Die Suche ergab 110 Treffer

von jaguar
Samstag 9. März 2024, 05:44
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Der beispiellose Absturz von Playmobil
Antworten: 29
Zugriffe: 3754

Re: Der beispiellose Absturz von Playmobil

Was kostet die Welt? wird produziert von funk. funk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF).
von jaguar
Mittwoch 20. Dezember 2023, 09:17
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Bestellung beim Direktservice
Antworten: 133
Zugriffe: 12849

Re: Bestellung beim Direktservice

Aelfric hat geschrieben:
Montag 11. Dezember 2023, 18:06
Der DS hat auch mich heute positiv überrascht:

Bestellung 05.12.2023
Lieferung 11.11.2023
Woher wusste Playmobil, was du in der Zukunft bestellen wirst :grinsen
von jaguar
Sonntag 17. Dezember 2023, 11:51
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: (Unternehmens-)Neuigkeiten von Geobra?
Antworten: 509
Zugriffe: 54853

Re: (Unternehmens-)Neuigkeiten von Geobra?

Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr Parallelen ziehe ich zu Mr. Trump. Eine Führung, die von Chaos und dem Säen von Angst geprägt ist, denn Sie wissen ja, schlechte Aufmerksamkeit ist auch Aufmerksamkeit. Und es ist sowieso immer jemand anderes schuld, wenn man seine Schuldzuweisungen perfekt...
von jaguar
Donnerstag 30. November 2023, 18:57
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Problem mit Playmobil-Aufklebern
Antworten: 4
Zugriffe: 755

Re: Problem mit Playmobil-Aufklebern

Die beiden Laternen über der Eingangstür.
Soll die Beleuchtung darstellen
von jaguar
Donnerstag 16. November 2023, 13:06
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Hilfe! Mir unbekannte Ayuma-Dame
Antworten: 5
Zugriffe: 572

Re: Hilfe! Mir unbekannte Ayuma-Dame

71182 Knight Fairy Josy
von jaguar
Sonntag 5. November 2023, 08:12
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Auch Mäuse mögen Playmobil.....
Antworten: 11
Zugriffe: 1279

Re: Auch Mäuse mögen Playmobil.....

Kalep hat geschrieben:
Sonntag 5. November 2023, 06:42
:wirr Wahnsinn wo lagerst du denn das zeugs :klonk hast du das Nest auch gefunden?
Was für ein Nest? Die wohnen in einer Nostalgie-Villa :grinsen
von jaguar
Freitag 13. Oktober 2023, 12:04
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: (Unternehmens-)Neuigkeiten von Geobra?
Antworten: 509
Zugriffe: 54853

Re: (Unternehmens-)Neuigkeiten von Geobra?

Woody hat geschrieben:
Dienstag 10. Oktober 2023, 21:21

- sämtliche Investitionen in Edelmetalle wurden verkauft
Wer zu dem Zeitpunkt oder aktuell Edelmetalle verkauft, dem muss es schon sehr schlecht gehen.
Das hat nichts mir Spekulation zu tun. Hieß es nicht in einem anderen Bericht, dass Geld genug da sei?
von jaguar
Montag 7. August 2023, 04:50
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Der PM Wunschzettel für neue Autos
Antworten: 53
Zugriffe: 9478

Re: Der PM Wunschzettel für neue Autos

Mercedes 500K
Tschitti Tschitti Bäng Bäng
Volkswagen Kübelwagen
Duesenberg
:pfeif
von jaguar
Freitag 21. Juli 2023, 06:15
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: (Unternehmens-)Neuigkeiten von Geobra?
Antworten: 509
Zugriffe: 54853

Re: (Unternehmens-)Neuigkeiten von Geobra?

2,8 Prozent Umsatzrückgang hört sich erst mal wenig an (ist es normalerweise auch, hätte mit wesentlich mehr gerechnet), aber wenn gleichzeitig auch noch die Kosten steigen, kann es kritisch werden.
von jaguar
Freitag 17. März 2023, 11:33
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: (Unternehmens-)Neuigkeiten von Geobra?
Antworten: 509
Zugriffe: 54853

Re: (Unternehmens-)Neuigkeiten von Geobra?

Nicht diese Diskusion ist entartet. Unsere Gesellschaft in ihrer Gier ist entartet. Sabald mal jemand den Finger in diese Wunde legt, wird mit allen Mitteln versucht jegliche Diskusion darüber im Keim zu ersticken. Gier nach was? Das unsere Gesellschaft völlig "krank" ist, hat man in den letzten dr...
von jaguar
Donnerstag 16. März 2023, 20:10
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: (Unternehmens-)Neuigkeiten von Geobra?
Antworten: 509
Zugriffe: 54853

Re: (Unternehmens-)Neuigkeiten von Geobra?

"… spezialisierte Dienstleister… die seien zudem deutlich näher dran an den aktuellen Deko-Trends" :hau was für eine Wertschätzung seiner Mitarbeiter

"Die Entscheidung sei zudem alternativlos" :meck "alternativlos", "darf nicht hinterfragt werden" ... ich kann es nicht mehr hören
von jaguar
Mittwoch 1. Februar 2023, 20:31
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Peter Maffay bekommt Playmobil-Figur
Antworten: 11
Zugriffe: 2467

Re: Peter Maffay bekommt Playmobil-Figur

das Bild hatte ich gesehen, aber die Figur hat so überhaupt keine Ähnlichkeit :pfeif
von jaguar
Mittwoch 1. Februar 2023, 19:00
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Peter Maffay bekommt Playmobil-Figur
Antworten: 11
Zugriffe: 2467

Re: Peter Maffay bekommt Playmobil-Figur

jetzt fangen die schon im Februar mit April-Scherzen an :ohnmacht
von jaguar
Donnerstag 22. Dezember 2022, 07:25
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Heute im neuen Retouren Laden
Antworten: 15
Zugriffe: 1669

Re: Heute im neuen Retouren Laden

spätestens bei 9 euro pro figur, hätte ich den laden verlassen.