Die Suche ergab 36 Treffer

von Elizabeth
Freitag 9. Dezember 2022, 20:55
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: ETN von den Fühlern der Biene Figures Serie 22
Antworten: 10
Zugriffe: 679

Re: ETN von den Fühlern der Biene Figures Serie 22

Danke für eure Antworten. Dann werde ich am Montag mal anrufen, vielleicht habe ich ja Glück.
von Elizabeth
Freitag 9. Dezember 2022, 16:08
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: ETN von den Fühlern der Biene Figures Serie 22
Antworten: 10
Zugriffe: 679

ETN von den Fühlern der Biene Figures Serie 22

Hallo,
Ich hoffe, es kann mir jemand von euch weiterhelfen.
Habe mir eine Figures Tüte aus der Serie 22 geholt und hatte die Biene.
Leider hat die Dame 3 Arme, aber nur einen Fühler.
Hat jemand vielleicht die ETN von dem Fühler?
Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüße
von Elizabeth
Donnerstag 21. September 2017, 18:21
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmobil vs Lego
Antworten: 21
Zugriffe: 4891

Re: Playmobil vs Lego

Ich musste gerade sehr schmunzeln, als ich gelesen habe, dass aus Kindern, die gerne mit Playmobil spielen mal Schauspieler oder Lehrer werden. Meine Tochter (sie ist 14) war früher das absolute Playmobil Kind. Sie konnte stundenlang mit Playmobil spielen und hat sich immer wieder neue Geschichten f...
von Elizabeth
Donnerstag 19. Januar 2017, 14:48
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Hab verschiedene Fragen
Antworten: 15
Zugriffe: 2041

Re: Hab verschiedene Fragen

Zu Frage 3: Bei uns gab es Kleinigkeiten immer mal zwischendurch und größere Sachen wurden halt entweder vom ersparten angeschafft oder im Tausch gegen von ihr aussortierte Sachen. Wir sind immer 2x im Jahr auf den Kinderflohmarkt gegangen und haben dort verkauft und von ihrer Einnahme durfte sich m...
von Elizabeth
Montag 6. Juni 2016, 18:37
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: ETN von Schultüten gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 548

Re: ETN von Schultüten gesucht

Danke für eure Antworten.

@Playmo-Family, das wäre super, wenn du dort mal gucken könntest.
von Elizabeth
Montag 6. Juni 2016, 08:03
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: ETN von Schultüten gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 548

ETN von Schultüten gesucht

Hallo,

Ich benötige bis in 14 Tagen 4 Schultüten von Playmobil.
Leider gibt es sie ja in keinem Set mehr.
Darum hoffe ich, im DS Glück zu haben.

Wenn mir jemand von allen Teilen der Schultüte die ETN nennen könnte, würde ich mich freuen.
von Elizabeth
Dienstag 19. April 2016, 08:16
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: ETN von Fahrradlenker gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 376

Re: ETN von Fahrradlenker gesucht

Danke für deine Antwort.
von Elizabeth
Montag 18. April 2016, 08:03
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: ETN von Fahrradlenker gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 376

ETN von Fahrradlenker gesucht

Hallo,

Kennt jemand zufällig die ETN vom Lenker des grünen Fahrrads aus dem Special Plus Handwerker mit Fahrrad?

Vielen Dank im Vorraus.
von Elizabeth
Samstag 21. November 2015, 20:21
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Was wünschen sich Eure Kinder zu Weihnachen?
Antworten: 47
Zugriffe: 4101

Re: Was wünschen sich Eure Kinder zu Weihnachen?

Ischade hat geschrieben:Hm... interessanter Weise stehen auf den Wunschzetteln meiner Kinder primär Bücher....
Bei meiner Tochter (12 Jahre) auch. Außerdem noch ein Starbucks Gutschein, Inliner und Bettwäsche.
von Elizabeth
Mittwoch 26. August 2015, 12:25
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft
Antworten: 940
Zugriffe: 168926

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

An sich finde ich es löblich, dass Playmobil nicht nur den Weihnachtsmann nach US-amerikanischem Vorbild im Programm hat, sondern auch den Nikolaus und das Christkind nach traditionell-heimischer Vorstellung. Was mir aber noch fehlt, und was ich mir wünschen würde, wäre ein Playmobil Krampus. Auch ...
von Elizabeth
Samstag 20. Dezember 2014, 10:23
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Landwirtschaft im Kinderzimmer
Antworten: 4
Zugriffe: 1388

Re: Landwirtschaft im Kinderzimmer

Danke für den Link.

So ein Einzelteile- Keller ist schon was tolles. :wink


Das vermischen von Playmobil mit Schleich hat mich daran erinnert, dass meine Tochter das auch immer gemacht hat.
von Elizabeth
Montag 15. Dezember 2014, 11:53
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Was ist mein Kellerfund wert?
Antworten: 25
Zugriffe: 3718

Re: Was ist mein Kellerfund wert?

Danke für eure Antworten.

Dann werde ich ihr mal den Wind aus den Segeln nehmen, dass sie dort ein kleines Vermögen unter ihrem Bett verstaut hat.

LG
von Elizabeth
Sonntag 14. Dezember 2014, 09:02
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Was ist mein Kellerfund wert?
Antworten: 25
Zugriffe: 3718

Re: Was ist mein Kellerfund wert?

Hallo, Hier sagen immer so viele, City Life hätte keinen Wert. Gilt das eher für Fahrzeuge oder im Allgemeinen? Frage nur, weil meine Tochter sich vor ein paar Monaten von ihrer Schule plus Turnhalle getrennt hat und wir das ganze in der Bucht für 60 Euro Startpreis eingestellt haben und am Ende war...
von Elizabeth
Mittwoch 10. Dezember 2014, 17:52
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Was wünschen sich Eure Kinder zu Weihnachen?
Antworten: 47
Zugriffe: 4101

Re: Was wünschen sich Eure Kinder zu Weihnachen?

Meine Tochter 11 und wünscht sich ein Long Board, ein Gesellschaftsspiel, Bücher, eine CD und eine Sweatjacke.
Kein Playmobil mehr.


Gelenkt habe ich die Wünsche nie.
von Elizabeth
Samstag 8. November 2014, 20:48
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 09.11.2014 Lego, Playmobil Spielzeug Börse Bremen
Antworten: 12
Zugriffe: 3680

Re: 09.11.2014 Lego, Playmobil Spielzeug Börse Bremen

Hey, Klasse. Eine Börse ganz in meiner Nähe.

Gibt es dort auch Kleinteile von Playmobil und einzelne Figuren zu ergattern?

Sorry, war noch nie auf einer Börse.