Die Suche ergab 213 Treffer

von Franky
Samstag 2. April 2016, 17:33
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Köln Stammtisch im Herbst - am 12.11.15
Antworten: 40
Zugriffe: 6225

Re: Köln Stammtisch im Herbst - am 12.11.15

Hallo zusammen, ich habe mich jetzt wenigen einigen Tätigkeiten im Haus lange nicht mehr gemeldet. Wie geht es euch? Wollen wir uns vor den Sommerferien noch einmal treffen? Besteht Interesse? Viele Grüße und allen noch ein schönes Wochenende Frank P.S. Bei mir liegen noch PLAYBIG Kartons und suchen...
von Franky
Sonntag 8. November 2015, 14:27
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Köln Stammtisch im Herbst - am 12.11.15
Antworten: 40
Zugriffe: 6225

Re: Köln Stammtisch im Herbst

Hallo zusammen,

aktuell ist der 12.11.2015 bei mir belegt. Werde aber versuchen noch um zu planen, so dass es evtl. doch passt.

Anfrage: Ein Nachbar hat mir einige PLAYBIC-Packungen inkl. Inhalt gebracht. Hat hieran jemand Interesse?

Viele Grüße und allen noch einen schönen warmen Sonntag
Frank
von Franky
Samstag 29. August 2015, 10:15
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Köln-Overather Stammtisch im Sommer - 29.8.
Antworten: 60
Zugriffe: 7461

Re: Köln-Overather Stammtisch im Sommer - 29.8.

Ich bin gleich mit den Kindern dabei. Freue mich schon
von Franky
Freitag 21. August 2015, 15:12
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Köln-Overather Stammtisch im Sommer - 29.8.
Antworten: 60
Zugriffe: 7461

Re: Köln-Overather Stammtisch im Sommer - 29.8.

Hallo zusammen, gibt es auch von anderen noch Wünsche/Suchen? Ich würde bei Bedarf die Pyramide, CITY Live und so mitbringen (Bei Bedarf). Meine beiden Söhne kommen auch mit und sind schon gespannt, was es wieder schönes zu entdecken gibt. Freue mich schon auf euch Viele Grüße Frank @ Hallo Butch, A...
von Franky
Montag 17. August 2015, 08:19
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Köln-Overather Stammtisch im Sommer - 29.8.
Antworten: 60
Zugriffe: 7461

Re: Köln-Overather Stammtisch im Sommer - 29.8.

Hallo Frank,

vielen Dank für deine Einladung. Durch meinen Langen Urlaub komme ich jetzt wieder dazu ins Portal zu schauen. Ich bin auch dabei. Muss aber früher wieder nach Hause, da wir Abends Besuch bekommen.

Viele Grüße
Frank
von Franky
Mittwoch 6. Mai 2015, 10:59
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Kölner Stammtisch im Juni (2.Hälfte)
Antworten: 6
Zugriffe: 1320

Kölner Stammtisch im Juni (2.Hälfte)

Hallo zusammen, leider konnte ich beim letzten Treffen nicht dabei sein. Aber euren Rückmeldungen war zu entnehmen, dass es wieder gut war. Bekommen wir noch ein weiteres Treffen vor den Sommerferien hin? Bei mir ist dies erst in der 2.Hälfte des Juni möglich. Was denkt ihr nach Kontrolle der famili...
von Franky
Sonntag 1. März 2015, 07:27
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Köln-Overather Stammtisch am 28.03.15
Antworten: 20
Zugriffe: 3576

Re: Köln-Overather Stammtisch am 28.03.15

Hallo Frank,

vielen Dank für deine Einladung. Wir sind an diesem Termin aber bereits im Skiurlaub, so dass ich diesmal nicht dabei bin. Schade. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt wieder.

Viele Grüße
Frank
von Franky
Samstag 20. Dezember 2014, 11:23
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Köln-Overather Stammtisch bei Askin am 20.12.14
Antworten: 62
Zugriffe: 12113

Re: Köln-Overather Stammtisch bei Askin am 20.12.14

Hallo Butch,

ich habe für dich doch noch einige Toasts gefunden. Kommen gleich mit.


Freue mich schon
Frank

P.S. Meine Reisegruppe ist etwas geschrumpft. Jetzt kommen wir max. noch zu zweit, da die anderen noch zu Parallelterminen müssen.
von Franky
Montag 8. Dezember 2014, 06:52
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Köln-Overather Stammtisch bei Askin am 20.12.14
Antworten: 62
Zugriffe: 12113

Re: Köln-Overather Stammtisch bei Askin am 20.12.14

Hallo Sven,

ich kann mit Frank's Mengen nicht mithalten, bringe dir aber auch gerne einige Figuren mit. Bzgl. dem gewünschten Zubehör gehe ich auch auf die Suche.

Mittlerweile zähle ich schon die Tage bis zum 20.12. ...

Viele Grüße
Frank
von Franky
Freitag 5. Dezember 2014, 06:26
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Köln-Overather Stammtisch bei Askin am 20.12.14
Antworten: 62
Zugriffe: 12113

Re: Köln-Overather Stammtisch bei Askin am 20.12.14

Hallo zusammen,

ich suche noch Lore aus den Set's Goldmine bzw. Silbermine. Vielleicht hat jemand noch ein rumstehen...


Viele Grüße
Frank
von Franky
Montag 24. November 2014, 16:08
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Köln-Overather Stammtisch bei Askin am 20.12.14
Antworten: 62
Zugriffe: 12113

Re: Köln-Overather Stammtisch bei Askin am 20.12.14

Hallo Butch,

ich komme nicht auf deine Suche (Link funktioniert nicht). Was suchst du denn genau?


Viele Grüße
Frank
von Franky
Montag 24. November 2014, 16:07
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Köln-Overather Stammtisch bei Askin am 20.12.14
Antworten: 62
Zugriffe: 12113

Re: Köln-Overather Stammtisch bei Askin am 20.12.14

Hallo zusammen, ich suche Bodenplatten aus den SuperSets. Die sollen in der Grundschule in der Kinderbetreuung als Grundlage für eine schnell zu erstellende Landschaft dienen. Zusätzlich suche ich noch die Wüstenplatte mit Schlucht (die gab es bei der Wüstenrally - Jeep). Wahrscheinlich schließt sic...
von Franky
Dienstag 18. November 2014, 21:35
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Köln-Overather Stammtisch bei Askin am 20.12.14
Antworten: 62
Zugriffe: 12113

Re: Köln-Overather Stammtisch bei Askin am 20.12.14

Hallo Frank, wir würden wieder zu Dritt kommen und werden auch etwas zur vorweihnachtlichen Tafel beitragen. Vielen Dank für die Organisation. Viele Grüße Frank Meine Suche: Bodenplatten aus den Super Sets (ideal wäre, wenn dort auch der ein oder andere Strauch darf ist/aber gerne auch "nackt"/zudem...
von Franky
Samstag 11. Oktober 2014, 19:50
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Kölner Stammtisch im Oktober
Antworten: 50
Zugriffe: 7007

Re: Kölner Stammtisch im Oktober

Hallo Karl-Heinz,

ich habe meine Wikingersachen gesichtet. Habe noch ein ganzes Wikingerschiff + viele Wikinger und Zubehör. Soll ich dir dies das nächste Mal mitbringen?

Viele Grüße
Frank
von Franky
Freitag 3. Oktober 2014, 19:47
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Kölner Stammtisch im Oktober
Antworten: 50
Zugriffe: 7007

Re: Kölner Stammtisch im Oktober

Hallo Frank, meine Söhne und ich können uns nur anschließen. Es war ein sehr schöner Nachmittag. Auf der Rückfahrt kamen bereits die Fragen, wann das nächste Treffen stattfindet. Auch noch einmal vielen Dank für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und die Beilagen zum Grillen. Gibt den Dank bitte ...