Die Suche ergab 229 Treffer

von Playmo-Freak
Sonntag 18. Juli 2021, 23:03
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Playmobil-Ausstellung im Kloster Eberbach - verl. bis 21.11.21
Antworten: 6
Zugriffe: 1088

Re: Playmobil-Ausstellung im Kloster Eberbach

Hallo!

Ich war heute auch dort. Oliver Schaffer hat selber Führungen gemacht und erzählt, wie er zu diesem Hobby kam. Mega Dioramen. :wink

LG Playmo - Freak
von Playmo-Freak
Dienstag 16. Februar 2021, 21:19
Forum: ** Playmobil MIB
Thema: Warum Sammeln? Was macht den Reiz des Sammelns aus?
Antworten: 15
Zugriffe: 5570

Re: Warum Sammeln? Was macht den Reiz des Sammelns aus?

Hallo Julia! Playmobil kenne ich seit meinen 3. Lebensjahr. Ich habe zu Playmobil eine besondere Beziehung. Da ich von Geburt an eine Hörbehinderung habe, hatten meine Eltern mich zu einer Logopädin geschickt. Die hatte damals den gelben Taucher mit der Schnur. Ich kann mich noch erinnern, dass ich ...
von Playmo-Freak
Freitag 4. Dezember 2020, 15:47
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Digitaler Adventskalender
Antworten: 2
Zugriffe: 518

Re: Digitaler Adventskalender

Hallo Ute!

Ja, es ist nicht meine Stimme. Der Autor dieses Buches liest es vor. Es haben verschiedene Leute aus der Gemeinde mitgewirkt um es auf die Beine zu stellen in der kurzen Zeit. Ich habe schon viel Bewunderung gehört. Es waren sehr viele begeistert. :grinsen

LG Playmo - Freak
von Playmo-Freak
Freitag 4. Dezember 2020, 14:48
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Digitaler Adventskalender
Antworten: 2
Zugriffe: 518

Digitaler Adventskalender

Hallo!

Hier findet ihr einen Digitalen Adventskalender von meiner Gemeinde. Ich habe aus einem Buch die Scenen mit Playmobil dar gestellt. :wink

https://christusgemeinde-linden.de/inde ... skalender/ :wink

LG Playmo - Freak :knicks
von Playmo-Freak
Dienstag 6. Oktober 2020, 21:32
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Ihr habt drei Playmo-Wünsche frei! Welche wären das?
Antworten: 102
Zugriffe: 10066

Re: Ihr habt drei Playmo-Wünsche frei! Welche wären das?

Hallo!

Ich hätte den Wunsch für...

1. xxl Engel in weiß (wie der Weihnachtsmann)
2. mehr x - System
3. neue Detailreiche Ideen aus dem Leben

LG Playmo - Freak :knicks :wink
von Playmo-Freak
Freitag 17. Juli 2020, 15:53
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Mini-Diorama-Box Hausbau
Antworten: 4
Zugriffe: 1101

Re: Mini-Diorama-Box Hausbau

Hallo!

Eine tolle und süße Idee. :wink

LG Playmo - Freak
von Playmo-Freak
Montag 29. Juni 2020, 22:20
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Spielwarenladen Fuhr
Antworten: 10
Zugriffe: 1983

Re: Spielwarenladen Fuhr

Hallo playmore! Danke. :smile Das Wasser ist eine Pappe. Auf der anderen Seite sind Wolken. :wink LG Playmo - Freak Ja, die nutze ich auch gern - da kommt das Wasser immer gut rüber. @Playmo-Freak Deine Dioramen gefallen mir sehr. Ich finde es optisch toll gelöst, dass du hinten einen neutralen Hin...
von Playmo-Freak
Mittwoch 24. Juni 2020, 21:55
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Spielwarenladen Fuhr
Antworten: 10
Zugriffe: 1983

Re: Spielwarenladen Fuhr

playmore hat geschrieben:
Mittwoch 24. Juni 2020, 21:50
Deine Dios gefallen mir beide gut. :great

Womit hast Du das Wasser gemacht?

Ist das eine Folie?

Ich drück Dir die Daumen für weitere Ausstellungen.

Viele Grüße
playmore
Hallo playmore!

Danke. :smile Das Wasser ist eine Pappe. Auf der anderen Seite sind Wolken. :wink

LG Playmo - Freak
von Playmo-Freak
Mittwoch 24. Juni 2020, 21:45
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Spielwarenladen Fuhr
Antworten: 10
Zugriffe: 1983

Re: Spielwarenladen Fuhr

P1130911b.JPG
P1130912b.JPG
P1130913b.JPG
P1130914b.JPG
LG Playmo - Freak :knicks
von Playmo-Freak
Mittwoch 24. Juni 2020, 21:42
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Spielwarenladen Fuhr
Antworten: 10
Zugriffe: 1983

Re: Spielwarenladen Fuhr

P1130903b.JPG
P1130904b.JPG
P1130905b.JPG
P1130906b.JPG
P1130907b.JPG
P1130908b.JPG
P1130909b.JPG
P1130910b.JPG
von Playmo-Freak
Mittwoch 24. Juni 2020, 21:37
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Spielwarenladen Fuhr
Antworten: 10
Zugriffe: 1983

Re: Spielwarenladen Fuhr

P1130895b.JPG
P1130896b.JPG
P1130897b.JPG
P1130898b.JPG
P1130899b.JPG
P1130900b.JPG
P1130901b.JPG
P1130902b.JPG
von Playmo-Freak
Mittwoch 24. Juni 2020, 21:30
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Spielwarenladen Fuhr
Antworten: 10
Zugriffe: 1983

Spielwarenladen Fuhr

Hallo! Am letzten Freitag durfte ich endlich meine beiden Dioramen im Spielwarenladen Fuhr in Gießen aufbauen. Gestern hatte ich dann den Rest gemacht. Von nun an werde ich bei den zukünftigen Dioramen, die hoffentlich noch kommen werden, mich anders nennen. Der Name "Playmo - Freak" wird im Forum b...
von Playmo-Freak
Samstag 22. Februar 2020, 18:26
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: XXL-Engel
Antworten: 15
Zugriffe: 1828

Re: XXL-Engel

Wow. Sieht echt toll aus der Engel. :zehn Klasse geworden. Einen Engel hätte ich sowieso gerne noch. :grinsen Tolle Idee. :respekt :wink

LG Playmo - Freak
von Playmo-Freak
Sonntag 2. Februar 2020, 20:16
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Belebung der Marke Playmobil
Antworten: 106
Zugriffe: 10386

Re: Belebung der Marke Playmobil

Hallo!

Also, ich finde das X-System toll. :rockcool Damit kann man wunderbar seine Phantasie freien lauf lassen. :grinsen Nach oben oder in die breite gehen. Gut wäre es, wenn man es mit anderen Sets kombinieren kann. :wink

LG Playmo - Freak :knicks
von Playmo-Freak
Mittwoch 25. Dezember 2019, 22:35
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Wir trauern um Macgayver
Antworten: 134
Zugriffe: 12572

Re: Wir trauern um Macgayver

Liebe Lydia, Rapunzel!

Mein Herzliches Beileid. Ich war immer begeistert, was er alles aus Playmobil geschaffen hatte. Wünsche dir viel Kraft.

LG Playmo - Freak