Die Suche ergab 14 Treffer

von momo290870
Donnerstag 22. November 2012, 20:14
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Ebay Verkäufer Erziehen?
Antworten: 50
Zugriffe: 3407

Re: Ebay Verkäufer Erziehen?

Sorry aber du hast den Kern meines Anliegens Fehlinterpretiert!es ging mir nicht um gewinn oder nicht gewinn sondern um versuchten besch...
von momo290870
Donnerstag 22. November 2012, 19:30
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Ebay Verkäufer Erziehen?
Antworten: 50
Zugriffe: 3407

Re: Ebay Verkäufer Erziehen?

Dann doch jede menge regungen:-) also der Verkäufer hat das haus NICHT verkauft^^fand ich schonmal gut!mir gings auch nur um dieses sichtliche versuchte behumpsen der unwissenden..das nette gelbe Haus hab ich noch vollständig und gut erhalten von 1980 ca (weihnachten von Omi:-)) gab es das Gelbe Hau...
von momo290870
Mittwoch 21. November 2012, 21:36
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Ebay Verkäufer Erziehen?
Antworten: 50
Zugriffe: 3407

Ebay Verkäufer Erziehen?

Hallo, ich hoffe ich das richtige Forum dafür erwischt es geht um die Bucht! Ich selber kaufe und verkaufe in der Bucht aber so langsam wirds da echt wiederwertig ma abgesehen von den teils horenden Fantasiepreisen! ich fange jetzt schon an an gewisse Verkäufer "Erziehungs"Mails zu schicken mal als ...
von momo290870
Donnerstag 1. November 2012, 18:52
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Gewehr
Antworten: 11
Zugriffe: 991

Re: Gewehr

Habe auch x von den Goldenen Gewehren,alle ohne Griff!
von momo290870
Donnerstag 18. Oktober 2012, 15:41
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Mein erstes custom
Antworten: 10
Zugriffe: 2088

Re: Mein erstes custom

so,nun ist es fertig (außer das ich das kleine Giebelfenster zerstört habe,schnüff)...und es passt nicht mehr in meine Stadt..muss ich umziehen?brauche platz^^
von momo290870
Dienstag 9. Oktober 2012, 17:42
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Mein erstes custom
Antworten: 10
Zugriffe: 2088

Re: Mein erstes custom

:kavalier danke:-)
das mit dem klarlack in matt werd ich auf jeden fall probieren...ja scheinbar ist das dach wirklich super geworden^^ist ja nicht aufgefallen :lol
von momo290870
Dienstag 9. Oktober 2012, 13:55
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Mein erstes custom
Antworten: 10
Zugriffe: 2088

Re: Mein erstes custom

es gibt klaren Mattlack?lol,naja bin in der Lernphase:-)
ja das mit den Fenstern hab ich auch direkt bereut mit dem Lackieren,mit der Tür gings ja leicht aber die fenster*grummel*
finde das Dach ist noch am besten gelungen!
aber danke für die Tipps:-)
von momo290870
Dienstag 9. Oktober 2012, 13:23
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Mein erstes custom
Antworten: 10
Zugriffe: 2088

Re: Mein erstes custom

so nun bin ich ein paar Schritte weiter,habe mal ein paar bessere aufnahmen gemacht!
ich habe tatsächlich Glanzlack genommen aber denke mal beim nächsten mal nehme ich Matt,soo glänzend hatte ich das nicht erwartet,wobei fürs erste custom find ichs ok
von momo290870
Donnerstag 4. Oktober 2012, 13:37
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Mein erstes custom
Antworten: 10
Zugriffe: 2088

Mein erstes custom

Hallo:-) ich mag das ja schöne rote fachwerkhaus aber man kann es nicht mehr kaufen und in der Bucht gelten irre Fantasiepreise ergo selfmade! ich habe die Teile gereinigt,angerauht,grundiert,lackiert (beim zusammensetzen is direkt ein fenster kaputt gegangen^^und die Tür ist lackiert aber unauffind...
von momo290870
Freitag 28. September 2012, 11:31
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Unbekannte Teile - bitte Hilfe bei Identifizierung
Antworten: 6
Zugriffe: 570

Re: Unbekannte Teile - bitte Hilfe bei Identifizierung

Hallo,
noch zu den Stützen und Galgen.
die kann man tatsächlich gut in der burg einbauen die Stützen machen sich recht schmuck unter den Wehrgängen und den galgen kann man auch als solchen einbauen:-) muss mal ein Foto reinstellen mit meiner Henkersecke was!
von momo290870
Dienstag 18. September 2012, 16:53
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: weiss jemand was das ist?
Antworten: 10
Zugriffe: 535

Re: weiss jemand was das ist?

also das Tischgestell kann man glaub ich ausschließen!gestell für ein Schiff kommt schon eher hin aber für Playmo ist es schon ein bisschen zu Filligran,kann durchaus sein das es gar kein Playmo ist ( dann Tonne):-)
von momo290870
Dienstag 18. September 2012, 16:19
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: weiss jemand was das ist?
Antworten: 10
Zugriffe: 535

Re: weiss jemand was das ist?

ich hatte auch mal ein schiff ja das alte,erste Piratenschiff hm aber kann mich an so ein Teil da nicht erinnern (is aber auch schon au weia 32 Jahre her^^)
von momo290870
Dienstag 18. September 2012, 16:13
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: weiss jemand was das ist?
Antworten: 10
Zugriffe: 535

Re: weiss jemand was das ist?

hab grad nur das eine Bild,müsste erst noch welche machen!man kann es zumindest 3 teilen den Steg in der Mitte rausnehmen.Tisch wäre durchaus möglich hm
von momo290870
Dienstag 18. September 2012, 16:07
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: weiss jemand was das ist?
Antworten: 10
Zugriffe: 535

weiss jemand was das ist?

Das teil gehört zur Burg ich schätze mal in Richtung Schilder aber genau weiss ich es nicht vll fehlt auch ein teil!