Die Suche ergab 39 Treffer

von oinki hinkie
Sonntag 23. August 2009, 16:21
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Kurzfilm bei arte
Antworten: 0
Zugriffe: 3173

Kurzfilm bei arte

Hallo,
in diesem Kurzfilm hat ein Playmomännchen eine einschlagende Rolle...

http://plus7.arte.tv/de/1697660,CmC=279 ... 97734.html
von oinki hinkie
Montag 28. Juli 2008, 12:39
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Satire mit Playmobil
Antworten: 7
Zugriffe: 917

Ah, schön das der Link schon da ist! Wenigstens werden mit unseren Gebühren ja auch solche Filme hier produziert...
von oinki hinkie
Donnerstag 24. Juli 2008, 23:33
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Satire mit Playmobil
Antworten: 7
Zugriffe: 917

Satire mit Playmobil

Gerade lief in der Satiresendung "extra 3" im NDR ein Beitrag über die Tour de France mit Playmobil. War nett gemacht. Ich denke demnächst kann man das Video im Internet sehen, vielleicht kann ich es dann verlinken.
von oinki hinkie
Montag 11. Februar 2008, 20:16
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Playmo - Spielwarenmesse 2008 diverse Pressemeldungen
Antworten: 5
Zugriffe: 1246

also, dass war wahrscheinlich schon diese sendung, da kommt wohl nichts mehr
von oinki hinkie
Freitag 8. Februar 2008, 23:34
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Playmo - Spielwarenmesse 2008 diverse Pressemeldungen
Antworten: 5
Zugriffe: 1246

Morgen läuft auf 3sat die Sendung "Eine Großstadt auf Zeit - die Nürnberger Spielwarenmesse", hinter den Kulissen der Messe. 14.30 Uhr, falls es jemanden interessiert. Auf 3sat dürfte demnächst außerdem, wie jedes Jahr der Streifzug über die Messe gesendet werden bei dem die Neuheiten vorgestellt we...
von oinki hinkie
Montag 14. Januar 2008, 19:16
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Die Befreiung aus dem Kristallgefängnis - als Spiel
Antworten: 22
Zugriffe: 918

:great Tolle Idee und endlich mal ein "graphisch" anspruchsvoll gestaltetes Spielfeld! Könnte man noch ausbauen, oder?
von oinki hinkie
Dienstag 8. Januar 2008, 15:59
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Drachenburg- Japan/ Fantasy
Antworten: 21
Zugriffe: 3685

Ist schon alles gesagt worden, aber nochmal: Einfach superklasse !!! :laola2
von oinki hinkie
Dienstag 8. Januar 2008, 15:53
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Mehr Musik - Schlagzeug, Banjo, Klarinette, Steel Drum
Antworten: 23
Zugriffe: 3594

:lol Da kommt wohl noch viel Arbeit auf mich zu :grinsen Wie sehen diese Transportboxen aus? Ich glaub auf die BD schreib ich dann meine eigenen Initialien im Stil von Gene Krupa oder Buddy Rich: Eine zweite Floor Tom wär auch noch eine Idee. Ja, vielleicht ließe sich in Richtung Percussionist noch ...
von oinki hinkie
Montag 7. Januar 2008, 21:19
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Alles Mögliche von Oinki Hinkie
Antworten: 30
Zugriffe: 3656

Ach ja, ist dir das kleine Detail des "Hebels" (gibts da ein Wort für?) an der Snare aufgefallen? Weiß nicht, ob das auf den Fotos so ersichtlich ist...
von oinki hinkie
Montag 7. Januar 2008, 21:16
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Mehr Musik - Schlagzeug, Banjo, Klarinette, Steel Drum
Antworten: 23
Zugriffe: 3594

Ich habe mir mal für 5 oder 6 TT + FT sowie Becken alle Zoll-Größen im Maßstab 1:24 umgerechnet und wollte auch ein größeres Set machen. Aber die Idee scheiterte an der vor Ort fehlenden Drehbank um Holzrundstäbe zu fräsen, und dem Zeitaufwand für die Schwarzenburg. Aber vielleicht schaffst Du ja n...
von oinki hinkie
Montag 7. Januar 2008, 21:08
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Alles Mögliche von Oinki Hinkie
Antworten: 30
Zugriffe: 3656

Hallo schokoman, Die Hupe ist ja bei dem neuen Zirkus-Schlagzeug dabei und ich fand die irgendwie nett..., ich hatte mir überlegt sie schwarz anzumalen und eventuell etwas zu kürzen, eben um eine Cowbell draus zu machen, also ist nicht so beabsichtigt. Aber das kommt vielleicht noch, ebenso wie ich ...
von oinki hinkie
Samstag 5. Januar 2008, 14:41
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Alles Mögliche von Oinki Hinkie
Antworten: 30
Zugriffe: 3656

Danke für die Kommentare, schön das euch mein Kalender gefällt!
Hier jetzt mein endgültiges neues Avatar, und das alte auch nochmal, damit man sieht das ich meinem alten Avatar treu bleib :grinsen ...

(Ist doch auch eine nette Figur, oder?)
von oinki hinkie
Dienstag 1. Januar 2008, 18:54
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Mehr Musik - Schlagzeug, Banjo, Klarinette, Steel Drum
Antworten: 23
Zugriffe: 3594

Wenn die Sachen vom Zirkusschlagzeug nachbestellbar sind, mal ich vielleicht die Kessel und das Resonanzfell der Basstrommel noch an, sieht vielleicht dann schöner und noch individueller aus. (Vielleicht könnte ich das Schlagzeug dann ja auch noch größer machen... :ichdoofie )
von oinki hinkie
Dienstag 1. Januar 2008, 18:00
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Alles Mögliche von Oinki Hinkie
Antworten: 30
Zugriffe: 3656

Teil II: Bei einigen Bildern hab ich noch ein bisschen mit unserer Photosoftware experimentiert und Beleuchtungseffekte hinzugefügt.
von oinki hinkie
Dienstag 1. Januar 2008, 17:56
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Alles Mögliche von Oinki Hinkie
Antworten: 30
Zugriffe: 3656

Neuer Kalender 2008

(Bilder der Umbauten gibt es hier: http://www.klickywelt.de/mehr-musik---schlagzeug%2C-banjo%2C-klarinette%2C-steel-drum-t24504.html) Letztes Jahr habe ich zu Weihnachten Kalender mit Playmobilfotos verschenkt. Diese Bilder waren im alten Forum zu sehen: http://www.playmo-portal.com/playmobilforum/k...