Die Suche ergab 88 Treffer

von Sissi
Sonntag 30. September 2018, 19:11
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Abendessen Allgäu-Börse Samstag
Antworten: 22
Zugriffe: 1586

Re: Abendessen Allgäu-Börse Samstag

Hallo,

wir zwei sind auch mit dabei.

LG
Sissi und Jedi
von Sissi
Sonntag 22. Oktober 2017, 18:55
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Advent in Mondsee 2017
Antworten: 17
Zugriffe: 3256

Re: Advent in Mondsee 2017

Hallo,

bitte 2 Plätze für's Mittagessen am Samstag für Jedi und mich reservieren.

Um wieviel Uhr ist denn das Abendessen geplant?

LG
Sissi
von Sissi
Samstag 5. Dezember 2015, 09:11
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 4. Klickywelt ADVENT-Treffen in Mondsee am 5.12. 2015
Antworten: 16
Zugriffe: 3436

Re: 4. Klickywelt ADVENT-Treffen in Mondsee am 5.12. 2015

Hallo, wir fahren jetzt los, leider ohne Kinder,
die sind Geburtstagsfeier geschädigt.
:wirr :pssst :wirr
:roll

LG Sissi
von Sissi
Sonntag 5. Mai 2013, 15:22
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Mantel 2013 - Wer? Wo? Wann? Rund um die Welt mit Playmobil
Antworten: 20
Zugriffe: 3087

Re: Mantel 2013 - Wer? Wo? Wann? Rund um die Welt mit Playmo

Die Rätselfreunde unter uns sind hier sicher auf ihre Kosten gekommen.
Markus lässt sich noch bedanken für den Preis, der aufgelösten "Flaschenfrage".
"Des war echt fies!" Kompliment!
Obwohl ich ahnte, dass an diesem Rätsel ein Haken sei, fand ich ihn selbst nicht. :sad

Liebe Grüße
Sissi
von Sissi
Sonntag 5. Mai 2013, 15:07
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Mantel 2013 - Die guade oide Zeit, oder uns zieht keiner ...
Antworten: 54
Zugriffe: 3972

Re: Mantel 2013 - Die guade oide Zeit, oder uns zieht keiner

Hallo Rotti,
wunderschön und gelungen. Mit viel Liebe zum Detail. Das erste was ich dachte war,
hier könnte auch ich mich wohlfühlen. :respekt

Liebe Grüße
Sissi
von Sissi
Sonntag 5. Mai 2013, 14:58
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Mantel 2013 - Über den Wolken
Antworten: 54
Zugriffe: 3581

Re: Mantel 2013 - Über den Wolken

Was soll ich da noch schreiben, all meine Gedanken habe ich gerade gelesen. Tolle Idee, super gemacht, nur.........da geht doch noch was! :bang1 :bang1 :bang1 Da hast Du ja jetzt ein Jahr Zeit, um Dir noch ein paar zusätzliche Tische zu reservieren. Vielleicht braucht die Armee ja noch ein paaaaar S...
von Sissi
Sonntag 5. Mai 2013, 14:51
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Mantel 2013 - Der Bahnhofsplatz zu Kligglesaurach um 1900
Antworten: 45
Zugriffe: 3606

Re: Mantel 2013 - Der Bahnhofsplatz zu Kligglesaurach um 190

Dem kann ich nur zustimmen. Das DIO gestern war mein persönliches Highlight, :great besonders das Grand Hotel. Es ist einfach perfekt: nicht zu überladen aber mit vielen kleinen Details. Und wer, wie ich das 19ooer Thema mag, musste es einfach mögen. Wer genauer hinsieht, sieht auch die vielen Arbei...
von Sissi
Sonntag 5. Mai 2013, 09:05
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: MM - 5. Oberpfälzer Ausstellung & Börse am 04. Mai 2013
Antworten: 227
Zugriffe: 14439

Re: MM - 5. Oberpfälzer Ausstellung & Börse am 04. Mai 2013

Hallo MiM-Besucher, das Jedimobil ist wieder gesund und "unangehalten" Zuhause angekommen. Den Platzregen haben wir nur noch als Ausläufer mitbekommen, ließ aber erahnen, was er alles drauf hatte..... :staun1 Liebe Rottis, ein herzliches :knuddel2 Dankeschon MiM wieder ein weiteres Jahr voll durchor...
von Sissi
Freitag 3. Mai 2013, 18:33
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: MM - 5. Oberpfälzer Ausstellung & Börse am 04. Mai 2013
Antworten: 227
Zugriffe: 14439

Re: MM - 5. Oberpfälzer Ausstellung & Börse am 04. Mai 2013

Hallo,
Das Jedimobil ist gestartet und nicht mehr zu stoppen. :hop

LG
Bis später! :great
von Sissi
Dienstag 11. Dezember 2012, 14:18
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Link zum Interview mit Erwinius und Bilder von Mondsee
Antworten: 37
Zugriffe: 3509

Re: Link zum Interview mit Erwinius und Bilder von Mondsee

Hallo, befremdlich habe ich gerade die Fotos angesehen, Kölner Dom, hä? Bis ich auf das Datum gesehen habe :oops ,das war ja schon letztes Jahr. :wein Leider kann man das Interview nicht mehr aufrufen. Aber die Bilder sind toll! Leider waren wir letztes Jahr nicht dabei. Schade für jeden, der auch h...
von Sissi
Montag 10. Dezember 2012, 08:50
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Advent in Mondsee
Antworten: 46
Zugriffe: 4023

Re: Advent in Mondsee

Liebe Maria, vielen Dank für diesen schönen Tag. :dank1 Das Wetter, die Leute und das Ambiente waren einfach super. Die Mischung zwischen LEGO und PLAYMOBIL sollte noch etwas ausgewogener werden..... Die Anfahrt war kürzer als gedacht, allerdings war die Heimfahrt gestern abend noch sehr schneelasti...
von Sissi
Freitag 7. Dezember 2012, 09:37
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Advent in Mondsee
Antworten: 46
Zugriffe: 4023

Re: Advent in Mondsee

Hallo Maria, wir machen unser Kommen erst mal wetterabhängig. Da ich am Samstag Nachmittag eine Veranstaltung habe und abends unser Patenkind zu Besuch kommt, würde für uns auch nur der Sonntag in Frage kommen. Deine Wegbeschreibung ist ja super, das müsste auf jeden Fall zu finden sein. Sollten wir...
von Sissi
Freitag 7. Dezember 2012, 09:15
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Wäre ein weiterer Stammtisch in Niederbayern sinnvoll?
Antworten: 38
Zugriffe: 3633

Re: Wäre ein weiterer Stammtisch in Niederbayern sinnvoll?

Hy Alex,

also, wenn der Termin passt und es keine Überschneidungen mit unserem Terminkalender gibt,
sollte einem gemütlichen Beisammensein nichts entgegensprechen. :hop

Liebe Grüße
Sissi
von Sissi
Freitag 30. November 2012, 16:38
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Wäre ein weiterer Stammtisch in Niederbayern sinnvoll?
Antworten: 38
Zugriffe: 3633

Re: Wäre ein weiterer Stammtisch in Niederbayern sinnvoll?

Nu habe ich auch noch ´nen Senf dazu. :pfeif Lieber Simon, danke für Deine Ausführung, da bleibt mir jetzt weniger zu schreiben. Alex, der Erfolg eines Stammtisches liegt nicht unbedingt an Termin, Ort oder an den Leuten, sondern einfach an der Chemie von allem zusammen und jeder empfindet einen Sta...
von Sissi
Sonntag 10. Juni 2012, 16:46
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: MM -Vierte Oberpfälzer Börse & Ausstellung am 19. Mai 2012
Antworten: 244
Zugriffe: 14282

Re: MM -Vierte Oberpfälzer Börse & Ausstellung am 19. Mai 20

Spät, aber....... wieder aus dem Urlaub zurück. Vielen lieben Dank für die bleibenden Eindrücke, die liebevolle Vorbereitung, die schmackhafte Verköstigung und die Parkplatzreservierung des mobilen Heims. :grinsen Es war schön, jetzt im Zeitraffer alle Kommentare zu lesen, denen ich mich nur anschli...