Die Suche ergab 141 Treffer

von Timotheus
Sonntag 26. April 2015, 23:21
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Gebäude von pbfox
Antworten: 96
Zugriffe: 10219

Re: Gebäude von pbfox

Mir gefällt sie auch richtig gut, :great doch irgendwie hadere ich noch mit dem Windrad bzw. dessen Farbe... Denn an einem Mittelalter-Haus sieht für mich ein Holzrad besser aus, das Grau macht es so metallen... Dennoch eine super Idee und Umsetzung! :respekt

LG Tim
von Timotheus
Montag 29. September 2014, 16:51
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: ZiMa 2014 Märchen
Antworten: 14
Zugriffe: 2152

Re: ZiMa 2014 Märchen

Märchen12.JPG
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

(Es fehlen die Bremer Stadtmusikanten, Gevatter Tod und Rotkäppchen...)

LG Tim
von Timotheus
Montag 29. September 2014, 16:49
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: ZiMa 2014 Märchen
Antworten: 14
Zugriffe: 2152

Re: ZiMa 2014 Märchen

Märchen10.JPG Zieh mich raus! Märchen20.JPG Jorinde und Joringel Märchen24.JPG Küss mich! Märchen25.JPG Da hat's ihr doch glatt den güldnen Schlappen ausgezogen... Märchen27.JPG Brüderchen und Schwesterchen Märchen22.JPG Außer den sieben Raben... Märchen23.JPG ...gab es noch die sieben Schwaben... ...
von Timotheus
Montag 29. September 2014, 16:42
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: ZiMa 2014 Märchen
Antworten: 14
Zugriffe: 2152

Re: ZiMa 2014 Märchen

Märchen19.JPG
Der (fluoreszierende) Rattenfänger
Märchen6.JPG
Hänsel und Gretel
Märchen9.JPG
Märchen14.JPG
Märchen15.JPG
Da ist wohl jemand über Risiken bei der Forstarbeit nicht aufgeklärt worden...
Märchen18.JPG
*Schmatz*
Märchen13.JPG
Blaubart
Märchen11.JPG
Die sechs Schwäne
von Timotheus
Montag 29. September 2014, 16:34
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: ZiMa 2014 Märchen
Antworten: 14
Zugriffe: 2152

Re: ZiMa 2014 Märchen

Hallo zusammen, Ich hatte eig mal alle 26 Märchen abgelichtet, leider wurden manche Bilder unscharf, sodass ich sie euch nicht zumuten möchte... Märchen1.JPG Da ist König Drosselbart wohl zu schnell in die Töpferwaren geritten... :wink Märchen2.JPG In den Seitenstraßen wird gedealt... Märchen3.JPG ...
von Timotheus
Montag 29. September 2014, 13:46
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Die KLICKYWELT-Regatta 2014 - Timotheus auf Weltreise
Antworten: 12
Zugriffe: 3299

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014 - Timotheus auf Weltreise

playmorache hat geschrieben:
P.S. Ich würde für den Text nicht die Farbe Gelb benutzen...
Da hast du allerdings recht! :smile Das Gelb war nur aufgrund der Kappe so naheliegend... Ich schau mal, vllt nehm ich für Johnny einen Rotton... :gruebel

LG Tim
von Timotheus
Montag 29. September 2014, 01:05
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Die KLICKYWELT-Regatta 2014 - Timotheus auf Weltreise
Antworten: 12
Zugriffe: 3299

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014 - Timotheus auf Weltreise

Regatta14.JPG aaaaaaah!!!! ...0!! Regatta15.JPG Wuusch! Regatta16.JPG Pling! Regatta17.JPG WaWas war denn das? Wer bist du denn?! Was macht das Huhn hier?! Gack! Regatta18.JPG Also ich bin Johnny und die Henne heißt Harriet, nicht wahr? Gagack! Ich wollte sie nur vom Hut der Dame holen, sie reißt n...
von Timotheus
Montag 29. September 2014, 00:34
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Die KLICKYWELT-Regatta 2014 - Timotheus auf Weltreise
Antworten: 12
Zugriffe: 3299

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014 - Timotheus auf Weltreise

Regatta6.JPG Ich glaube auch... Kurz vorbeifahren.... das Nötigste einpacken... Mhm, klar.. Regatta7.JPG So, da bin ich wieder... Na endlich... Können wir jetzt fahren? Regatta8.JPG Ich schlage vor, dass wir besser an den Stadtrand fahren, da fällt es nicht so auf, wenn mal ein Auto verschwindet......
von Timotheus
Mittwoch 17. September 2014, 22:29
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: PLAYMOBIL Sammlerausstellung und Börse in Zirndorf
Antworten: 172
Zugriffe: 22329

Re: PLAYMOBIL Sammlerausstellung und Börse in Zirndorf

Hallo zusammen,

Samstag bin ich da, Sonntag evtl. auch.
Freue mich schon!

LG Tim :wink
von Timotheus
Donnerstag 11. September 2014, 21:36
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Die KLICKYWELT-Regatta 2014 - Timotheus auf Weltreise
Antworten: 12
Zugriffe: 3299

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014 - Timotheus auf Weltreise

Vielen Dank für Ihre Geduld! Regatta14 1.JPG Nun freue ich mich, Ihnen anthukündigen: Die Vorthellung beginnt jettht! [/size][/b] London, 1924 Regatta14 2.JPG Elizabeth: But... Onkelchen... Du weißt, ich mag so was nicht, Empfänge und Bälle, dann auch noch in alten Kleidern... Vor allem hasse ich s...
von Timotheus
Donnerstag 11. September 2014, 20:15
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Die KLICKYWELT-Regatta 2014 - Timotheus auf Weltreise
Antworten: 12
Zugriffe: 3299

Die KLICKYWELT-Regatta 2014 - Timotheus auf Weltreise

Meine thehr geehrten Damen und Herren, Der Vorhang thur Regatta 2014 hebt thich in wenigen Minuten. Bitte nutthen Thie die Theit bis Vorthtellungthbeginn, um noch einmal den Thaal thu verlaththen, thich Thnackth und Getränke bereitthuthtellen und eine geeignete Thitthpothition thu finden. Haben Thi...
von Timotheus
Samstag 19. April 2014, 11:25
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Ausstellung: 40 Jahre Playmobil in Nürnberg
Antworten: 19
Zugriffe: 1940

Re: Ausstellung: 40 Jahre Playmobil in Nürnberg

Ja, du hast recht... :smile

Ich glaub ich war sogar schon mal in Arco, Fahrrad fahren am Gardasee.... :gruebel

LG Tim
von Timotheus
Samstag 19. April 2014, 00:05
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Ausstellung: 40 Jahre Playmobil in Nürnberg
Antworten: 19
Zugriffe: 1940

Re: Ausstellung: 40 Jahre Playmobil in Nürnberg

Laut Tante Google heißt es "Arco" :nixweiss : http://www.kunstkopie.de/a/albrecht-duerer.html http://www.kunstkopie.de/a/albrecht-duerer/arco.html Ich dachte schon, dass das Spielzeugmuseum Nürnberg Herrn Dürer eines seiner wirklichen Werke vorsetzen würde... Aber auf jeden Fall hübsch... :wink LG T...
von Timotheus
Freitag 18. April 2014, 19:37
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Ausstellung: 40 Jahre Playmobil in Nürnberg
Antworten: 19
Zugriffe: 1940

Re: Ausstellung: 40 Jahre Playmobil in Nürnberg

:kavalier Also hier sind noch ein paar Bilder: Nicht alle sind qualitativ super (Blitz im Bild), aber ich denke, man kann das Dargestellte erkennen... Mittelalter SZM1.JPG Manchmal habe ich damit gehadert, die Scheibe einzuschlagen... :pfeif SZM2.JPG SZM3.JPG Das Bild hätten sie dem Dürer aber auch ...