Die Suche ergab 99 Treffer

von Gorilla
Sonntag 18. Dezember 2022, 23:08
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Kleines Weihnachtsdio
Antworten: 9
Zugriffe: 1961
Gender:

Re: Kleines Weihnachtsdio

Sehr schön! Vielen Dank fürs Zeigen! :zehn

Gruß
Martin
von Gorilla
Montag 29. November 2021, 21:07
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: " Sammler drehen durch" Tageszeitung aktuell
Antworten: 14
Zugriffe: 4212
Gender:

Re: " Sammler drehen durch" Tageszeitung aktuell

Hallo zusammen, auch auf Welt-Online ist ein Artikel dazu erschienen, wahrscheinlich derselbe aus der Bildzeitung: https://www.welt.de/regionales/bayern/article235329928/Staatliches-Playmobil-Maennchen-wird-Spekulationsobjekt.html?icid=search.product.onsitesearch Auch mit einem Link zur Klickywelt u...
von Gorilla
Samstag 2. Februar 2019, 19:42
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Playmobil LEGO Sitz
Antworten: 1
Zugriffe: 1214
Gender:

Re: Playmobil LEGO Sitz

Ich bin bei dem Wort gerade auch kurz zusammengezuckt :kicher Meine Tochter baut gerade mit unserem Besucher von der Legofraktion mit den kleinen Steinchen und sagt dann doch tatsächlich in meiner Gegenwart, Lego sei schöner als Playmo. Ich habe natürlich gleich protestiert und gesagt, wenn das so s...
von Gorilla
Samstag 2. Februar 2019, 19:00
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Neues Schiff im Bau...
Antworten: 29
Zugriffe: 5357
Gender:

Re: Neues Schiff im Bau...

Das sieht ja schon gut aus! Ich finde auch, dass es eine klasse Idee ist mit dem Kassenwagen, passt gut zu dem Schiff!
Gruß
Gorilla :smile
von Gorilla
Samstag 2. Februar 2019, 15:38
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Wild West von Karl May
Antworten: 11
Zugriffe: 1971
Gender:

Re: Wild West von Karl May

Gut gelungen die beiden, :klatsch2 Sam Hawkins Kleider sind ja richtig benutzt. Ist der Hut von Lord Castlepool ein normaler Tropenhelm oder ist der noch bearbeitet worden?
Viele Grüße
Gorilla :smile
von Gorilla
Sonntag 20. Januar 2019, 20:37
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Buck und Jack 2 Freunde aus Oakwood Gulch
Antworten: 35
Zugriffe: 3162
Gender:

Re: Buck und Jack 2 Freunde aus Oakwood Gulch

Vielen Dank, hat Spaß gemacht! :cow2 :yankflag1
Das Zeigen hat sich gelohnt, jetzt dürfen die Dateien in die ewigen Jagdgründe eingehen!

Gruß
Martin :smile
von Gorilla
Sonntag 20. Januar 2019, 12:09
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Playmo Bilder aus Kindheitstagen daheim und im Urlaub
Antworten: 14
Zugriffe: 1071
Gender:

Re: Playmo Bilder aus Kindheitstagen daheim und im Urlaub

Meine Sammlung war und ist nicht so beiendruckend wie Deine Wayne und dann auch noch der schöne niedersächsische Hof im Hintergrund! :great :smile
Diese roten Backsteingebäude sind einfach zu schön!

Gruß
Martin :smile
von Gorilla
Sonntag 20. Januar 2019, 12:06
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Playmo Bilder aus Kindheitstagen daheim und im Urlaub
Antworten: 14
Zugriffe: 1071
Gender:

Re: Playmo Bilder aus Kindheitstagen daheim und im Urlaub

Ich habe Fotos von 1985 gefunden, von mir im Garten mit meiner Playmoeisenbahn.
1985 Dia0010.jpg
1985 Dia0012.jpg
1985 Dia0011.jpg
von Gorilla
Sonntag 20. Januar 2019, 11:54
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Neu? Keine Großfigur sondern XXL Maxi-Riesenfigur!
Antworten: 33
Zugriffe: 5415
Gender:

Re: Neu? Keine Großfigur sondern XXL Maxi-Riesenfigur!

Ich habe lediglich ein paar Handy-Fotos von dem Diorama gemacht, das vor dem Playmoriesen stand. Hier ist es das Brandenburger Tor mit Quadriga. Die Bildqualität bitte ich zu entschuldigen, die Lichtverhältnisse waren sehr schlecht. 20181218_162734.jpg 20181218_162526.jpg 20181218_162743.jpg
von Gorilla
Sonntag 20. Januar 2019, 11:47
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Neu? Keine Großfigur sondern XXL Maxi-Riesenfigur!
Antworten: 33
Zugriffe: 5415
Gender:

Re: Neu? Keine Großfigur sondern XXL Maxi-Riesenfigur!

Ich weiß, wo der fünfte Playmo-Riese steht. :grinsen Bei Galeria-Kaufhof in Berlin am Alexanderplatz. Wenn ich mich richtig erinnere, hat er aber keine auffallenden Ausrüstungsgegenstände bei sich, die irgendwas mit Berlin zu tun haben. Ich war kurz vor Weihnachten da, habe aber leider keine Fotos v...
von Gorilla
Freitag 18. Januar 2019, 20:16
Forum: ** Playmobil MIB
Thema: Kalesche 5600
Antworten: 8
Zugriffe: 4022
Gender:

Re: Kalesche 5600

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch Florian! :klatsch2
In Kenntnis Deiner Geschichte aus der Kindheit macht es ja noch viel mehr Spaß!

Gruß und weiter so!
Martin :smile
von Gorilla
Freitag 18. Januar 2019, 14:34
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Playmo Bilder aus Kindheitstagen daheim und im Urlaub
Antworten: 14
Zugriffe: 1071
Gender:

Re: Playmo Bilder aus Kindheitstagen daheim und im Urlaub

Auch von mir vielen Dank, mit den Bildern kommt auch durch die sonstige Ausstattung die Erinnerung an die 70er/80er Jahre hoch. :smile
Ich muss auch noch solche Fotos haben, habe sie aber nicht umittelbar zur Hand, werde aber mal suchen.

Gruß
Martin
von Gorilla
Mittwoch 16. Januar 2019, 17:22
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Moses
Antworten: 5
Zugriffe: 631
Gender:

Re: Moses

Bitte einmal die Tafeln umdrehen, ob da wirklich die zehn Gebote draufstehen! :grinsen
Moses ist gut getroffen!

Gruß
Gorilla
von Gorilla
Donnerstag 10. Januar 2019, 23:01
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Mein neuester Fund, die Milka Kuh
Antworten: 165
Zugriffe: 30301
Gender:

Re: Mein neuester Fund, die Milka Kuh

Ich finde ja die lila Optik ganz lustig, besonders den Schäfer, fehlt wirklich noch die Lila-Kuh, eigentlich unverzeihlich. Aber muellermilch11 hat recht, günstig ist etwas anderes, 9,25 pro 100g. Da muss sich IKEMA wohl doch nicht solche Sorgen um die schlanke Linie machen. :grinsen Gruß Gorilla :s...
von Gorilla
Mittwoch 9. Januar 2019, 23:06
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Die sonderbare Welt des hauden_lukas
Antworten: 1090
Zugriffe: 117244
Gender:

Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas

Vielen Dank HdL für das Zeigen der Figuren, sind wieder klasse geworden. :zehn Auch die Fahnen gefallen mir richtig gut! :great Deine Tipps werde ich mir merken, ich will auch schon lange einmal mit eigene Flaggenmotiven etwas machen. Ich glaube es gibt hier in der KW auch schon andere Beiträge mit ...