Die Suche ergab 84 Treffer

von Bienenmann
Samstag 21. Juni 2014, 13:03
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Mein Flohmarkt-Schnäppchen?!
Antworten: 19
Zugriffe: 2470

Re: Mein Flohmarkt-Schnäppchen?!

Die beiden Farmhäuser waren mein Anfang. Für mich war es ein Bauernhof. Erst später habe ich kapiert das es zu Western gehörte...
Ich habe Flohmarkt-Verbot...
von Bienenmann
Mittwoch 19. Juni 2013, 08:56
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Tipps für den Funpark
Antworten: 10
Zugriffe: 2204

Re: Tipps für den Funpark

Es hat noch etwas Gutes, ich habe endlich nach dem verlegten Passwort gesucht und kann nun auch wieder schreiben :wirr
von Bienenmann
Mittwoch 19. Juni 2013, 00:18
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Tipps für den Funpark
Antworten: 10
Zugriffe: 2204

Re: Tipps für den Funpark

Moin,

das ist echt lustig. Da bekommt man urplötzlich Post das da etwas im Forum "geantwortet" wurde. Ich kann mich gar nicht erinnern so etwas jemals geschrieben zu haben :oops
Leider habe ich es bis heute nicht geschafft auch nur einmal im Funpark gewesen zu sein... :wein
von Bienenmann
Dienstag 28. Dezember 2010, 16:57
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtelbilder 2010
Antworten: 105
Zugriffe: 13968

Re: Wichtelbilder 2010

Moin,

mein Wichtel ist auch rechtzeitig zum Fest angekommen. Ich habe mich sehr über das liebevoll gestaltete Wichtelpaar gefreut! :klatsch2

Vielen lieben Dank geht in Richtung Mündelheim (??)
von Bienenmann
Freitag 7. Mai 2010, 21:02
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Mein Flohmarktfund
Antworten: 11
Zugriffe: 1499

Na klar ist DAS ein toller Fund...

... ich find die Geschichte dazu aber auch gut :-)
von Bienenmann
Donnerstag 14. Januar 2010, 20:29
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Es gibt wirklich noch liebe Menschen
Antworten: 9
Zugriffe: 1090

... sollte man einen Headhunter bestellen ... :gruebel
von Bienenmann
Freitag 25. Dezember 2009, 20:49
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtelbilder 2009
Antworten: 92
Zugriffe: 9587

Moin, pünktlich am Heilig Abend habe ich meine, hier schon einige Zeit liegende, Wichtelpost geöffnet. Ich freue mich riesig über meinen sehr schönen Ritter. Vielen lieben Dank Jens (...aber welcher ??)! :gruebel Wir müssen unbedingt mal schnacken wie Du die tollen Aufkleber machst! Allen frohe Weih...
von Bienenmann
Dienstag 8. Dezember 2009, 22:09
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: WeihnachtsWichteln 2009
Antworten: 119
Zugriffe: 9952

...
von Bienenmann
Dienstag 8. Dezember 2009, 22:05
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: WeihnachtsWichteln 2009
Antworten: 119
Zugriffe: 9952

Moin,

mein Wichtelpäckchen ist auch angekommen :rofl
Jetzt freu ich mich darauf das es bald der 24. Dez. ist.... :brille

Die Post an meinen Wichtelpartner hab ich schon letzte Woche abgesendet. Leider hat sie die Ankunft noch nicht gepostet :huh
von Bienenmann
Sonntag 3. Mai 2009, 22:04
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Bienenmanns Flohmarktfunde
Antworten: 22
Zugriffe: 1886

Moin,

heute war Stadtfest und schöner großer Flohmarkt. Aber die Ausbeute/Angebot war etwas mager...
von Bienenmann
Sonntag 22. März 2009, 13:29
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Bienenmanns Flohmarktfunde
Antworten: 22
Zugriffe: 1886

Nach langer Pause war ich mal wieder unterwegs und habe folgende nette Zusammenstellung für 2 Euro (ohne handeln) mit nach Hause gebracht.
Mehr war zu vernünftigen Flohmarktpreisen nicht dabei.
von Bienenmann
Samstag 7. März 2009, 14:01
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: ebay glück oder mein erstes kompletes fass-)
Antworten: 19
Zugriffe: 1059

:ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht

Ich fasse es nicht!

:ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht

Aber ich gönne es Dir von Herzen. Herzlichen Glückwunsch.

Denk dran: AB JETZT wird nicht mehr nach einem Fass gesucht, OK?
von Bienenmann
Montag 23. Februar 2009, 17:09
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmobil Abverkauf bei Nordsee - ab 20.04.2009
Antworten: 33
Zugriffe: 3813

Vielen Dank für die Antwort.

MIR haben die nicht geantwortet :beleidigt ...
von Bienenmann
Samstag 31. Januar 2009, 20:23
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Vedes Geburtstagsclub - Kein Playmo, sondern L...
Antworten: 7
Zugriffe: 820

Na toll! Und meine beiden werden dieses Jahr 5 Jahre alt.
Was hätte da noch alles schöne kommen können....
von Bienenmann
Montag 29. Dezember 2008, 12:43
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtel 2008 - Der Bilderthread
Antworten: 87
Zugriffe: 7327

Der Erbauer von casutis Wichtel hat eindeutig eine Vorliebe für gelbe Hüte. :grinsen Es ist erstaunlich, wie sich doch gewisse "Handschriften" der Wichtelpartner abzeichnen. Hmm, ich lag mit 40 ° und Grippe über Weihnachten im Bett und es scheint mir aufs Gedächtnis geschlagen zu sein, denn ich ver...