Die Suche ergab 73 Treffer

von leon2
Mittwoch 14. September 2016, 18:16
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: hilfe...hab unbekannte teile
Antworten: 31
Zugriffe: 3761

Re: hilfe...hab unbekannte teile

dieter6660-6 hat geschrieben:nun foto 2
Bei dem Teil oben mittig handelt es sich um einen Regalboden der Luxusvilla (5574)...

http://playmobil.abapri.com/de-de/p/pla ... villa.html

:kavalier
von leon2
Samstag 3. September 2016, 16:48
Forum: ** Playmobil International
Thema: Tow Truck 5664 (US-Set)
Antworten: 12
Zugriffe: 7794

Tow Truck 5664 (US-Set)

Hallo,

beim stöbern habe ich heute folgendes entdeckt:

http://www.playmobil.us/tow-truck/5664. ... #start=103

...Falls das schon bekannt sein sollte bitte löschen...
Für mich auf jeden Fall einen Kauf wert :kicher


:kavalier
von leon2
Mittwoch 24. August 2016, 18:18
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Ich muss noch mal nerven
Antworten: 9
Zugriffe: 1166

Re: Ich muss noch mal nerven

:pfeif Ich bin ja immer noch am sortieren..... Und habe eine Unmenge an Werkzeugen... Und Ständig weiß dabei....gab es mal Werkzeug zum anmalen??? Auch weiße Messer habe ich schon gefunden.... Normal war das alte Werkzeug doch hellgrau oder irre ich da??? Oder ist das weiße gar nicht Playmo???? Wür...
von leon2
Freitag 22. Januar 2016, 16:04
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Playmoaustellung im Essener Domschatz
Antworten: 10
Zugriffe: 2077

Playmobil Ausstellung in Essen

Hallo,
ich habe heute beim stöbern im Internet folgendes entdeckt:

http://www.derwesten.de/staedte/essen/f ... 83858.html

Wer selbst vielleicht einmal vorbei schauen möchte, hat noch bis zum 31.01 die Möglichkeit dazu.

Viele Grüße :kavalier
von leon2
Mittwoch 21. Oktober 2015, 17:31
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Was sind das für Teile????
Antworten: 26
Zugriffe: 1304

Re: Was sind das für Teile????

Hallo, Bild 1: 14 (set 4419) 24 (set 4401) 11 (set 3175) Bild 2: 12 (set 4016) Bild 3: 12 (set 4318) 8 (set 4289) zumindest das Teil, in grün finde ich es im Moment nicht :oops 6 (set 4043) 65 (set 4259) 64 (set 5433) 16 (set 4412) 55 (set 7445) wobei ich mir da nicht ganz sicher bin... :pfeif 28 (s...
von leon2
Sonntag 4. Oktober 2015, 17:20
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Was sind das für Teile?
Antworten: 7
Zugriffe: 580

Re: Was sind das für Teile?

Hallo, das 3. Bild könnte von einem Blumenstrauss stammen (quasi das Papier). Das. 4. Bild müsste zu einem Burgfräulein-Hut (Hennin - https://de.wikipedia.org/wiki/Hennin ) gehören. Schöne Grüße Tandoran Hallo, das Teil auf dem dritten Bild ist unter anderem im Set 3115 oder 4549 enthalten... Bei d...
von leon2
Sonntag 4. Oktober 2015, 09:47
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Was sind das für Teile?
Antworten: 7
Zugriffe: 580

Re: Was sind das für Teile?

Hallo, das 3. Bild könnte von einem Blumenstrauss stammen (quasi das Papier). Das. 4. Bild müsste zu einem Burgfräulein-Hut (Hennin - https://de.wikipedia.org/wiki/Hennin ) gehören. Schöne Grüße Tandoran Hallo, das Teil auf dem dritten Bild ist unter anderem im Set 3115 oder 4549 enthalten... Bei d...
von leon2
Sonntag 27. September 2015, 18:32
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmobil Piratenschiff 4290
Antworten: 3
Zugriffe: 683

Re: Playmobil Piratenschiff 4290

Hallo. Ich habe da mal ein paar Bilder gemacht :wink Bei dem Schiff ist auch noch eine Kanone in der Kajüte versteckt. Und eine Bett gibt es auch nicht mehr. Spielen ist auch nicht mehr so anstrengend wie früher :kicher Gruß Dread Bonnet Vielen Dank für die Bilder! :klatsch2 :blume Ich denke dieses...
von leon2
Sonntag 27. September 2015, 16:48
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmobil Piratenschiff 4290
Antworten: 3
Zugriffe: 683

Playmobil Piratenschiff 4290

Hallo, ich bin am überlegen, ob ich mir ein Piratenschiff zulegen soll... Bei der Auswahl ist mir besonders die Kajüte wichtig. Ich wollte daher fragen, ob es möglich wäre, dass ein Besitzer des Playmobil Tarnschiffes 4290 ein Bilde der Kajüte macht. :oops Ich habe im Internet leider keins gefunden....
von leon2
Mittwoch 15. Juli 2015, 18:50
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Ballerina - Fehldruck
Antworten: 13
Zugriffe: 892

Re: Ballerina - Fehldruck

Hallo,
ich hätte auch Interesse an dem Klicky....
Falls du die junge Dame abgeben möchtest, dann kannst du dich ruhig an mich wenden... :kicher

:kavalier
von leon2
Freitag 26. Juni 2015, 11:26
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Playmobil-Größe?
Antworten: 6
Zugriffe: 1411

Playmobil-Größe?

Hallo, ich habe heute, beim surfen im Internet folgendes entdeckt: https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&rlz=1C1LDJZ_enDE504&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=lego%20vw%20bus Nun meine Frage: Ist der Bus, von der Größe her mit Playmobil kompatibel? Sprich passen dort Klickys rein? :gruebel Viele...
von leon2
Donnerstag 11. Juni 2015, 16:49
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: WDR
Antworten: 1
Zugriffe: 1098

WDR

Hallo,
ich habe erneut, bei surfen ein kleines nettes Video entdeckt:

https://www.facebook.com/wdrlokalzeitruhr?fref=nf

:kavalier
von leon2
Mittwoch 10. Juni 2015, 16:19
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Deutsche Bahn
Antworten: 3
Zugriffe: 1169

Re: Deutsche Bahn

Hallo Leon Wenn ich dem Link folge, werden mir 3 Beispielvideos angezeigt, aber keines davon hat was mit Playmobil zutun :what Falscher Link oder falscher Ausschnitt? Viele Grüße Ute Hallo Ute, leider muss ich feststellen, dass bei jedem Aufruf der Seite Andere Videos auftauchen. Wenn man jedoch me...
von leon2
Mittwoch 10. Juni 2015, 13:52
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Deutsche Bahn
Antworten: 3
Zugriffe: 1169

Deutsche Bahn

Hallo,
dieses kleine, aber feine Video der Deutschen Bahn habe ich gerade entdeckt... :kavalier


https://www.ehrlich-nrw.de/?dbkanal_004 ... -2015_LZ01
von leon2
Donnerstag 4. Juni 2015, 10:19
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Tagebuch von Mara
Antworten: 3895
Zugriffe: 196089

Re: Tagebuch von Mara

Mara hat geschrieben:
leon2 hat geschrieben:P.S. Wer hat dem Polizisten den Helm geklaut? :kicher
Welcher Polizist? ist da einer? Wenn ja, war er bestimmt nicht im Dienst :wink
Ich meinte eigentlich den Polizei-Motorradhelm, den es neben den ganzen Anderen Helmen ebenfalls zu kaufen gibt... :kicher