Die Suche ergab 152 Treffer

von SpielzeugSteff
Dienstag 13. November 2012, 12:46
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Diskussion zur Zukunft d.Rhein-Main-Stammtischs | Abstimmung
Antworten: 48
Zugriffe: 5714

Re: Diskussion zur Zukunft des Rhein-Main-Stammtischs

Der "Überraschungsgast" möchte sich auch gerne beteiligen ... :grinsen Vorab von mir auch ein großes Danke an alle bisherigen Gastgeber der RM-Stammtische ! Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß es wirklich nicht leicht ist, alle Wünsche der potentiellen Gäste unter einen Hut zu bringen. Meine Priorit...
von SpielzeugSteff
Sonntag 8. August 2010, 21:03
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Playmobil Veranstaltungskalender Archiv 2008-2022
Antworten: 22
Zugriffe: 21826

Letzte Aktualisierung:

08.08.2010
von SpielzeugSteff
Sonntag 7. März 2010, 13:01
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: MODERNER SOLDAT
Antworten: 60
Zugriffe: 10666

Vielen Dank an alle Mitglieder, die sich hier in den letzten Tagen beteiligt haben und unseren Standpunkt akzeptieren. :dank1

Momentan besteht also kein Grund, erneut eine Diskussion zum Thema in der KlickyWelt zu führen, daher ...

:zu

Viele Grüße,
SpielzeugSteff
von SpielzeugSteff
Montag 1. März 2010, 12:54
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Spendenbutton......
Antworten: 1
Zugriffe: 618

Hallo Armin, hier kannst Du 'mal im ersten Beitrag einige Fakten zu den Kosten und zur Finanzierung nachlesen. http://www.klickywelt.de/finanzierung-der-klickywelt-t21577.html Was sich seither geändert hat ... wir lassen momentan keine Wartungsarbeiten durchführen, weil es eigentlich schon ein Softw...
von SpielzeugSteff
Freitag 26. Februar 2010, 20:08
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 1. Schweizer Playmobiltreffen am 16. Mai in Basel
Antworten: 51
Zugriffe: 4189

Hallo liebe Schweizer, ich habe 'mal den Umfrage-Thread zum Thema geschlossen, da ja nun der Termin und der Ort für Euer Treffen feststehen. Hier in diesem Beitrag könnt Ihr dann ja alles weitere besprechen. Ich hoffe, daß ist in Ordnung so; wenn nicht einfach melden. :grinsen Viele Grüße und viel S...
von SpielzeugSteff
Sonntag 21. Februar 2010, 10:49
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Giebeltüren für Fachwerkhäuser
Antworten: 7
Zugriffe: 674

Hallo Torsten, in dem "aktuellen" Exklusivset 5005 gibt es die Tür in grün. http://www.klickywelt.de/bilder-der-sets-5005--und-amp%3B-5007-t36919.html Vielleicht wäre das ja eine Alternative. Bei der ETN muß ich aber passen. Muß man da vielleicht sogar den kompletten Giebel nachbestellen ? :nixweiss...
von SpielzeugSteff
Sonntag 15. November 2009, 22:20
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Playmobil Veranstaltungskalender Archiv 2008-2022
Antworten: 22
Zugriffe: 21826

Playmobil Veranstaltungskalender 2010

Playmobil Veranstaltungskalender 2010 Hallo liebe Playmobil-Sammler ! Ich habe mir gedacht, daß es vielleicht hilfreich wäre, wenn man alle anstehenden Termine aus dieser Rubrik in einem Thread zusammenfassen würde, um kein Event zu verpassen. Von hier aus kann man dann gezielt zu den Einzelheiten ...
von SpielzeugSteff
Sonntag 15. November 2009, 22:18
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Playmobil Veranstaltungskalender Archiv 2008-2022
Antworten: 22
Zugriffe: 21826

Letzte Aktualisierung:

15.11.2009
von SpielzeugSteff
Mittwoch 26. August 2009, 13:04
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmobil Direkt Service - Übersicht bisherige Angebote
Antworten: 2
Zugriffe: 926

Hallo bauerkarl, vielleicht hilft Dir diese Aufstellung ja weiter: http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Kategorie:DirektService Das ist eine (nicht ganz vollständige) Auflistung der DS-Sets (ca. 650 St.) in Textform. Leider kam es nie dazu, daß für alle Sets ein Bild hinterleg...
von SpielzeugSteff
Montag 8. Juni 2009, 12:53
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Einladung Frankenstammtisch - Welcher Termin paßt
Antworten: 28
Zugriffe: 1383

Junker Jörg hat geschrieben:Nur am Rande schon mal angedeutet: Am 29. 8,. ist bei uns für das Ferienprogramm Gartenbahntag...

:fontaene


LG
Stefan :grinsen
von SpielzeugSteff
Samstag 6. Juni 2009, 18:17
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Stammtisch in Nürnberg gewünscht
Antworten: 27
Zugriffe: 1898

Hallo,

passend zur der Terminfindung für einen Frankenstammtisch ist heute hier eine Umfrage mit überzeugendem Votum zuende gegangen.

'Mal schubsen ... :grinsen

Viele Grüße,
SpielzeugSteff
von SpielzeugSteff
Freitag 20. März 2009, 13:33
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Euch auch
Antworten: 9
Zugriffe: 513

Re Euch auch

- SpielzeugSteff Hallo Haubri, schön, daß Du Dir Gedanken um liebgewonnene Forumsmitglieder machst ! :dank1 Ich für mich kann sagen, daß ich die Woche über noch regelmäßig jeden Tag hier vorbeischaue. Gelegentlich auch am Wochenende, um in Ruhe den Veranstaltungskalender zu "renovieren". Bei mir wa...
von SpielzeugSteff
Montag 16. Februar 2009, 12:52
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Terminplanung Rhein-Main-Stammtisch 2009
Antworten: 28
Zugriffe: 4854

Hey CK,

jetzt sage bloß nicht, daß Steinau an der Straße nicht direkt am Mainufer liegt. Oder war es doch das Rheinufer ... :grinsen

Viele Grüße,
SpielzeugSteff
von SpielzeugSteff
Freitag 13. Februar 2009, 15:22
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: wer kennt das Babyspielzeug
Antworten: 19
Zugriffe: 819

Herr Hauptmann, Herr Hauptmann !!! :grrr

Wäre da ein Link gewesen, dann hätte den der SpielzeugSteff auch stehengelassen ...

Ich habe geschrieben "Bild gelöscht" und nicht "Link und Bild gelöscht".

Long live the South ... :grinsen

Viele Grüße,
SpielzeugSteff
von SpielzeugSteff
Freitag 13. Februar 2009, 13:02
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: wer kennt das Babyspielzeug
Antworten: 19
Zugriffe: 819

Hallo ! Bitte keine Bilder hier posten, die Ihr nicht selbst gemacht habt, oder von denen Euch vom Rechteinhaber keine Erlaubnis vorliegt, diese Bilder auf anderen Plattformen zu veröffentlichen. Bei dem hier gezeigten Bild war das Ebay-"Wasserzeichen" deutlich zu erkennen ... :brille Viele Grüße, S...