Die Suche ergab 386 Treffer

von El Lobo
Dienstag 21. August 2012, 15:12
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Meine Roman Trilogie "DIE JAGT NACH DEN BLUTKRISTALLEN"
Antworten: 14
Zugriffe: 2478

Re: Meine Roman Trilogie "DIE JAGT NACH DEN BLUTKRISTALLEN"

Und Korrektur Nummer zwei.
Ich denke das passt viel besser.....
[ externes Bild ]
von El Lobo
Dienstag 21. August 2012, 14:05
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Meine Roman Trilogie "DIE JAGT NACH DEN BLUTKRISTALLEN"
Antworten: 14
Zugriffe: 2478

Re: Meine Roman Trilogie "DIE JAGT NACH DEN BLUTKRISTALLEN"

Vielen Dank für den Hinweis auf den Rechtschreibfehler! Das wird natürlich bereinigt. Zur Farbe der Hautschattierung. Ja, ich arbeite sehr viel mit digitaler Nachbearbeitung. Das trifft auch auf das zweite Frauengesicht mit den hübschen glänzenden Augen zu. Da das Titelbild schon etwas älter ist wur...
von El Lobo
Dienstag 21. August 2012, 11:30
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Meine Roman Trilogie "DIE JAGT NACH DEN BLUTKRISTALLEN"
Antworten: 14
Zugriffe: 2478

Meine Roman Trilogie "DIE JAGT NACH DEN BLUTKRISTALLEN"

Hallo Freunde des kreativen Playmobils, Hier ein kurzer Hinweis in eigener Sache: Wer einen wirklich spannenden Kriminalroman mit meinen unzähligen Playmobil-Customs mitverfolgen möchte sei hiermit herzlich eingeladen die hervorragenden kreativen französischen PLAYMOBIL-Foren PLAYMO DELISME CREATION...
von El Lobo
Mittwoch 27. Juni 2012, 12:47
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: die Wohnung meiner Playmos
Antworten: 20
Zugriffe: 1093

Re: die Wohnung meiner Playmos

Hey, du hast aber eine gewaltige Sammlung. Und so viele Originalschachteln dazu.....
Wie in einem Geschäft !

lg El Lobo
von El Lobo
Mittwoch 27. Juni 2012, 00:12
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Die Ruine der alten Zitadelle von La Isabela auf Hispaniola
Antworten: 19
Zugriffe: 5525

Re: Die Ruine der alten Zitadelle von La Isabela auf Hispani

Wenn es etwas neues gibt halte ich Euch auf dem Laufenden,keine Sorge.
Ich arbeite an allen Ecken und Enden wie es meine Zeit erlaubt....

lg El Lobo
von El Lobo
Dienstag 19. Juni 2012, 20:52
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Ihr müßt jetzt ganz stark sein!
Antworten: 21
Zugriffe: 1799

Re: Ihr müßt jetzt ganz stark sein!

Tja, ich habe auch lernen müssen, das es Leute gibt die Schachteln mehr lieben als deren Inhalt!
Grüße an alle MIBler.....

lg El Lobo
von El Lobo
Sonntag 10. Juni 2012, 20:23
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Meine Sloop !
Antworten: 22
Zugriffe: 3246

Re: Meine Sloop !

Hallo Rumsmuggler, ich muß dir recht geben, Drehbassen sind eine wichtige Bewaffnung von alten Segelschiffen - auch auf meinen Schiffen kommen sie nicht zu kurz. Zur Sloop meiner Roten Korsarin ist zu sagen, das solche Schiffe für schnelle und wendige Verfolgungsjagten gebaut worden sind, nicht für ...
von El Lobo
Mittwoch 6. Juni 2012, 22:51
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Meine Sloop !
Antworten: 22
Zugriffe: 3246

Re: Meine Sloop !

Ich freu mich über jedes Bild hier, Onkel Di.
Und aus zeitlichen Gründen steht dieses Projekt noch am Stand......

lg El Lobo
von El Lobo
Mittwoch 6. Juni 2012, 08:48
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: DAS VERSTECK IM MANGROVENSUMPF.....
Antworten: 20
Zugriffe: 4243

Re: DAS VERSTECK IM MANGROVENSUMPF.....

Ich arbeite da gerade an Plattenausschnitten für Tümpel und Wasserläufen.
Und ein paar Mangrovendetails hab ich mir auch schon besorgt.....
von El Lobo
Mittwoch 6. Juni 2012, 08:45
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Thorsis´ "P-Force-Geisterjäger"
Antworten: 207
Zugriffe: 11599

Re: Thorsis´ "P-Force"

Die Waffen sind der Hammer,Thorsis. Bin da auch schon am Überlegen....
von El Lobo
Montag 4. Juni 2012, 15:11
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Betreff : abgewinkelte Arme
Antworten: 4
Zugriffe: 685

Betreff : abgewinkelte Arme

Hallo Freunde, ist Euch auch schon der neue Forscher der Dinosaurierwelt mit dem blauen Hemd aufgefallen, wie er auf der Playmobil Internetseite und auf diversen Abbildungen ein Ei zwischen seinen schön abgewinkelten Armen trägt, oder sein Fernglas hält? Da soll mir noch einer ernsthaft behaupten da...
von El Lobo
Sonntag 3. Juni 2012, 21:13
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: India Charlie Oscar Sierra
Antworten: 21
Zugriffe: 3226

Re: India Charlie Oscar Sierra

Eine aussergewöhnliche Arbeit! Meine Gratulation sowohl zum Modell als auch für die gelungene und überzeugende Fotodoku!
Derart gelungenes sehe ich hier viel zu selten.
Es können ruhig noch ein paar Fotos mehr werden....

lg Erwin
von El Lobo
Samstag 2. Juni 2012, 08:52
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Unterschiedliche Butzenscheiben?
Antworten: 7
Zugriffe: 849

Re: Unterschiedliche Butzenscheiben?

Ja, das Schrumpfen der alten transparenten "Glasscheiben" gibt es tatsächlich. Das kann ich auch bestätigen, denn auch ich habe eine so geschrumpfte Butzenscheibe(gibt es zum Glück neu zu bestellen) , und das gewölbte Glasdach einer alten Spacestation ist sage und schreibe um fast einen Zentimeter e...
von El Lobo
Donnerstag 31. Mai 2012, 14:07
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: WÄCHTER DES ZEITPORTALS !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 2017

WÄCHTER DES ZEITPORTALS !!!

Hallo Freunde, ich stelle Euch wieder einmal etwas neues vor. Na ja, eigentlich nichts neues für mich, weil das ja der eigentliche Grund war, warum ich meine Story um die Rote Korsarin so geplant und entworfen habe wie ich das getan habe und noch weiter tun werde. Die Ursprungsidee war es ja, ein ph...