Die Suche ergab 12 Treffer

von raincity.de
Montag 29. Mai 2017, 08:58
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Die Heide-Klickys machen eine Grillparty und laden ein...
Antworten: 24
Zugriffe: 4546

Re: Die Heide-Klickys machen eine Grillparty und laden ein..

Hi, wir kommen auch und bringen wie immer soviel mit wie ins Auto passt. Freuen uns drauf. Soll die Susanne nochmal auslaufen? Hat wer Interesse dran? Ich brauche noch 2 echte Playmobil-Trafos und einen Anschluss für 4000 und 4025. Ich hab die Kästen aber ohne Trafo. Viele liebe Grüße Stefan aus Emd...
von raincity.de
Montag 13. Februar 2017, 19:17
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Einladung zum Kaffee-Kruscheln in Walsrode am 19.02.2017
Antworten: 69
Zugriffe: 8891

Re: Einladung zum Kaffee-Kruscheln in Walsrode am 19.02.2017

Hi
da mich in Oberhausen so viele gefragt haben, nun für alle: ja ich komme natürlich auch wieder mit Frau und Kindern.

Toll dass die Fangemeinde größer wird. Dank an die heideklickys

Gruss
raincity (Stefan aus Emden)

p.s. falls einer vorher meine Suche-Liste haben will pn an mich
von raincity.de
Mittwoch 6. Januar 2016, 20:23
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Einladung zum Kaffee-Kruscheln in Walsrode am 31.01.2016
Antworten: 59
Zugriffe: 7054

Re: Einladung zum Kaffee-Kruscheln in Walsrode am 31.01.2016

Hallo,
wir planen auch wieder zu kommen. Bringe wie immer was mit aus allen Bereichen Western, City, Bahn, Puppenhaus, ...

SUCHE PLAYMOSPACE GLEITER 3535 DEN MIT 3 FENSTERN

LG aus Emden Stefan
von raincity.de
Montag 23. Februar 2015, 20:51
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Kaffee-Kruscheln mit den Heide Klicky's - 2015
Antworten: 36
Zugriffe: 6518

Re: Kaffee-Kruscheln mit den Heide Klicky's - 2015

Auch von mir vielen, vielen Dank. Es war mal wieder ein super geiler Nachmittag.Nur das Rätsel war viel zu schwer.

Liebe Grüße raincity.de
von raincity.de
Samstag 24. Januar 2015, 14:53
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Kaffee-Kruscheln mit den Heide Klicky's - 2015
Antworten: 36
Zugriffe: 6518

Re: Kaffee-Kruscheln mit den Heide Klicky's - 2015

Hi,

auch wir versuchen wieder zu kommen.

LG Raincity.
von raincity.de
Dienstag 18. Februar 2014, 20:09
Forum: ** Playmobil International
Thema: Weihnachtskalender Benelux ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1516

Re: Weihnachtskalender Benelux ?

Hi,
Darf gar nicht sagen wie ich es finde, daß es nun soviel länderspezifische Sets gibt. :wein2
Lg raincity
von raincity.de
Dienstag 18. Februar 2014, 20:02
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: OHZ-Börse 1./2. März und 1./2. November 2014
Antworten: 47
Zugriffe: 9795

Re: OHZ-Börse 1./2. März und 1./2. November 2014

Mist nun müssen wir umplanen aber dennoch kommen wir wie seit Jahren.
Raincity
von raincity.de
Freitag 14. Juni 2013, 19:02
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Playmobil im Hannoverschen Straßenbahn-Museum 2013
Antworten: 16
Zugriffe: 26628

Re: Playmobil im Hannoverschen Straßenbahn-Museum 2013

Hallo,

wie viele Verkäufer werden den am 22. erwartet. Ich überlege, ob sich die lange Fahrt lohnt.

Mit freundlichen Grüßen Stefan (raincity.de)
von raincity.de
Freitag 19. April 2013, 11:02
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Wartungsarbeiten an der PlaymoDB
Antworten: 89
Zugriffe: 16177

Zukunft von playmodb

Hallo, keine Ahnung ob das hier richtig ist sonst bitte verschieben. Heather hat nun unter http://www.playmofriends.com/forum/index.php?topic=12727.0 bekannt gegeben, dass playmodb nicht mehr wie gewohnt weitergeführt wird. Wie in der Diskussion zu sehen, scheint Sie Probleme mit Ihrem Website-Hoste...
von raincity.de
Montag 11. Februar 2013, 19:05
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Kaffee-Kruscheln mit den Heide-Klicky's
Antworten: 43
Zugriffe: 54306

Re: Kaffee-Kruscheln mit den Heide-Klicky's

Hallo,

auch ich war ganz begeistert noch mehr Playmobil-Fanatiker kennenzulernen.

Dank an Normen für die Organisation.
Danke an alle, die so coole Wühlkisten und so leckeren Kuchen mitgebracht haben.

Schade, dass wir so früh weg mussten.

Liebe Grüße Stefan (raincity.de)
von raincity.de
Freitag 25. Januar 2013, 20:33
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Kaffee-Kruscheln mit den Heide-Klicky's
Antworten: 43
Zugriffe: 54306

Re: Kaffee-Kruscheln mit den Heide-Klicky's

Hallo,

auch wir haben uns den Termin eingetragen wissen aber noch nicht ob das wirklich klappt.

Liebe Grüße

Stefan (Raincity.de)
von raincity.de
Sonntag 20. Januar 2013, 20:36
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Suche Händler der in Oberhausen war
Antworten: 2
Zugriffe: 11619

Suche Händler der in Oberhausen war

Hallo, ich versuche hiermit den Händler zu erreichen, der in Oberhausen in der ersten Halle hinten links stand. Ich hatte einen weißen Hund zurückgelegt und konnte diesen leider auf Grund eines "verhungernden" Sohnes nicht mehr abholen. Das tut mir schrecklich leid und gehört sich nicht. Wir hatten ...