Die Suche ergab 39 Treffer

von Didi68
Montag 22. Juli 2013, 22:04
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: "Der süsse Laden"
Antworten: 31
Zugriffe: 4233

Re: "Der süsse Laden"

Und hier, "Crash Ball"
Ein weiteres Kirmesmodell, frisch aus meiner Werkstatt.
crash ball 1.JPG
crash ball 2.JPG
crash ball 3.JPG
LG Didi68

PS: Noch mal Danke, dass Euch mein süsser Laden gefällt!!!
von Didi68
Sonntag 7. Juli 2013, 03:40
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: "Der süsse Laden"
Antworten: 31
Zugriffe: 4233

Re: "Der süsse Laden"

Wie von dir gewohnt, wieder sehr ordentlich und detailreich umgesetzt :great . Bemerkenswert finde ich, das deine Modelle sich, wie im Original, zerlegen und verpacken lassen :respekt , mir wäre das zu aufwendig (in der Herstellung) :pfeif . Horido Domi Da hast Du recht, es ist echt aufwendig. Aber...
von Didi68
Samstag 6. Juli 2013, 13:33
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: "Der süsse Laden"
Antworten: 31
Zugriffe: 4233

Re: "Der süsse Laden"

Ich freue mich sehr, dass Euch mein Süsswarenwagen gefällt!

DANKE!!!
von Didi68
Samstag 6. Juli 2013, 13:24
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: "Der süsse Laden"
Antworten: 31
Zugriffe: 4233

Re: "Der süsse Laden"

blueflower hat geschrieben:Sind die Süßigkeiten gekauft oder selber gemacht?

Alle Süssigkeiten sind selber gemacht! Sie bestehen aus Kunststoffresten. Die Zuckerstangen und die Stiele der Liebesäpfel bestehen aus Kabelresten. Die Liebesäpfel aus kleinen Holzkugeln, die aus dem Schiffsmodellbau stammen.
von Didi68
Samstag 6. Juli 2013, 13:17
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: "Der süsse Laden"
Antworten: 31
Zugriffe: 4233

Re: "Der süsse Laden"

Super, einfach Hammermäßig....wahnsinnige Bauten die du immer wieder vorstellen tust. ich gehe mal davon aus dass es ohne kleben nicht gehen würde, jetzt mal ne Frage....welchen Kleber benutzt du um die Platikteile zu verbinden ? Hallo! Für das Verkleben der Kunststoffteile nehme ich Faller Expert ...
von Didi68
Samstag 29. Juni 2013, 15:47
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: "Der süsse Laden"
Antworten: 31
Zugriffe: 4233

"Der süsse Laden"

Hallo! Ich hab in den letzten Tagen meinen Süsswarenwagen "Der süsse Laden" fertiggestellt. Bauzeit 1 1/2 Monate. Alles Handarbeit und voll funktionsfähig . Der süsse Laden 1.JPG Der süsse Laden 2.JPG Der süsse Laden 3 - Kopie.JPG Das nächste Modell ist in Arbeit. Ich wünsche Euch ein schönes Woche...
von Didi68
Freitag 14. Juni 2013, 15:37
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Circus Pegasus
Antworten: 5
Zugriffe: 3081

Circus Pegasus

Mein Circus Pegasus befindet sich zur Zeit im Umbau.
Hier schon mal mein neuer Buffetwagen.

Buffetwagen neu1.JPG
Buffetwagen neu2.JPG
Buffetwagen neu3.JPG
Er wird weitere neue Wagen erhalten.
Außerdem arbeite ich z. Z. an 3 neuen Kirmeswagen.

Gruß
Didi68
von Didi68
Samstag 23. Februar 2013, 15:06
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Coffee-Bar
Antworten: 16
Zugriffe: 2513

Re: Coffee-Bar

Nach langer Zeit ist meine Coffee-Bar nun fertig.
New Orleans 1.JPG
New Orleans 2.JPG
Der Transporter ist noch in der Werkstatt.
von Didi68
Donnerstag 13. Dezember 2012, 14:09
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Coffee-Bar
Antworten: 16
Zugriffe: 2513

Coffee-Bar

Hallo, zur Zeit entsteht in meiner Werkstatt ein neues Kirmesgeschäft. Es handelt sich um einen Kaffee-Ausschank. Das Geschäft fertige ich in Containerform. Durch diese Bauweise ist es schnell und leicht auf- und abbaubar. Und wegen der kleinen Grundmaße (Front 195 mm, Tiefe 140 mm), ist es vielseit...
von Didi68
Samstag 10. November 2012, 01:08
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Imbissbetrieb
Antworten: 50
Zugriffe: 8289

Re: Imbissbetrieb

Imbiss in der Winterpause!
Winterquatier 2.JPG
von Didi68
Samstag 3. November 2012, 22:59
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Kirmes Jahrmarkt Wiesen ect.
Antworten: 9
Zugriffe: 1258

Re: Kirmes Jahrmarkt Wiesen ect.

Hallo!

Auch ich beschäftige mich sehr mit diesem Thema.
Da es von Playmobil so gut wie nichts dazu gibt, baue ich alles selber.

Anbei mal ein Foto von meinem Imbiss.
imbiss-a - Kopie.jpg
Wenn Du magst, schau mal auf meine homepage http://www.didis-circus-pegasus.com

Lg Didi68
von Didi68
Samstag 3. November 2012, 21:59
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Imbissbetrieb
Antworten: 50
Zugriffe: 8289

Re: Imbissbetrieb

Erstmal möchte ich Danke sagen, daß Euch mein Imbiss gefällt.

Und hier nun mein Imbiss nach der Erweiterung.
Er hat nun eine Gesamtgrundfläche von 520 x 410 mm
imbiss-a - Kopie.jpg
imbiss-b.jpg
Plattenwagen für den Fussboden
plattenw.jpg
von Didi68
Samstag 3. November 2012, 16:01
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Imbissbetrieb
Antworten: 50
Zugriffe: 8289

Re: Imbissbetrieb

Das neue Restaurationszelt für meinen Imbiss ist fertig.
Gebaut aus Holz, Kunststoff, Pappe und Baumwollstoff.
Grundfläche: Breite 500 mm, Tiefe 105 mm. Platz für 24 Personen.
rzelt4.jpg
rzelt1.jpg
Transporter
zelttr1.jpg
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
von Didi68
Samstag 27. Oktober 2012, 21:04
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Imbissbetrieb
Antworten: 50
Zugriffe: 8289

Re: Imbissbetrieb

Ein paar Kleinigkeiten noch, dann ist der erste Teil der Erweiterung an meinem Imbiss abgeschlossen. Hab schon mal ein Foto angehängt. Weiter Bilder folgen nach Abschluss der letzten Arbeiten. im Imbiss 2.JPG In den nächsten Monaten folgt die Erweiterung Teil II. Dann kommen noch 2 kleine Spezialitä...
von Didi68
Sonntag 30. September 2012, 14:09
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Imbissbetrieb
Antworten: 50
Zugriffe: 8289

Re: Imbissbetrieb

Frontdeko: Eine der neun Deko-Figuren an meinem Imbiss. Sie stammt aus einem Ü-Ei. Die Pommestüte besteht aus Papier und die Pommes aus Kunststoffresten. Deco1.JPG Weitere Verfeinerungen, wie z.B. Namenschild, eine weitere Figur u.v.m. sind in Arbeit. LG Didi68 PS: Der Meter ist selbstgebastelt. Er ...