Die Suche ergab 161 Treffer

von Freedom
Montag 18. März 2024, 20:14
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Anmeldethread für (Zirndorfer) Sammlertreffen am 25.05.24
Antworten: 140
Zugriffe: 11825
Gender:

Re: Anmeldethread für (Zirndorfer) Sammlertreffen am 25.05.24

Ich habe auch gerade den Aufpreis gesendet. Ich freue mich schon so sehr! :hop :hop :hop
von Freedom
Dienstag 20. Februar 2024, 13:19
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Anmeldung für 6. BEPA vom 28.09. bis 29.09.2024 in Naumburg
Antworten: 12
Zugriffe: 1572
Gender:

Re: Anmeldung für 6. BEPA vom 28.09. bis 29.09.2024 in Naumburg

Ich bin auch wieder mit dabei. Diesesmal gibt es noch zusätzlich eine Überraschung.
von Freedom
Freitag 9. Februar 2024, 20:25
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: OWL STAMMTISCH 13.April 2024
Antworten: 76
Zugriffe: 4045
Gender:

Re: OWL STAMMTISCH 13.April 2024

Ich bin dabei. Meine Mutter muss arbeiten. Aber danach könnten wir ab ca. 14:15 Uhr da sein.
von Freedom
Sonntag 4. Februar 2024, 16:23
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 20. Augsburger Sammler Treffen am 15.06.2024 (Bitte um Info wer Interesse hat zu kommen)
Antworten: 60
Zugriffe: 3657
Gender:

Re: 20. Augsburger Sammler Treffen am 01.06.2024 (Nur zur Info)

Ich wäre auch dabei. So Nobel und teuer habe ich noch nie genächtigt. :grinsen :ohnmacht
von Freedom
Sonntag 12. November 2023, 20:21
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Anmeldethread für (Zirndorfer) Sammlertreffen am 25.05.24
Antworten: 140
Zugriffe: 11825
Gender:

Re: Anmeldethread für Sammlertreffen am 25.05.24

1x volles Programm, bitte. :kavalier
Leider nur 1x, da meine Mutter Dienstwochenende hat. :grrr
von Freedom
Samstag 11. November 2023, 15:12
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Brilon - November 2023
Antworten: 28
Zugriffe: 1983
Gender:

Re: Brilon - November 2023

Bei ein paar Dios, kann ich Angaben machen, wer die Erbauerinnen waren. Heidi --> Anita (Meine Mutter) 123 --> Anita (siehe oben :wink ) Reithalle von Gestüt Apfelhain --> Ich :grinsen Asterix --> Ich :kicher Feuerpferd --> Ich :pfeif Leider ein wenig platt, aber beim nächsten Mal gibts mehr Struckt...
von Freedom
Samstag 21. Oktober 2023, 11:36
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Dauerausstellung im Spielzeugmuseeum
Antworten: 2
Zugriffe: 1536
Gender:

Re: Dauerausstellung im Spielzeugmuseeum

Das Spielzeugmuseum an sich, ist ja schon interessant, doch nun gibt es einen weiteren Grund mal wieder dort zu gucken. :great
von Freedom
Freitag 20. Oktober 2023, 18:03
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: OWL Stammtisch 21.10.2023
Antworten: 64
Zugriffe: 17400
Gender:

Re: OWL Stammtisch 21.10.2023

Meine Mutter und ich kommen auch. :hop
von Freedom
Samstag 9. September 2023, 22:13
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Playmobil Ausstellung und Verkauf in Brilon-Hoppecke vom 04 bis 05.11.23
Antworten: 18
Zugriffe: 5989
Gender:

Re: Playmobil Ausstellung und Verkauf in Brilon-Hoppecke vom 04 bis 05.11.23

Meine Mutter und ich werden auch wieder dabei sein! :hop
von Freedom
Freitag 25. August 2023, 21:13
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 16. LuxPlaymoDays 26 &27 August 2023
Antworten: 34
Zugriffe: 7840
Gender:

Re: 16. LuxPlaymoDays 26 &27 August 2023

Ich bin schon in Luxemburg auf meinem Lieblings-Campingplatz. Das wird wieder ein wunderschönes Wochenende. :hop
Leider kann meine Mutter dieses Jahr nicht mit, aber nächstes Jahr will sie es versuchen.
von Freedom
Freitag 21. Juli 2023, 21:05
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 19. Augsburger Sammler Treffen am 18.11.2023
Antworten: 87
Zugriffe: 25778
Gender:

Re: 19. Augsburger Sammler Treffen am 18.11.2023

Ich komme auch. :hop Wenn mein Chef einverstanden ist, kann ich schon Freitag kommen. Werde ihn Montag fragen. Ab Mitte November haben wir eigentlich Urlaubssperre wegen Weihnachtsgeschäft. :rolleyes

Einen Tisch bitte.
von Freedom
Montag 1. Mai 2023, 10:53
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 2023 Maikruscheln bei Paule an dem Möhnesee
Antworten: 75
Zugriffe: 10424
Gender:

Re: 2023 Maikruscheln bei Paule an dem Möhnesee

Leider muss ich absagen. Wir haben in unserer Küche einen Wasserschaden. Der flexible Kaltwasserschlauch ist, dank dem Notdienst einer Ortsansässigen Firma gewechselt. War zum Glück kein Rohr in der Wand. Aber nun muss alles freigeräumt werden, damit der Boden und 2 Wände abtrocknen können. :wein2
von Freedom
Samstag 29. April 2023, 18:45
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 2023 Maikruscheln bei Paule an dem Möhnesee
Antworten: 75
Zugriffe: 10424
Gender:

Re: 2023 Maikruscheln bei Paule an dem Möhnesee

Hallo, ich komme auch am Montag. Kann aber nur ein kleines bisschen zum Kruscheln mitbringen. Der Rest hatte vor einer Weile schon eine Abnehmerin gefunden. :pfeif LG Jenny/Freedom Hallo Jenny, seit Ihr zu zweit ? Ich freue mich - HG Paule ( Maik ) Nein, leider komme ich alleine. Meine Mutter kann ...
von Freedom
Freitag 28. April 2023, 13:10
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 2023 Maikruscheln bei Paule an dem Möhnesee
Antworten: 75
Zugriffe: 10424
Gender:

Re: 2023 Maikruscheln bei Paule an dem Möhnesee

Hallo, ich komme auch am Montag. Kann aber nur ein kleines bisschen zum Kruscheln mitbringen. Der Rest hatte vor einer Weile schon eine Abnehmerin gefunden. :pfeif

LG Jenny/Freedom