Die Suche ergab 26 Treffer

von Flix
Dienstag 31. August 2021, 22:22
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Die Welt von Özcan
Antworten: 157
Zugriffe: 38113

Re: Die Welt von Özcan

Du machst da echt tolle Arbeit. Dein Bergmann gefällt mir besonders gut. Er ist so schön verschmutzt. Das fehlt mir bei den meisten Dioramen. Weiter so! VG Flix
von Flix
Dienstag 31. August 2021, 22:04
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Ausflugsdampfer aus Resten
Antworten: 25
Zugriffe: 5768

Re: Ausflugsdampfer aus Resten

Ich finde das sehr kreativ, was Du da gebaut hast. Ich hatte auch Mal eine Restekiste, die ich dann aber leider entsorgt habe. Das ärgert mich noch heute. Toll gemacht! VG Flix
von Flix
Dienstag 18. Mai 2021, 17:04
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Le Chemin des Forains - StopMotion Circus
Antworten: 2
Zugriffe: 578

Le Chemin des Forains - StopMotion Circus

Kennt Ihr schon die kleine Miniserie über den Circus Romani von Palif Playmo Prod. Ich bin zufällig darüber gestolpert und bin als Circusfan ganz angetan. Ich hoffe auf eine Fortsetzung. :smile
Link zu Teil1:

https://youtu.be/7EtmYazFZ6w
von Flix
Donnerstag 28. Juni 2018, 20:12
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Manege frei! - Circus in Aschaffa
Antworten: 65
Zugriffe: 8580

Re: Manege frei! - Circus in Aschaffa

Eine tolle Geschichte und wunderschöne Bilder. Der blaue Circus kommt auch bei meinen Kindern noch immer gerne zum Einsatz. Auch das Zubehör der Nummern findet sich noch in der Manege. Nur die Figuren sind auf dem Altenteil. Toll, dass Du noch intakte, nicht ausgeleierte Figuren gefunden hast. Gefeh...
von Flix
Samstag 19. März 2016, 20:20
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wenn der Zirkus die Stadt verlässt
Antworten: 11
Zugriffe: 2460

Re: Wenn der Zirkus die Stadt verlässt

Also ich erinnere mich an ein Foto aus einem alten Werbeprospekt oder Katalog, wo ein Circuswagen von dem grünen Kipplaster mit Plane (eigentllch Polizei) über einen Bahnübergang gezogen wurde. Ich weiß aber nicht mehr, ob der auch die Kasse angehängt hatte.

Super Retro Bild.

VG Flix
von Flix
Freitag 4. März 2016, 17:40
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Playmobil: Firma fehlt Führung - Chaos im Spielzeugladen
Antworten: 146
Zugriffe: 19166

Re: Playmobil: Firma fehlt Führung - Chaos im Spielzeugladen

Immerhin kennt Sie die Firma und nach 28 Jahren wohl auch das Produkt. Und das ist zig mal besser als so ein Managerlein von außerhalb. Viel Erfolg Frau Heinrich!
von Flix
Mittwoch 27. Januar 2016, 20:00
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Neue Circus / Zirkus Customs
Antworten: 97
Zugriffe: 24905

Re: Neue Circus / Zirkus Customs

Hallo Inspi,

richtig toller Wagen. :great

Vg
Flix
von Flix
Sonntag 29. November 2015, 21:11
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Playmobil: Firma fehlt Führung - Chaos im Spielzeugladen
Antworten: 146
Zugriffe: 19166

Re: Playmobil: Firma fehlt Führung - Chaos im Spielzeugladen

Also, ich habe ja auch gerade wieder eine Rechnung bei der Stiftung bezahlt. Aber es ist doch weniger geworden in den letzten Jahren. Die Neuheiten hauen mich nicht mehr so sehr vom Hocker. Meine Kinder spielen übrigends auch gerne mit meinen alten Sachen. Und da der Aufbau schon das halbe Spiel ist...
von Flix
Sonntag 8. November 2015, 20:25
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Allgäu-Börse 2015 - Grenzposten Vierlanden
Antworten: 50
Zugriffe: 4135

Re: Allgäu-Börse 2015 - Grenzposten Vierlanden

Ach, ich liebe das Stecksystem. Danke für das tolle Dio. Respekt.
von Flix
Sonntag 18. Januar 2015, 21:26
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Das Stecksystem - Totgeglaubte leben länger
Antworten: 32
Zugriffe: 7240

Re: Das Stecksystem - Totgeglaubte leben länger

Also meine beiden Kinder bauen aus dem Stecksysthem die tollsten Gebäude - ihre System-X Gebäude dagegen werden gar nicht mehr auseinandergebaut und sind verstaubte Steh-im-Wegs. Hier wurde viel Wahres geschrieben, aber am Ende sind es wohl auch die Eltern, die Ihren Kinden nicht (mehr) die Anleitun...
von Flix
Dienstag 28. Januar 2014, 19:34
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Karl May und der wilde wilde Westen
Antworten: 43
Zugriffe: 4124

Re: Karl May und der wilde wilde Westen

Hallo, tolle Umsetzung der Figuren. Ich erinnere mich, dass wir in meiner Kindheit Winnetou und Shatterhand mit den Color-Stiften gemalt haben. Damals war Karl May hoch im Kurs und wir spieleten auf unserer Terasse mit den Playmos Karl-May-Festspiele. Ich habe heute noch einen angeschmolzenen Mexika...
von Flix
Dienstag 28. Januar 2014, 19:26
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Die Welt - Interview mit Andrea Schauer vom 25.01.2014
Antworten: 10
Zugriffe: 2206

Re: Die Welt - Interview mit Andrea Schauer vom 25.01.2014

Hallo Arizzo, ich bin ganz Deiner Meinung. Die Kinderzimmer, die ich so im Freundeskreis meiner Kinder zusehen bekomme (und auch die meiner Kinder) sind alle um die 10-12 qm. So eine Steh-im-Weg-Gebäude wird dann schnell zur Qual und ich kann alle Eltern verstehen, die das dann zum Trödel schaffen. ...
von Flix
Montag 20. Januar 2014, 19:03
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Sammlung reduzieren
Antworten: 19
Zugriffe: 2481

Re: Sammlung reduzieren

Hallo, ich gebe meinem Vorredner recht. Du solltest das noch aufheben. Kinder spielen am intensivsten zwischen 10 und 14 Jahren mit dem Spielzeug - zumindest was ich so mitkriege. Meine eigenen sind 2 und 4; und der Große interessiert sich auch gerade Null für seine Playmos. Ich würde das Ganze sort...
von Flix
Mittwoch 30. Oktober 2013, 16:10
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Französisches Linienschiff "Redoutable"
Antworten: 44
Zugriffe: 11730

Re: Französisches Linienschiff "Redoutable"

Das hat die Welt noch nicht gesehen. Hammmerr!
Meine Herzlichsten Glückwünsche zu diesem Teil.

VG Flix
von Flix
Mittwoch 30. Oktober 2013, 12:14
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: "Die Nachtwache"
Antworten: 19
Zugriffe: 3242

Re: "Die Nachtwache"

Hallo - das ist toll geworde, Ich bewundere Deine Customs. Weiter So - und es gibt ja noch mehr tolle Gemälde :grinsen

Gruß
Flix