Die Suche ergab 96 Treffer

von klicky4ever
Mittwoch 10. September 2014, 12:02
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: BEPA 2
Antworten: 191
Zugriffe: 25084

Re: BEPA 2

Hallo,

ich mach's wie Stu, komme als Besucher&Bestauner. Ihr habt die Messlatte beim letzten Mal auch unglaublich hoch gelegt ... . :respekt

Herzliche Grüße aus PrO

Thomas
von klicky4ever
Freitag 25. Oktober 2013, 15:31
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Sinterklaas - die Petitiion
Antworten: 20
Zugriffe: 2543

Re: Sinterklaas - die Petitiion

Hallo Zusammen, wenn es den Befürwortern des Verbots in den Niederladen wirklich so schlecht geht und sie sich deshalb diskriminiert fühlen, mögen diese doch bitte ausreisen/emigrieren (gleiches gilt für die Befürworter des Verbots der Ursprungsbezeichnung des jetzigen Schnitzels nach Balkanart - ho...
von klicky4ever
Samstag 12. Oktober 2013, 13:25
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Eine Burg ensteht
Antworten: 38
Zugriffe: 7458

Re: Eine Burg ensteht

Hallo Torsten, zwar hat mich die Auflockerung der Hauptfassade durch die Fachwerkelemente nicht sonderlich gestört, nach dem Umbau wirkt der Haupttrakt noch gewaltiger. Wenn es auch dir gefälllt, ist es ein wahrer Gewinn! Auch die Idee mit den echten Pfllanzen finde ich super. Die angedachte Pflaste...
von klicky4ever
Samstag 14. September 2013, 16:17
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: OWL Stammtisch am 14. September 2013
Antworten: 33
Zugriffe: 4346

Re: OWL Stammtisch am 14. September 2013

Hallo Zusammen, wieder Erwarten hat mein Vater gestern doch seinen 80.ten gefeiert :birthday :prost sodass wir gerade erst wieder zuhause angekommen sind. :gaehn :gaehn Jetzt noch zum Stammtisch pack ich beim besten Willen nicht mehr. Alllen Anwesenden wünsche ich viel Spass und ein paar schöne Stun...
von klicky4ever
Samstag 31. August 2013, 17:02
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: OWL Stammtisch am 14. September 2013
Antworten: 33
Zugriffe: 4346

Re: OWL Stammtisch am 14. September 2013

Hallo Zusammen, ich sage es ja nur ungern, aber irgendwie sieht es milt dem Termin mau aus :wein2 , was sehr Schade ist! Gibt es eine Alternatilve? :gruebel Herzliche Grüße aus PrO :kavalier Thomas Hi, sieht das mit dem Termin bei dir mau aus,oder meinst du allgemein? Gruß Detlef Hi, leider habe ic...
von klicky4ever
Donnerstag 29. August 2013, 19:25
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: OWL Stammtisch am 14. September 2013
Antworten: 33
Zugriffe: 4346

Re: OWL Stammtisch am 14. September 2013

Hallo Zusammen,

ich sage es ja nur ungern, aber irgendwie sieht es milt dem Termin mau aus :wein2 , was sehr Schade ist! Gibt es eine Alternatilve? :gruebel
Herzliche Grüße aus PrO :kavalier

Thomas
von klicky4ever
Dienstag 30. Juli 2013, 11:58
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: OWL Stammtisch am 14. September 2013
Antworten: 33
Zugriffe: 4346

OWL Stammtisch am 14. September 2013

Hallo Zusammen,

am 14.09. wäre ich dabei :rockcool . Bin gespannt, welcher Termin es letztlich wird. :gruebel

Herzliche Grüße aus PrO

Thomas
von klicky4ever
Dienstag 28. Mai 2013, 19:07
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Playmo Agenten - Sie retten die Welt!
Antworten: 82
Zugriffe: 18871

Re: Playmo Agenten - Sie retten die Welt!

Hallo Frank, eine tolle Geschichte hast du uns bisher präsentiert (Fortsetzung folgt - gottseidank). :dank1 Ausgestaltung, Dialoge und Spannungslkurve sind 1A :respekt Auch ich habe die Geschichte verschlungen und werde meinen Junior darauf aufmerlksam machen! Der übt sich auch schon im Erzählen von...
von klicky4ever
Montag 27. Mai 2013, 10:57
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Mai - Kruscheln -2013 am 26.5.2013
Antworten: 124
Zugriffe: 98272

Re: Mai - Kruscheln -2013 am 26.5.2013

Hallo Zusammen, vielen Dank für dieses tolle Event! :blume Eine Organisation vom Feinsten, 'ne Menge Playmo zum Kruscheln, nette Leute und leckeres Essen - was wollen Mann, Frau und Kids mehr!! :kavalier Selbst die Unmenge an Regen konnte einem den Tag nicht vermiesen! Und ja, JarJarBings hat die Ha...
von klicky4ever
Sonntag 19. Mai 2013, 09:36
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Aufbau Bilder Ausstellung im Straßenbahn-Museum
Antworten: 31
Zugriffe: 5273

Re: Aufbau Bilder Ausstellung im Straßenbahn-Museum

Moin, jetzt gehts los, ich fange an meine Ausstellung aufzubauen. Die ersten 50 Kisten habe ich schon rüber gefahren. Wer zu sehen möchte, ein Blick in die Webcam. http://www.bodo-krueger.de/Ausstellungshalle.html Gruß und schöne Pfingsten Codi Hallo Codi, da ist ja schon Einiges los bei dir ("Die ...
von klicky4ever
Sonntag 19. Mai 2013, 09:24
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Mai - Kruscheln -2013 am 26.5.2013
Antworten: 124
Zugriffe: 98272

Re: Mai - Kruscheln -2013 am 26.5.2013

Wer das ganze life sehen möchte sollte doch eben seinen Namen hier anhängen damit ich ein wenig den Einkauf planen kann. Wir wollten gegen 11.00 Uhr durchstarten. Wer früher kommt muss bestimmt noch ein wenig mit anfassen worüber ich mich genauso freuen würde. Also wir sind dabei Paule Bibi Luna Ro...
von klicky4ever
Sonntag 19. Mai 2013, 09:14
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Mantel 2013 - Die guade oide Zeit, oder uns zieht keiner ...
Antworten: 54
Zugriffe: 3972

Re: Mantel 2013 - Die guade oide Zeit, oder uns zieht keiner

Hallo Rotti, noch ein tolles Dio - wenn man die Vielzahl und Qualität der präsentierten Dio's sieht, ist Mantel immer eine Reise wert! :great Apropos Reise, da hast du uns auf einen tollen Ausfllug in die Vergangenheit mitgenommen! :respekt Mit dem Berghof und Almabtrieb hast du eine tolle Räumlichk...
von klicky4ever
Sonntag 19. Mai 2013, 08:43
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Mantel 2013 - Stadtleben oder warum es im Mittelalter ...
Antworten: 39
Zugriffe: 6297

Re: Mantel 2013 - Stadtleben oder warum es im Mittelalter ..

Hallo Klinky, da hast du uns ein fantastisches Dio präsentiert! :respekt Bist du mit einem Kleinlaster angereist, um diese Menge an Playmo zu transportieren? :nixweiss Die Gestaltung ist sehr liebevoll und detailiert, der Titel perfekt umgesetzt. :dank1 Die Suche nach Max seinen Brüdern bezieht den ...
von klicky4ever
Samstag 4. Mai 2013, 21:07
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 26.10.2013 Playmobil- und Legobörse in Delmenhorst
Antworten: 9
Zugriffe: 3540

Re: 7.7.2013 Playmobil- und Legobörse in Delmenhorst

Bitte um Aufklärung was RH heißt! :nixweiss RH = Ritterhude Dort wurden auch schonmal Börsen veranstaltet, so wie in OHz (=Osterholz-Scharmbeck) Gruß Ute Hallo Playmo-Family, Au Mann, war selbst schon da ... :klonk Ist ja irgendwie selbsterklärend. :rofl Danke für den "Schlag" auf den Hinterkopf! :...
von klicky4ever
Samstag 4. Mai 2013, 21:00
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: BEPA 2
Antworten: 191
Zugriffe: 25084

Re: BEPA 2

Hallo Playmo-Jürgen,

schade dass es in 2013 nicht klappt ... :staun1 2012 war neumodisch "Leider geil!" :great Tolle Dio's und was zu Erstehen gab's auch.
Bin 2014 als Gast wieder dabei, es lohnt sich! :kavalier

Herzliche Grüße aus PrO

Thomas