Die Suche ergab 29 Treffer

von ScorTi
Freitag 29. April 2016, 20:52
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Der Gingupin
Antworten: 17
Zugriffe: 1292

Re: Der Gingupin

.... Warum ist der Schnee so gelb? :kicher
von ScorTi
Dienstag 5. April 2016, 23:47
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Erfahrungen mit dem DS
Antworten: 68
Zugriffe: 13355

Re: Erfahrungen mit DS

Ich warte seit 20März auf eine Rückmeldung. Mich wundert es warum das bei Dir so schnell geht.... Hallo ScorTi Normalerweise bekommt man innerhalb von (höchstens) 48 Stunden eine Antwort, sofern nicht gerade viel zutun ist (z.B. vor Weihnachten ab Oktober?) oder Urlaubszeit ist. Die Bayern haben na...
von ScorTi
Dienstag 5. April 2016, 20:07
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Erfahrungen mit dem DS
Antworten: 68
Zugriffe: 13355

Re: Erfahrungen mit DS

Ich warte seit 20März auf eine Rückmeldung.
Mich wundert es warum das bei Dir so schnell geht....
von ScorTi
Sonntag 27. März 2016, 21:14
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Suche ETN Frisuren Franzosen z.B aus Set 3111
Antworten: 7
Zugriffe: 752

Re: Suche ETN Frisuren Franzosen z.B aus Set 3111

Hallo Ute,

Vielen Dank. Mit dem richtigen Suchbegriff wird es schon einfacher.
Leider habe ich Pech ....

Viele Grüße
ScorTi
von ScorTi
Sonntag 27. März 2016, 20:10
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Suche ETN Frisuren Franzosen z.B aus Set 3111
Antworten: 7
Zugriffe: 752

Suche ETN Frisuren Franzosen z.B aus Set 3111

Hallo liebes Forum,

Kann man eigentlich die schicken Frisuren der Franzosen (z.B aus dem Set Dicke Berta) aus dem DS nachbestellen?
Sind ja jetzt auch wieder in der aktuellen Serie wiederverwendet.

Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldungen.

Liebe Grüße
ScorTi
von ScorTi
Montag 21. März 2016, 14:35
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: ETN Suche: Säbel-Kürtelin Gold: Set Soldaten Dicke Berta
Antworten: 4
Zugriffe: 736

Re: ETN Suche: Säbel-Kürtelin Gold: Set Soldaten Dicke Berta

Hallo, in der playmodb habe ich für einen goldenen Gürtel folgende ETN gefunden, scheint aber bei Playmobil nicht mehr verfügbar zu sein. ETN: 30 07 9420 Gruß Knut Hallo Knut, Erstmal vielen Dank fürs suchen. Wenn es das nicht mehr gibt werde ich mir wohl eine Alternative suchen müssen :-/ Viele Gr...
von ScorTi
Sonntag 20. März 2016, 14:30
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: ETN Suche: Säbel-Kürtelin Gold: Set Soldaten Dicke Berta
Antworten: 4
Zugriffe: 736

ETN Suche: Säbel-Kürtelin Gold: Set Soldaten Dicke Berta

Hallo liebes Forum,

hat jemand für mich die ETN für den goldenen Gürtel in dem der Soldat aus dem Set mit der dicken Berta seinen Säbel stecken hat?

Vielen Dank im voraus.

Gruss
ScorTi
von ScorTi
Freitag 19. Juni 2015, 10:39
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Set 6464 Räubergelage - wer hat es schon ausgepackt?
Antworten: 20
Zugriffe: 3236

Set 6464 Räubergelage - wer hat es schon ausgepackt?

... und auch das Gefühl, dass das "Original" sich etwas "wertiger" anfüllt?

Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass vor allem der alte Baum sich etwas wertiger anfühlt?
In meinem Set durfte ich auch gleich das Zaumzeug reklamieren. Muss wohl ein Fehlguss gewesen sein.

Viele Grüße
ScorTi
von ScorTi
Freitag 23. Januar 2015, 15:51
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Hilfe gesucht , Figuren abhanden gekommen
Antworten: 16
Zugriffe: 2923

Re: Hilfe gesucht , Figuren abhanden gekommen

Hallo Petra Das tut mir alles schrecklich leid für dich. :huh Erstmal sollte das Besitzeigentum geklärt sein. Wenn du sie bezahlt hast, sind sie eigentlich deine und somit könntest du die Anzeige machen. Ob jetzt wegen Diebstahl oder Betrug - das ist deine Entscheidung. Die Figuren sind augenschein...
von ScorTi
Dienstag 23. September 2014, 19:48
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Besatzungsfrage zum 3750 Piratenschiff
Antworten: 5
Zugriffe: 1742

Re: Besatzungsfrage zum 3750 Piratenschiff

... Gehört zwar nicht zum Thema, kann es aber sein, dass die alten Sets mehr Zubehör und liebe zum Detail hatten?

Viele Grüße
von ScorTi
Montag 22. September 2014, 10:45
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Damaliger Neupreis 3627
Antworten: 9
Zugriffe: 1446

Re: Damaliger Neupreis 3627

... ach ja, noch etwas was ich "gefunden" habe wo mir gar nicht bewußt war, dass dies zum Set dazugehört da ja auch auf der Rückseite als INhalt nicht zu erkennen ist:
Sind die Haarbänder der Dame mit den langen schwarzen Haaren.

Viele Grüße
ScorTi
von ScorTi
Montag 22. September 2014, 10:42
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Damaliger Neupreis 3627
Antworten: 9
Zugriffe: 1446

Re: Damaliger Neupreis 3627

Hallo,

vielleicht kann ich hier was dazu beitragen. Auf meiner Schachtel steht 79,95 DM.
von ScorTi
Dienstag 16. September 2014, 14:35
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Dachbodenfund - wo gehören die hin?
Antworten: 1
Zugriffe: 542

Dachbodenfund - wo gehören die hin?

Hallo,

folgender Dachbodenfund wo ich mich frage zu welchen Sets die gehören bzw. zu welchem ich welches Zubehör sortieren muss:


Danke für eure Hilfe.

Viele GRüße
ScorTi
von ScorTi
Mittwoch 27. August 2014, 15:18
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Das es sowas noch gibt - mein Fund des Jahres
Antworten: 5
Zugriffe: 1279

Re: Das es sowas noch gibt - mein Fund des Jahres

War ein Dachboden der aufgeräumt wurde.

:-)
von ScorTi
Dienstag 26. August 2014, 10:50
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Das es sowas noch gibt - mein Fund des Jahres
Antworten: 5
Zugriffe: 1279

Das es sowas noch gibt - mein Fund des Jahres

Hallo liebes Forum, möchte euch meinen letzten Fund nicht vorenthalten. Die Sachen sind zwar bespielt, aber in einem sehr guten Zustand und bis auf ein paar Kleinigkeiten (Federn, ein Hase) auch komplett. Die hoffe ich auch noch zu finden. Sobald ich etwas Luft habe gibt es natürlich auch ein paar B...