Die Suche ergab 17 Treffer

von Luca112
Samstag 16. Januar 2016, 22:03
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Tactical Quad
Antworten: 21
Zugriffe: 2525

Re: Tactical Quad

wällerplaymosammler hat geschrieben:Luca,
Was meinst du mit Herzrasen? Gefallen dir BW-Fahrzeuge, oder nicht?

Lg

Der Wällerplaymosammler
Und wie sie mir gefallen.

Ich wollte nur meine eigene Meinung dazu loswerden.
von Luca112
Samstag 16. Januar 2016, 18:23
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Tactical Quad
Antworten: 21
Zugriffe: 2525

Re: Tactical Quad

Sehr schönes Quad. Fehlt nur wie schon gesagt einige Schnick-Schnack wie Scheinwerfer. Und meine Meinung zu den Thema Militär: früher haben die Kinder auch mit ihren "Holz-Büchsen" gespielt oder mit kleinen Zinn Soldaten gespielt. Warum darf man nicht seine Militärischen Umbauten in diesem Forum Prä...
von Luca112
Freitag 15. Januar 2016, 21:28
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Wir trauern um Maki
Antworten: 66
Zugriffe: 12348

Re: Wir trauern um Maki

Ich wollte auch noch mal mein rechtherzliches Beileid an die Familie, Bekannte und an die Foren-Gemeintschaft ausprechen.

Rest In Peace :wein
von Luca112
Sonntag 22. Februar 2015, 14:52
Forum: ** Playmobil International
Thema: Playmobil Feuerwehr USA
Antworten: 3
Zugriffe: 1799

Re: Playmobil Feuerwehr USA

Push :aergern

Hat vielleicht noch jemand die Feuerwehr Ami Set´s übrig? :what
von Luca112
Freitag 20. Februar 2015, 20:13
Forum: ** Playmobil International
Thema: Playmobil Feuerwehr USA
Antworten: 3
Zugriffe: 1799

Re: Playmobil Feuerwehr USA

Hast ne PN :flagge
von Luca112
Freitag 20. Februar 2015, 19:52
Forum: ** Playmobil International
Thema: Playmobil Feuerwehr USA
Antworten: 3
Zugriffe: 1799

Playmobil Feuerwehr USA

Hallo :kavalier Ich wollte mal wissen wie und woher ich die Amerikanischen Feuerwehr Set´s (5843 u. 5980) herbekomme? Habe schon mal auf ebay.de geschaut und die Preise sind zu überteuert. Bei Playmobil.us zahlt man allein auch schon fast 30€ Porto. Hat eventuell jemand von euch einen (bevorzugt 584...
von Luca112
Sonntag 23. März 2014, 21:33
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Ein Klicky auf Reisen - Organisations- & Kommentarthread
Antworten: 1178
Zugriffe: 166959

Re: Ein Klicky auf Reisen

Hey :kavalier
Wo muss ich mich anmelden das ich Felix zu mir reist. Schließlich doll er das Wundervolle Weserbergland nicht verpassen.

Ps. Geht jemand von euch caschen?
von Luca112
Donnerstag 16. Januar 2014, 20:18
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Die Fantasie im Blick - Sammler stellt bei Playmobil aus
Antworten: 11
Zugriffe: 2158

Re: Die Fantasie im Blick - Sammler stellt bei Playmobil aus

Gratulation, ich bin da schon auf Fotos gespannt! :great Viel Spass dabei und viele Grüsse :klatsch2 Erwinius Glückwunsch erstmal Zu deinem Bericht in der NW. Heute Morgen steckte die NW bei uns im Kasten und habe beim Aufschlagen es sofort gesehen :wirr :aeh Natoll da warst du schneller als ich je...
von Luca112
Sonntag 12. Januar 2014, 14:02
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: My Avatar....
Antworten: 6
Zugriffe: 1514

Re: My Avatar....

Hey first Welcome, nice avatar i like that! Hi Luca! Thank you for the welcoming. :wink I;m glad that you like!!! :smile What is that on the floor? Are the cartridges? Because it looks so Namely from? I use the display base of Deadpool from MARVEL SELECT action figures. You can see an image here. :...
von Luca112
Sonntag 12. Januar 2014, 13:43
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: My Avatar....
Antworten: 6
Zugriffe: 1514

Re: My Avatar....

Hey first Welcome, nice avatar i like that! What is that on the floor? Are the cartridges? Because it looks so Namely from?

I Hoped you can understand my English

Have fun in the forum yet
Greeting Luca
von Luca112
Montag 6. Januar 2014, 22:52
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Holzhobel
Antworten: 21
Zugriffe: 1737

Re: Holzhobel

Hey :kavalier

tolle Holzhobel :zehn woraus hast du denn die gebaut??
von Luca112
Montag 30. Dezember 2013, 00:59
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Woody's Fotospielereien ...
Antworten: 249
Zugriffe: 60101

Re: Woody's Fotospielereien ...

Hey Woody :kavalier

Schicke Fotos :hop mit was fotografierst du :gruebel
von Luca112
Sonntag 30. Juni 2013, 14:14
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Neulich abends (FSK 16 ?)
Antworten: 105
Zugriffe: 7932

Re: Neulich abends (FSK 16 ?)

Vielleicht sollte man mal über eine 18+ Abteilung nachdenken, Zugang nur mit PN-Anhang des eingescannten Persos... ... wenn DAS kritisch sein soll... Ich find´s lustig und toll :photo -grafiert Prima, Hugo! :grinsen VG, stu Genau über sowas habe ich auch schon nachgedacht man könnte dann dort auch ...
von Luca112
Sonntag 30. Juni 2013, 11:41
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Neulich abends (FSK 16 ?)
Antworten: 105
Zugriffe: 7932

Re: Neulich abends (FSK 16 ?)

Hey :kavalier

also erstmal lustige Geschichte :kicher
erstens was ist dort so schlimm drann so wurden wir alle mehr oder weniger gezeugt
zweitens hier im Forum ist bestimmt keiner 5 Jahre
drittens in der Schule werden die Schüler über das Thema informiert
Viertens es ist etwas natürliches
von Luca112
Freitag 10. Mai 2013, 21:12
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: SKRILLEX
Antworten: 9
Zugriffe: 1458

Re: SKRILLEX

Hey :kavalier

LOL der sieht fast aus wie der echte :lol Skrillex und Dubstep sind die Besten