Die Suche ergab 46 Treffer

von Mr. Baggins
Sonntag 19. Januar 2014, 00:21
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Glücksfund in der "Grabbelkiste"
Antworten: 62
Zugriffe: 10953

Re: Glücksfund in der "Grabbelkiste"

Alle Glückwünsche zu Deinem tollen Fund, Erwinius! :great
erwinius hat geschrieben: Eigentlich dachte ich, ich hätte nun genug Playmobil in meinen kleinen Lager..... (um Himmels Willen, was schreib ich denn da grad für einen Blödsinn..........
Und danke für den herzhaften Lacher! :roll
von Mr. Baggins
Freitag 5. April 2013, 00:16
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Meerkoenigs Wassermänner u. Elben
Antworten: 159
Zugriffe: 43653

Re: Meerkoenigs Wassermänner u. Elben

Wassermann sucht Wasserfrau

Die beiden Figuren sind wirklich sehr, sehr schön geworden; tolles Farbschema! :klatsch2

Mir gefällt auch der regenbogenfarbene Hintergrundkarton, da macht sich ein wohlig leuchtendes Achtziger-Jahre-Gefühl breit :great
von Mr. Baggins
Montag 1. Oktober 2012, 22:30
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: DAS VERSTECK IM MANGROVENSUMPF.....
Antworten: 20
Zugriffe: 4243

Re: DAS VERSTECK IM MANGROVENSUMPF.....

Bin schon richtig gespannt, wie es mit den 'gators in the bajou weitergeht! Tolle Arbeit, El Lobo! :great
von Mr. Baggins
Montag 1. Oktober 2012, 22:27
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: BEPA 2012: Abenteuer in der Steinzeit
Antworten: 11
Zugriffe: 1698

Re: BEPA 2012: Abenteuer in der Steinzeit

Eine ausgezeichnete Präsentation unserer "Vergangenheit", wirklich toll in Szene gesetzt vom jungen Baumeister :klatsch1 :respekt :klatsch1

Und vielen Dank für die Bilder, Darklord!
:kavalier
von Mr. Baggins
Sonntag 30. September 2012, 22:36
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Die Welt des Tauchens...
Antworten: 5
Zugriffe: 868

Re: Die Welt des Tauchens...

Wunderbar, bin richtig begeistert! :klatsch1 :klatsch1
von Mr. Baggins
Sonntag 30. September 2012, 14:50
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: ... neulich in der Karibik
Antworten: 119
Zugriffe: 38528

Re: ... neulich in der Karibik

Mit Blick in die Halskrause: "Werner, bist du noch da-haa...?" :lmao
von Mr. Baggins
Dienstag 25. September 2012, 17:30
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Thor Odinson
Antworten: 13
Zugriffe: 1655

Re: Thor Odinson

Danke für eure Beiträge und die damit verbundene Begeisterung für meinen Thor. Um dem Rauswurf aus dem "Club der Blonden Donnergötter" und dem "Nordische Superhelden e.V." habe ich mich gestern mit meinen alten Freund Thor zusammen gesetzt und weitere Überlegungen angestellt, wie man ihn verbessern...
von Mr. Baggins
Montag 24. September 2012, 20:48
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Neue Blister - Sets ???
Antworten: 7
Zugriffe: 941

Re: Neue Blister - Sets ???

Wie wäre es mit:

Fi?ures in Blistern!

Wir wissen doch alle, daß die beiden zusammengehören.
lv2.gif
lv2.gif (15.99 KiB) 637 mal betrachtet
von Mr. Baggins
Montag 24. September 2012, 20:41
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Bei Figures Figur fehlt ein Teil
Antworten: 13
Zugriffe: 2907

Re: Bei Figures Figur fehlt ein Teil

Was die Nachbestellung von Ersatzteilen angeht, bin ich von Playmobil - toi, toi, toi - nur den allerbesten Kundendienst gewohnt! :kavalier
von Mr. Baggins
Montag 24. September 2012, 13:42
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Stone Age
Antworten: 62
Zugriffe: 6928

Re: Stone Age

Maître Renard hat geschrieben:C'est Playmobil qui fait le travail. :wink
Playmobil nous fournit les blocs de construction, mais tu construis la maison... pardon: la ville, toi. :grinsen
von Mr. Baggins
Sonntag 23. September 2012, 22:26
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Stone Age
Antworten: 62
Zugriffe: 6928

Re: Stone Age

Alors Maître, je suis vraiment enchanté par ton art photographique! Le mise-en-scène naturel est très beaux. Maintenant tu a un nouveau admirateur, mon ami. :dank1 :dank1
von Mr. Baggins
Sonntag 23. September 2012, 22:13
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: HAI-Tech-U-Boot
Antworten: 17
Zugriffe: 3839

Re: HAI-Tech-U-Boot

Ein wenig erinnert es mich an ein anderes Unterseeboot aus Tim und Struppi, nämlich das kleine Beiboot von Rastapopoulos Jacht in "Kohle an Bord", welches sich in ein kleines Unterwasser-Fluchtmobil verwandelt. Du deckst gerade meine Bildungslücken auf - ich lese zwar gern Comics, aber Tim und Stru...
von Mr. Baggins
Sonntag 23. September 2012, 21:57
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: HAI-Tech-U-Boot
Antworten: 17
Zugriffe: 3839

Re: HAI-Tech-U-Boot

Ein wenig erinnert es mich an ein anderes Unterseeboot aus Tim und Struppi, nämlich das kleine Beiboot von Rastapopoulos Jacht in "Kohle an Bord", welches sich in ein kleines Unterwasser-Fluchtmobil verwandelt.
von Mr. Baggins
Sonntag 23. September 2012, 21:49
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Bone Age
Antworten: 27
Zugriffe: 2579

Re: Bone Age

Bonsoir Maître Renard, merci beaucoup pour toutes les images! Je trouve que tes idées sont fabuleuses! :kavalier
von Mr. Baggins
Sonntag 23. September 2012, 20:59
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Playmotech, Geschichten aus dem All
Antworten: 20
Zugriffe: 1649

Re: Playmotech, Geschichten aus dem All

Hallo Klickinger! Das ist wirklich mal eine lustige Idee mit toller Umsetzung! :top