Die Suche ergab 175 Treffer

von Rabenmeister
Donnerstag 23. März 2023, 06:09
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: NARUTO von Woody
Antworten: 11
Zugriffe: 2586
Gender:

Re: NARUTO von Woody

Also nach langer Abstinenz muss ich zugeben, dass wir uns die drei Hauptfiguren und die mit dem Glücksschweinchen auch mal wieder zugelegt haben. Die Naruto Lizenz war tatsächlich mal ne Überraschung, die ich nieeeee bei Playmobil erwartet hätte, abgesehen von Star Trek vielleicht. OK, One Piece wär...
von Rabenmeister
Samstag 28. September 2019, 23:30
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Fehlende Teile 'out of the box', PM wimmelt online ab.
Antworten: 8
Zugriffe: 1498
Gender:

Fehlende Teile 'out of the box', PM wimmelt online ab.

Hi Leute, hat jemand 'ne Idee, was man da machen kann? Wir haben folgendes Problem: Direkt aus der nagelneu und frisch geöffneten Box fehlte in einem der neueren Sets (Feuerwerker aus der Novelmore Serie) ein Teil, die Gürteltasche der "Hauptfigur". Ich geh ein paar Tage später auf die Seite und in ...
von Rabenmeister
Montag 22. Januar 2018, 21:38
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Momentan werbefreie Playmo-Zeit im TV?
Antworten: 11
Zugriffe: 2340
Gender:

Re: Momentan werbefreie Playmo-Zeit im TV?

Federkiel hat geschrieben:ich schaue zwar nicht so viel TV aber wenn ich dann einmal etwas sehe, dann ist es "nur" die Milkana Playmobil-Aktion.
Das wollte ich auch schon fast schreiben, denn damit nerven sie einen auf youtube gerade massiv! :grinsen
von Rabenmeister
Sonntag 3. Dezember 2017, 00:44
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Die fünf silbernen Colts V
Antworten: 281
Zugriffe: 34576
Gender:

Re: Die fünf silbernen Colts V

Dr. King Schultz hat geschrieben:Ich hoffe, dass Du nach dem Galastress bald Zeit findest die Saga weiterzuerzählen.
+1, aber sowas von... :grinsen
von Rabenmeister
Sonntag 26. November 2017, 02:32
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Stonewall´s PANOPTIKUM
Antworten: 381
Zugriffe: 59612
Gender:

Re: Stonewall´s PANOPTIKUM

...da kommt ein Versicherungsvertreter in eine Umkleide von nem Eishockeyteam das gerade verloren hat und sucht sich das "Tier" der Mannschaft aus und begrüßt Ihn mit den Worten; Na ? Eisprincessin, wie geht´s?......es folgen Secunden des Schmerzes und der Reporter schaut auch ..sagen wir mal, Leic...
von Rabenmeister
Montag 26. Juni 2017, 04:23
Forum: ** Playmobil International
Thema: es ist mal wieder zeit für eine Sammelorder (bobby)
Antworten: 199
Zugriffe: 25269
Gender:

Re: es ist mal wieder zeit für eine Sammelorder (bobby)

Sind trotz Ablauf des Ultimatums evtl. noch 2 Stück zu haben?
von Rabenmeister
Donnerstag 16. Juni 2016, 21:13
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: ein kleiner Sieg...
Antworten: 12
Zugriffe: 2041
Gender:

Re: ein kleiner Sieg...

Ganz ehrlich: Was gehen dich die Preise auf Ebay Kleinanzeigen an? Genau so wenig oder viel, wie dich es etwas angeht, ob der O.P. einem Verkäufer etwas zu irgendeinem Preis schreibt. Angebot und Nachfrage heißt das in der freien Marktwirtschaft. Neben der "freien" Marktwirtschaft gibt es ebenfalls...
von Rabenmeister
Dienstag 8. März 2016, 01:58
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmobil-Figuren aus China
Antworten: 36
Zugriffe: 11158
Gender:

Re: Playmobil-Figuren aus China

sn0wball hat geschrieben:Was "Bärtige Männer im Kleid" betrifft, ist Playmobil halt sehr schwach aufgestellt. Da sind die Chinesen einfach weiter. :-)
Du hast meine One Piece Okama Land Customs noch nicht gesehen... :kicher
von Rabenmeister
Samstag 3. Oktober 2015, 18:29
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Super 4 Sammelthread
Antworten: 88
Zugriffe: 9519
Gender:

Re: Super 4 Sammelthread

so,kommen wir zum "Wesentlichen " zurück :pfeif hier erstmal Bilder vom Professor 6690... also "WEISS" is da nix ,eher son vergilbtes Weiss,man war ich enttäuscht ,auf der packunk kommt der so schön "klinisch" daher und dann das,echt ärgerlich!!! Naja für 4,99.-€ ist zumindest was in der Box,das is...
von Rabenmeister
Mittwoch 29. Juli 2015, 02:14
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Figures Serie 9 Ausverkauft ?
Antworten: 27
Zugriffe: 2334
Gender:

Re: Figures Serie 9 Ausverkauft ?

:aeh das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Also, daß Du Dein Geld nicht den Abzockern hinterherwerfen magst, das schon. Aber warum nicht selber kruschteln? Jetzt wissen wir, daß wir uns beim nächsten Mal einfach schicken müssen, wenn wir noch was haben wollen. Aber den Wühlspaß würde ich mir davon ...
von Rabenmeister
Dienstag 28. Juli 2015, 15:48
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Figures Serie 9 Ausverkauft ?
Antworten: 27
Zugriffe: 2334
Gender:

Re: Figures Serie 9 Ausverkauft ?

Wir konnten in keinem einzigen Laden, in dem wir es probiert haben, auch nur einen einzigen Wachtmeister, Napoleon oder Indianer auftreiben. Alles in Allem bestätigt mich das nur in meinem Entschluß, der Figures Reihe in Zukunft komplett den Rücken zu kehren. Ist mir doch zu blöd mich mit irgendwelc...
von Rabenmeister
Mittwoch 24. Juni 2015, 17:18
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Sperrung bei playmobil.de wenn man zuviel bestellt?
Antworten: 29
Zugriffe: 4596
Gender:

Re: Sperrung bei playmobil.de wenn man zuviel bestellt?

Wichtel05 hat geschrieben:Na ja, Berlin ist bestimmt eine Reise wert. Aber nur wegen Playmobil?
Ich finde es wird Zeit, dass so ein Fun-Store mal nach Hamburg kommt,
schließlich sind wir hier ja nun auch kleine Kleinstadt...
Tröste dich, Frankfurt/Wiesbaden/Mainz haben auch keinen PM Funstore.
von Rabenmeister
Montag 15. Juni 2015, 14:25
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Herr der Ringe--Pfeiffen und mehr
Antworten: 68
Zugriffe: 9550
Gender:

Re: Herr der Ringe--Pfeiffen und mehr

Stonewall Jackson hat geschrieben:@ Rabenmeister,,schreib bitte ne PN
Schon geklärt, ich hatte da wohl schon länger was übersehen.
von Rabenmeister
Donnerstag 11. Juni 2015, 23:29
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Herr der Ringe--Pfeiffen und mehr
Antworten: 68
Zugriffe: 9550
Gender:

Re: Herr der Ringe--Pfeiffen und mehr

Stonewall Jackson hat geschrieben:
Für die,die es noch nicht kennen


Da kommt leider nur das hier: "Information: Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen."
von Rabenmeister
Samstag 16. Mai 2015, 19:53
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Rabenmeisters Flohmarktfund
Antworten: 26
Zugriffe: 4414
Gender:

Re: Rabenmeisters Flohmarktfund

Aus der Kategorie "Die Flohmärkte hier im Umkreis werden aber auch immer besch..... und sind derart abgegrast...".

Einziger Fund von heute, und das auch noch für 3,-€, sozusagen das Antischnäppchen. Aber was soll's, bevor man überhaupt keine Beute heimbringt...
Flohmarkt_16032015.jpg