinem...
von Fidel86
Freitag 12. Dezember 2014, 19:12
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2014
Antworten: 184
Zugriffe: 25571

Re: Weihnachtswichteln 2014

Mein Wichtelgeschenk ist heute angekommen :grinsen
Freu mich schon aufs öffnen :hop
von Fidel86
Samstag 2. November 2013, 17:33
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2013
Antworten: 176
Zugriffe: 16732

Re: Weihnachtswichteln 2013

Bin auch wieder dabei :klatsch2
Freu mich schon...
von Fidel86
Donnerstag 3. Januar 2013, 17:08
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtelbilder 2012
Antworten: 94
Zugriffe: 57225

Re: Wichtelbilder 2012

Und nun zu meinem Wichtel Darf ich vorstellen: Karl Philipp Theodor karl1.png Mein Dank gilt Selket aus Wiesbaden für die schöne Idee, Umsetzung und Beschreibung :kavalier karl2.png Gleich nach der Auspackung musste sofort die Leibgarde inspiziert werden :grinsen karl3.png Nochmals vielen dank an S...
von Fidel86
Montag 31. Dezember 2012, 14:47
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtelbilder 2012
Antworten: 94
Zugriffe: 57225

Re: Wichtelbilder 2012

Hallo Klickywelt Wünsche euch Allen nen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, meinen super tollen Playmowichtel aus Wiesbaden zu fotografieren... :sad Aber mein Dank und Verehrung geht an die Selket :egypt2 für den tollen Wichtel :kavalier Ich hoffe das mein Wicht...
von Fidel86
Sonntag 4. November 2012, 16:23
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2012
Antworten: 161
Zugriffe: 65226

Re: Weihnachtswichteln 2012

Bin dieses Weihnachten auch wieder dabei :grinsen
Freu mich schön :bang1
von Fidel86
Freitag 19. Oktober 2012, 21:31
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Playmos auf den Malediven
Antworten: 1
Zugriffe: 561

Playmos auf den Malediven

:hula Schöne Urlaubsgrüße aus dem indischen Ozean :hula Meine Frau und ich verbrachten im Mai unsere Flitterwochen auf den Malediven. Natürlich durften da auch meine Playmos mit und Urlaub machen :kicher Wir waren auf der ehemaligen Präsidenteninsel Rannahli im South-Male-Atoll Rannahli.png Während...
von Fidel86
Freitag 19. Oktober 2012, 20:48
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Playmobil im Urlaub
Antworten: 446
Zugriffe: 86092

Re: Playmobil im Urlaub

Hallo Playmofee

Danke für die schönen Bilder aus dem "Heiligem Land" :respekt
Hoffe du hast noch mehr Bilder gemacht... :kicher
Hauptsache du hattest ne schöne Zeit in Israel.

LG Fidel86
von Fidel86
Sonntag 17. Juni 2012, 12:10
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Playmobil im Urlaub
Antworten: 446
Zugriffe: 86092

Re: Playmobil im Urlaub

Hallo Klickyweltler :kavalier Schöne Grüße aus unseren Flitterwochen von der sonnigen Insel Rannahli im South-Male-Atoll (Malediven) :urlaub3 Malediven1.png Es war ein traumhafter Urlaub und die Hotelangestellten haben sich sehr über meine Playmos amüsiert :roll Am schönsten fanden wir den Glasboden...
von Fidel86
Sonntag 15. Januar 2012, 16:56
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtelbilder 2011
Antworten: 64
Zugriffe: 14025

Re: Wichtelbilder 2011

Hallo meine lieben Wichtelfreunde Endlich habe ich es geschafft, meine Bilder auf die richtige Größe zu bekommen :hop Mein besonderer Dank gilt SSD97 für die Hilfe :kavalier So und nun ein Bild von meiner Wichtelfigur BILD6423klein.jpg ...und ein Bild vom Playmowichtel mit meinem Kater Simba :lol B...
von Fidel86
Donnerstag 12. Januar 2012, 22:59
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Die wahren Abenteuer des Alexander Selkirk (Link -> FP)
Antworten: 36
Zugriffe: 3819

Re: Die wahren Abenteuer des Alexander Selkirk (Link -> FP)

:sad Oh man, ist das traurig. Alexander und Maggie waren ein schönes Paar, mit viel Erotik :wink
Hoffentlich findet Maggie ihren Verstand wieder. Und sie kommt mit Alexander wieder zusammen.
Tolle Geschichte, bitte mehr.

Gruß Fidel
von Fidel86
Donnerstag 29. Dezember 2011, 16:56
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtelbilder 2011
Antworten: 64
Zugriffe: 14025

Re: Wichtelbilder 2011

Hallo Muss nun endlich auch mal von meiner tolle Wichtelfigur aus der Klickywelt erzählen :great Hab "Billy Bob" den Hip-Hop Pirat aus dem fernen Ruhrpott geschickt bekommen :kicher Eine sehr gelungene Figur mit ausreichend Zubehör für spannende Spielabende :lol Leider klappt das mit den Bilder nic...