Die Suche ergab 15 Treffer

von PLAYMOLINCHEN
Dienstag 5. Mai 2015, 19:47
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Bahnstreik !
Antworten: 18
Zugriffe: 1698

Re: Bahnstreik !

Super Umsetzung des leidigen Themas!!!
von PLAYMOLINCHEN
Sonntag 9. November 2014, 20:07
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Börse Roland-Center Bremen
Antworten: 3
Zugriffe: 1216

Börse Roland-Center Bremen

Super!!!
Die Börse hat uns sehr gut gefallen!!!
Bitte WIEDERHOLEN!!!
Vielleicht auch mal in Oldenburg oder Wilhelmshaven ?
Wir freuen uns immer, wenn im Norden auch mal derartige Veranstaltungen stattfinden!!!
Danke an die Organisatoren!!!
von PLAYMOLINCHEN
Freitag 31. Oktober 2014, 14:15
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 09.11.2014 Lego, Playmobil Spielzeug Börse Bremen
Antworten: 12
Zugriffe: 3680

Re: 09.11.2014 Lego, Playmobil Spielzeug Börse Bremen

Hallo zusammen,

Weiß vielleicht jemand, wie die "Gewichtungen" der Playmobil- und Legostände auf der Börse so sind?!?
Wollte mit meinem Neffen dorthin: Er erhofft einen grossen Legoanteil, ich natürlich einen grossen Playmoanteil :grinsen
Wer wird mehr Geld ausgeben können?! :gruebel
von PLAYMOLINCHEN
Freitag 10. Oktober 2014, 13:25
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: OHZ-Börse 1./2. März und 1./2. November 2014
Antworten: 47
Zugriffe: 9799

Re: OHZ-Börse 1./2. März und 1./2. November 2014

Eine Frage hab' ich noch....:
Ist es ne "reine Playmobörse" oder mit Lego kombiniert?
von PLAYMOLINCHEN
Mittwoch 3. September 2014, 09:17
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: PLAYMOBIL® - FunStore Regensburg
Antworten: 23
Zugriffe: 4711

Re: PLAYMOBIL® - FunStore Regensburg

... bin auch ein wenig enttäuscht..... und dann gibt es Eröffnungen in Düsseldorf UND Köln. Das ist nicht gerecht. Der Norden ist irgendwie vergessen worden :wein2
von PLAYMOLINCHEN
Mittwoch 31. Juli 2013, 07:08
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: NEUE PLAYMOBILSEITE
Antworten: 83
Zugriffe: 8174

Re: NEUE PLAYMOBILSEITE

Ich wollte nur mal wissen, ob jetzt wohl die ganzen schönen alten Spiele bzw. Filme weg sind, wie zum Beispiel "Booty Bill", "Funny Family", "Das hölzerne Schwert",... Das wäre ja EXTREM SCHADE!!!! Meine Kinder hatten da wirklich seit Jahren Freude dran, ohne, dass sie es irgendwann mal langweilig f...
von PLAYMOLINCHEN
Mittwoch 15. Mai 2013, 08:40
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Mantel 2013 - Die guade oide Zeit, oder uns zieht keiner ...
Antworten: 54
Zugriffe: 3980

Re: Mantel 2013 - Die guade oide Zeit, oder uns zieht keiner

:kavalier So etwas in sich stimmiges habe ich seit Monaten nicht gesehen!!! RESPEKT!!!! Ich bin einfach nur BEGEISTERT und schaue mir die tollen Fotos immer wieder an! DANKE!!!
von PLAYMOLINCHEN
Montag 12. März 2012, 08:20
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Frage: auf wieviel m² habt ihr dauerhaft Plamobil aufgebaut?
Antworten: 53
Zugriffe: 3281

Re: Frage: auf wieviel m² habt ihr dauerhaft Plamobil aufgeb

Wir haben ein Gästezimmer von ca 3m x 3,5m, "geopfert" in dem wir alle zwei Monate das Thema (Mittelalter, Piraten, Ägypter, etc.) wechseln und dann auch intensiv bespielen. Eine tolle Lösung gerade dann, wenn man sein Hobby mit drei kleinen Kindern teilt. Die sind dann immer ganz begeistert, wenn d...
von PLAYMOLINCHEN
Mittwoch 26. Oktober 2011, 19:14
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft
Antworten: 940
Zugriffe: 170688

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Paris fänd`ich übrigens auch ganz klasse als Thema: die tollen Bauwerke (Eiffelturm, Sacre Ceur, Notre Dame, etc.) Künstlerviertel, Cafes, und, und und... Wie wäre das??? :kavalier
von PLAYMOLINCHEN
Mittwoch 26. Oktober 2011, 19:03
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft
Antworten: 940
Zugriffe: 170688

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Ich wäre sehr am Thema 1950er Jahre interessiert!!! Schönes altes "Tanzlokal" mit scharzweißen Fliesen und noch ner coolen Musicbox, "Nierentischen",... ; Elvis Presley, wie er wirklich als "Rock `n Roller" war und nicht als 70er Jahre Glamour-Figur;Tante-Emma-Laden (gibt es zwar, aber könnte man no...
von PLAYMOLINCHEN
Montag 3. Oktober 2011, 17:15
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Mein toller Fund :-)
Antworten: 8
Zugriffe: 936

Re: Mein toller Fund :-)

Klasse!!! :hop Wo "erstanden"???
von PLAYMOLINCHEN
Montag 8. August 2011, 13:09
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Piraten im HOB-Center
Antworten: 57
Zugriffe: 8557

Re: Piraten im HOB-Center

HAAAAAAAAAAAAMMMMMMEEEEEEEEEEEERRRRR STARK!!!!!!!!!!!! War lange nicht mehr so gebannt vor`m Laptop, um Fotos zu schauen!!!DANKE DIGGI!!! :great
von PLAYMOLINCHEN
Sonntag 5. Juni 2011, 17:54
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Paare
Antworten: 11
Zugriffe: 1123

Re: Paare

MEEEEEEHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!! :hop
Wir wollen mehr Paare sehen... :klatsch1
von PLAYMOLINCHEN
Sonntag 5. Juni 2011, 17:40
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Playmobil Ausstellung im Hannoverschen Straßenbahn-Museum
Antworten: 17
Zugriffe: 1649

Re: Playmobil Ausstellung im Hannoverschen Straßenbahn-Museu

Es ist der Hammer!!! :kavalier So eine wunderbare Ausstellung der Öffentlichkeit präsentieren zu dürfen, ist wohl der Wunsch von uns allen!!! Ich bin ein bißchen neidisch, aber freue mich auch, dass so etwas überhaupt möglich ist! Der Zirkusbereich gefällt mir EXTREM GUT! :great Bin neugiegig auf di...
von PLAYMOLINCHEN
Samstag 14. Mai 2011, 18:44
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Mantel 2011: Western Goldmine
Antworten: 47
Zugriffe: 4849

Re: Mantel 2011: Western Goldmine

Superschönes Diorama!!! :great

Die Felsen sind fantastisch! Was ist das für geniale Farbe? Wirkt sehr gut!! :respekt