Die Suche ergab 14 Treffer

von Tiberius
Donnerstag 9. Mai 2013, 22:37
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Mantel 2013 - Über den Wolken
Antworten: 54
Zugriffe: 3581

Re: Mantel 2013 - Über den Wolken

Hallo Freunde.
das ist ein tolles Diorama.
Es ist sogar eine Hauch von Star Wars drin.
Der Imperiale Kampfgleiter könnte auch gut über Coruscant fliegen.
Meinen absoluten :respekt

Gruß Tiberius :kavalier
von Tiberius
Dienstag 27. Dezember 2011, 22:20
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Die Handelsgilde: Teil IV - Neue Feinde
Antworten: 486
Zugriffe: 17309

Re: Die Handelsgilde: Teil IV - Neue Feinde

Hallo Vauban,
ganz tolle Geschichte. :respekt :bang1 :klatsch2
Mach weiter so. :great
Ich wünsche dir auch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Tiberius :smile
von Tiberius
Mittwoch 3. August 2011, 21:26
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Moralische Grenzen beim Customizing ???
Antworten: 82
Zugriffe: 6412

Re: Moralische Grenzen beim Customizing ???

Hallo Freunde, :kavalier was Stefan gesagt bzw. geschrieben hat stimme ich voll und ganz zu! Vor dem Tot kann man nicht davon laufen. Das sollte jedem Menschen klar sein. Und was die Moral angeht. Das sollte jeder mit sich selber ausmachen. Die Regeln hier im Forum sind klar und deutlich. LG. Tiberi...
von Tiberius
Freitag 13. Mai 2011, 00:05
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Die Handelgilde Teil III Eine neue Heimat
Antworten: 464
Zugriffe: 13165

Re: Die Handelgilde Teil III Eine neue Heimat

Hallo, :kavalier

ganz tolle Story :bang1 :dank1 :hop

aber ich werde das Gefühl nicht los das es noch einen vierten Teil der Geschichte gibt, oder? :gruebel

Ich würde mich freuen wenn es so wäre. :klatsch2

LG Tiberius :smile
von Tiberius
Sonntag 1. Mai 2011, 19:08
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Was ist Euer Nebensammelgebiet?
Antworten: 32
Zugriffe: 42508

Re: Was ist Euer Nebensammelgebiet

Hier gilt das gleiche. Nebensammelgebiet sind die Ritter.

LG Tiberius :smile
von Tiberius
Sonntag 1. Mai 2011, 19:05
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Was ist Euer Hauptsammelgebiet?
Antworten: 102
Zugriffe: 81660

Re: Was ist Euer Hauptsammelgebiet

Eigentlich sammle ich fast alles von Playmobil, sofern ich mir das Geldmäßig erlauben kann.
Aber hier mußte ich mich für eins entscheiden und das sind die Römer.

LG Tiberius :smile
von Tiberius
Montag 11. April 2011, 04:54
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Alte Königsburg mit der neuen Löwenburg verbinden
Antworten: 3
Zugriffe: 1322

Re: Alte Königsburg mit der neuen Löwenburg verbinden

Hallo Schokoman, :kavalier
na klar, mach ich. Aber viel geht nicht.
Schau:
Bild 1.JPG
Hier ist der Rundturm mit den Mauerteilen der alten Burg.
Bild 2.JPG
Bild 3.JPG
Bild 4.JPG
Bild 5.JPG
Das ist noch eine Ansicht von hinten.
Bild 6.JPG
Soviel dazu. Vieleicht kann ein anderer mehr machen.

LG Tiberius :smile
von Tiberius
Montag 11. April 2011, 00:12
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Alte Königsburg mit der neuen Löwenburg verbinden
Antworten: 3
Zugriffe: 1322

Re: Alte Königsburg mit der neuen Löwenburg verbinden

Ja es hat geklapt. :klatsch2

Und dann noch einen lieben Dank an meine beste Freundin die mir ihre Kamera geliehen hat. :kavalier

LG Tiberius :smile
von Tiberius
Montag 11. April 2011, 00:06
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Alte Königsburg mit der neuen Löwenburg verbinden
Antworten: 3
Zugriffe: 1322

Alte Königsburg mit der neuen Löwenburg verbinden

Hallo, :kavalier Ich hoffe ich bin hier richtig und das es mit den Fotos klapt. Ich mache das hier zu ersten mal. Es ging darum ob man die Alte Königsburg mit der neuen Löwenburg verbinden könnte. Bild 5.JPG Bild 4.JPG Bild 3.JPG Bild 2.JPG Bild 1.JPG Auch gibt es den Unterschied das dass alte Mauer...
von Tiberius
Sonntag 3. April 2011, 08:02
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Die Handelgilde Teil III Eine neue Heimat
Antworten: 464
Zugriffe: 13165

Re: Die Handelgilde Teil III Eine neue Heimat

Hallo Vauban, ich schließe mich den anderen an. Das hast du ganz toll gemacht. Ich habe die drei geschichten gelesen und bin total begeistert. Die Figuren, die Gebäude und die Landschaften. Das ist Hammermäßig toll. :respekt :bang1 :klatsch2 Ich hoffe das es bald weitergeht. Bis dahin schaue ich mir...
von Tiberius
Samstag 26. März 2011, 20:06
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Rohstoff Öl und Playmobil-Sammeln
Antworten: 33
Zugriffe: 1856

Re: Rohstoff Öl und Playmobil-Sammlen

Hallo noch mals, ich kann Schokoman verstehen warum er sich solche Gedanken macht. Und wenn man bedenkt das in einer Playmobilfigur z.b. 1 Milligramm Öl ist und es dann hoch rechnet. Es soll über 2,3 Milliarden Playmobilfiguren geben, dann ist das doch eine ganze Menge Öl die da verarbeitet wird. Un...
von Tiberius
Freitag 25. März 2011, 15:37
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Rohstoff Öl und Playmobil-Sammeln
Antworten: 33
Zugriffe: 1856

Re: Rohstoff Öl und Playmobil-Sammlen

Hallo, :kavalier jeder muss selber wissen was er tut. Ich für meinen Teil möchte und will auch nicht auf mein Hobby verzichten. Ich mache natürlich auch gedanken um unsere Umwelt. Aber ich glaube, das es andere Sachen gibt die zur Zeit wichtiger sind als dieses Thema. Außerdem ist es immer noch eine...
von Tiberius
Montag 28. Februar 2011, 10:08
Forum: ** Playmobil MIB
Thema: Burg 3440
Antworten: 23
Zugriffe: 3180

Re: Burg 3440

Also, ich kenne ja nun alle Burgen aber von dieser hier habe ich noch nichts gesehen. :gruebel
Klasse Foto :klatsch2
Gruss Tiberius :smile
von Tiberius
Sonntag 27. Februar 2011, 15:39
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Geisterpiratenschiff Umbau
Antworten: 19
Zugriffe: 4056

Re: Geisterpiratenschiff Umbau

Ich muß auch sagen, das Schiff ist genial gemacht. :bang1

Wirklich Astrein! :klatsch2

Gruss Tiberius :smile