Die Suche ergab 44 Treffer

von James Wood
Samstag 3. März 2018, 14:21
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Steckboltzen vom Kettenbagger gebrochen
Antworten: 8
Zugriffe: 584

Re: Steckboltzen vom Kettenbagger gebrochen

Oje, von dem habe ich leider nix.
von James Wood
Samstag 3. März 2018, 12:34
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Steckboltzen vom Kettenbagger gebrochen
Antworten: 8
Zugriffe: 584

Re: Steckboltzen vom Kettenbagger gebrochen

Ich schau mal ob ich sowas bei mir im Fundus habe.
von James Wood
Donnerstag 14. Januar 2016, 16:24
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: FunStore Wien - Update September 2020
Antworten: 61
Zugriffe: 14627

Re: Playmobil FunStore Wien - jetzt ERÖFFNET

Hi, ich war auch gleich nach der Eröffnung da und habe es wie die anderen empfunden - die Männchen-Bastelecke war nicht wirklich toll bestückt und die Verkäufer bemüht aber von Klickys weit weg...Auf meine Frage ob das Modell xy nicht im Katalog günstiger angeschrieben sei, hat sich ein Verkäufer zw...
von James Wood
Sonntag 13. Dezember 2015, 17:44
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: FunStore Wien - Update September 2020
Antworten: 61
Zugriffe: 14627

Re: Playmobil FunStore Wien - jetzt mit Eröffnungsdatum

Bin am Freitag vormittag da...
von James Wood
Dienstag 27. Oktober 2015, 19:51
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: FunStore Wien - Update September 2020
Antworten: 61
Zugriffe: 14627

Re: Playmobil FunStore Wien

Das wäre typisch Spar, die holen sich immer "Mitzahler".
Hoffentlich machen sie es trotzdem ordentlich.
Meine Banquomatkarte hat sich übrigens auch in blassgrün verfärbt, wie sie das vom Store gehört hat :grrr , macht aber nix: Hab noch eine Kreditkarte :klatsch2
von James Wood
Montag 8. Juni 2015, 11:42
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Horst Brandstätter - Ruhe in Frieden
Antworten: 90
Zugriffe: 24810

Re: Horst Brandstätter - Ruhe in Frieden

Was wären wir ohne ihn - es gäbe uns Klickys gar nicht...
Danke für Dein Schaffen!
:kavalier
von James Wood
Mittwoch 22. April 2015, 08:40
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Baukran 3262
Antworten: 2
Zugriffe: 1231

Re: Baukran 3262

Hallo Susi, ich hatte mal das Problem, dass das Seil nicht mehr von alleine heraus kam. Ich habe dann während dem Drücken der Taste Hinauf/Hinunter sanft an dem Seil gezogen, dann hat es sich herausziehen lassen und ist nach einigen Zentimetern dann wieder von alleine herausgefahren. Vielleicht hilf...
von James Wood
Samstag 4. April 2015, 20:48
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Neues Firmenauto
Antworten: 7
Zugriffe: 1751

Re: Neues Firmenauto

sehr schön gemacht :zehn Besonders die Lackierung sieht sehr hochwertig aus. :klatsch2 Mit welchen Lacken hast du gearbeitet :gruebel LG Wuppi Danke für´s Lob. Habe zuerst einen andern Kunststoffteil mit Spraylack aus Baustoffhandel lackiert: Hat sich abgeblättert beim einfachen Hinpusten :rockcool...
von James Wood
Freitag 3. April 2015, 09:09
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Neues Firmenauto
Antworten: 7
Zugriffe: 1751

Neues Firmenauto

Hallo Leute, bin normalerweise im Eisenbahn-Forum aktiv, habe hier aber mal aus beruflichen Gründen für eine Auslage ein neues Firmenauto gestaltet (das Maxerl gab´s irgendwann fertig samt Rodel und Waschmaschine. Grundlage ist das DHL-Auto gewesen, zerlegt, lackiert und Buchstaben aufgeklebt. Die "...
von James Wood
Donnerstag 26. März 2015, 20:28
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Hubschrauber zerlegt - Teil bleibt über
Antworten: 3
Zugriffe: 862

Re: Hubschrauber zerlegt - Teil bleibt über

Super - vielen Dank! Ich :klonk hab natürlich den Teil nicht zuordnen können, wenn er auch nicht IN den Hubi gehört sondern oben drauf...
:great
Ich schicke dann die Fotos wenn der österr. Polizeihubschrauber fertig ist!
von James Wood
Donnerstag 26. März 2015, 17:30
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Hubschrauber zerlegt - Teil bleibt über
Antworten: 3
Zugriffe: 862

Hubschrauber zerlegt - Teil bleibt über

Hallo Leute - HILFE! Ich habe meinen Hubschrauber 4222 zerlegt und auch brav abfotografiert, wie die Teile des Rotors zusammengesteckt gehören, jetzt aber nach dem Lackieren irgendwie die Fotos verlegt. Mir bleibt ein gebogenes weisses Teil über, ähnlich einer verbogenen Beilagscheibe und ich weiss ...
von James Wood
Sonntag 6. Juli 2014, 22:56
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Hakenheinz
Antworten: 0
Zugriffe: 1013

Hakenheinz

Hallo Leute,
Bei den Playmos gibt es neben Käpt'n Barbarossa auch den Hakenheinz. Weiß jemand wie der aussehen soll?
von James Wood
Mittwoch 26. Juni 2013, 21:41
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Hohe Mauerteile in Steinoptik?
Antworten: 2
Zugriffe: 769

Hohe Mauerteile in Steinoptik?

Hallo Spezialisten, ich suche für einen Lokschuppen hohe Mauerteile in Steinoptik. Leider finde ich nur die normalhohen Steinoptik-Wände aus der Polizeistation oder dem Reiterhof. Kennt jemand auch Häuser oder Burgen mit höheren Elementen? Dazu wäre natürlich auch eine grosse Doppeltüre in Holzoptik...
von James Wood
Donnerstag 25. April 2013, 13:48
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Frachtschiff 5253 Deckel?
Antworten: 1
Zugriffe: 310

Frachtschiff 5253 Deckel?

Hallo an alle Spezialisten! Habe gestern ein neues Frachtschiff 5253 gebraucht bekommen (wie neu) und festgestellt, daß ein Deckel für den Frachtraum gut wäre. Hat jemand sowas schon gebaut? Ich habe auch bemerkt, daß bei mir oben Schraubenlöcher herausschauen - kenne ich ja bei PM gar nicht! Gibt e...