Die Suche ergab 56 Treffer

von gulty
Sonntag 23. Februar 2014, 09:00
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 5. Augsburger Stammtisch am 05.04.2014
Antworten: 285
Zugriffe: 23306

Re: 5. Augsburger Stammtisch am 05.04.2014

vorbeischauen mit meinem großen werd ich sicher, kann aber nicht versprechen dass wir zu lange bleiben (obwohl ich letztes jahr schon geschwänzt habe...) :)
von gulty
Freitag 1. November 2013, 17:57
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 1. Allgäuer Playmobilbörse 2013
Antworten: 139
Zugriffe: 12097

Re: 1. Allgäuer Playmobilbörse 2013

meinem sohn gefällts schonmal, mir sowieso :) mal schaun ob wirs morgen schaffen.
von gulty
Montag 17. Juni 2013, 19:00
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Tipps für den Funpark
Antworten: 10
Zugriffe: 2204

Re: Tipps für den Funpark

Der Vollständigkeit halber: 10% gibts auch für Saisonkarteninhaber.
von gulty
Montag 17. Juni 2013, 18:55
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Playmobil in der FAZ
Antworten: 9
Zugriffe: 1890

Re: Playmobil in der FAZ

Jedes gute Unternehmen wird auf seine Kunden hören - wobei 150 Briefe im Monat für mich nach seeeehr wenig klingt. AUf die Kunden=Kinder hören heisst ja nicht die eigenen Ideen/Ideale über Bord werfen.

Schöner Artikel. Mehr Kritische Nachfragen wären aber auch schön gewesen.
von gulty
Dienstag 28. Mai 2013, 07:12
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Tischlein deck dich - meine Fimo-Lebensmittel
Antworten: 200
Zugriffe: 27703

Re: Tischlein deck dich - meine Fimo-Lebensmittel

wow. insbesondere der schinken auf der pizza. und die erbeeren am erdbeerkuchen. und die roulade. und und und und und... waaaahnsinn. schaut super aus.
von gulty
Montag 20. Mai 2013, 13:35
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Neue Circus / Zirkus Customs
Antworten: 97
Zugriffe: 24902

Re: Neue Circus / Zirkus Customs

Toll, was man an Fahrzeugen alles bauen kann - und man frägt sich unweigerlich warum es das alles von Playmobil so noch nicht gab.
von gulty
Montag 20. Mai 2013, 11:38
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Dragonlance und Forgotten Realms by Darklord
Antworten: 175
Zugriffe: 32922

Re: Dragonlance by Darklord

Au mann ist das Geil. Ich hab die DL Romane geliebt- und die Figuren sind echt so wie man sie sich vorgestellt hat geworden. Riesen Kompliment.
von gulty
Montag 20. Mai 2013, 09:12
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: meine kleine Ausstellung in der FeG Medenbach
Antworten: 16
Zugriffe: 9300

Re: meine kleine Ausstellung in der FeG Medenbach

:great ich mag das nachzeichnen von geschichten mit playmo - auch wenns diesmal die geschichte ist...
von gulty
Sonntag 19. Mai 2013, 06:56
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Almabtrieb - Kuhkopfvariante
Antworten: 1
Zugriffe: 256

Re: Almabtrieb - Kuhkopfvariante

ich find solche features ja auch öfter mal nett, gerade bei ersatzteilen wie soldaten, ritter und römer. andererseits wirds halt wenig kalkuierbar.
von gulty
Sonntag 5. Mai 2013, 10:38
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Mantel 2013 - Über den Wolken
Antworten: 54
Zugriffe: 3581

Re: Mantel 2013 - Über den Wolken

5300 Fan hat geschrieben:Ich schließe mich an ... die Landschaft unterhalb der Wolkendecke ist ein super Effekt! Geniale Idee! :kavalier
genau mein gedanke.
von gulty
Sonntag 5. Mai 2013, 10:37
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Mantel 2013 - Die guade oide Zeit, oder uns zieht keiner ...
Antworten: 54
Zugriffe: 3972

Re: Mantel 2013 - Die guade oide Zeit, oder uns zieht keiner

fensterln und co in einem dio. das ideenspektrum überrascht mich immer wieder positiv.
von gulty
Sonntag 5. Mai 2013, 10:35
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Mantel 2013 - Das Schwarze Idol
Antworten: 63
Zugriffe: 4499

Re: Mantel 2013 - Das Schwarze Idol

wow. einfach nur wow. viele schöne details.
von gulty
Sonntag 5. Mai 2013, 10:09
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Mantel 2013 - Zeche Johanna 1
Antworten: 43
Zugriffe: 3379

Re: Mantel 2013 - Zeche Johanna 1

Gefällt mir gut. Klein aber fein.
von gulty
Sonntag 5. Mai 2013, 10:07
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Mantel 2013 - Zulu War
Antworten: 35
Zugriffe: 3650

Re: Mantel 2013 - Zulu War

Mal ein anderes Thema. Daumen hoch!