Die Suche ergab 71 Treffer

von Sternenwichti
Mittwoch 2. Februar 2022, 14:40
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: sternenwichti`s Bilder
Antworten: 52
Zugriffe: 10173

Re: sternenwichti`s Bilder

:kavalier Hi Leute! Nach langer Zeit wieder ein Zeichen von mir. :smile Mir gehts gut, ich arbeite inzwischen in Freiburg im Breisgau. Ich wohne bei meiner wunderbaren Freundin Marie und bin sehr glücklich. :great In unserer Freizeit rauchen wir oft zusammen eine Shisha und lassen es uns gut gehen....
von Sternenwichti
Donnerstag 10. Dezember 2015, 15:29
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Playmofee`s Galerie
Antworten: 205
Zugriffe: 47584

Re: Playmofee`s Galerie

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a217.gif Mama, für das Lob. Du weißt doch, daß es mein Geburtstagsgeschenk für Dich war. Ich habe es gerne gemacht, wenn auch das Löten der Kabel viel Zeit gekostet hat und anstrengend war. Die Schaltung war für mich eine Herausforderung, aber sowas will ich ja...
von Sternenwichti
Montag 8. Juni 2015, 18:47
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Horst Brandstätter - Ruhe in Frieden
Antworten: 90
Zugriffe: 24820

Re: Horst Brandstätter - Ruhe in Frieden

http://www.cosgan.de/images/more/flowers/040.gif http://www.cosgan.de/images/more/flowers/005.GIF http://www.cosgan.de/images/more/flowers/042.gif http://www.cosgan.de/images/more/flowers/005.GIF http://www.cosgan.de/images/more/flowers/040.gif Ruhe in Frieden! http://www.cosgan.de/images/more/flow...
von Sternenwichti
Mittwoch 15. April 2015, 21:16
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: sternenwichti`s Bilder
Antworten: 52
Zugriffe: 10173

Re: sternenwichti`s Bilder

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif Hallo, da bin ich nochmals. Playmofreunde, nun ist die Zeit gekommen um von euch Abschied zu nehmen. http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif Nein, ich weine nicht, denn die Zeit hier im Forum, mit Playmobil und mit euch war schön und...
von Sternenwichti
Mittwoch 29. Oktober 2014, 20:15
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: sternenwichti`s Bilder
Antworten: 52
Zugriffe: 10173

Re: sternenwichti`s Bilder

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif Hallo Klickyweltfreunde! Soeben habe ich erfahren, daß meine Schwester sich mal wieder bei euch gemeldet hat und das mache ich jetzt auch. Lange Zeit habe ich nur ab und zu ins Forum gesehen, denn wie ihr ja wißt, schlägt mein http://www.cosgan....
von Sternenwichti
Donnerstag 27. Juni 2013, 15:09
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Artikel zum 80. Geburtstag von Horst Brandstätter
Antworten: 29
Zugriffe: 6148

Re: Artikel zum 80. Geburtstag von Horst Brandstätter

http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_150.gif Da starte ich doch gleich mal mein Flugzeug und verkünde in der Klickywelt, daß heute ein ganz besonderer Tag ist. Herzlichen Glückwunsch, Herr Brandstätter, zu Ihrem http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/smilie_new_063.gif ...
von Sternenwichti
Dienstag 7. Mai 2013, 17:08
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Mantel 2013 - Der Bahnhofsplatz zu Kligglesaurach um 1900
Antworten: 45
Zugriffe: 3606

Re: Mantel 2013 - Der Bahnhofsplatz zu Kligglesaurach um 190

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif Hallo Junker Jörg! Dein Diorama fand ich voll toll, :bang1 denn hier hat mich vor allem Deine Technik fasziniert. Früher war ich von Deiner großen Garteneisenbahn angetan, heute beschäftige mich eher mit Elektronik. Ich finde es klasse, daß Du a...
von Sternenwichti
Dienstag 7. Mai 2013, 16:55
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Mantel 2013 - Die guade oide Zeit, oder uns zieht keiner ...
Antworten: 54
Zugriffe: 3972

Re: Mantel 2013 - Die guade oide Zeit, oder uns zieht keiner

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif Hallo Rotti! Dein Dio hat mir sehr gefallen und es hat mich an einen Ausflug mit meinen Eltern erinnert, den ich als 4 jähriger Knirps auf den Ammersattel gemacht habe. Ganz große Klasse finde ich die Farbgebung Deiner Häuser. Sie wirken so echt...
von Sternenwichti
Dienstag 7. Mai 2013, 16:40
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: MM - 5. Oberpfälzer Ausstellung & Börse am 04. Mai 2013
Antworten: 227
Zugriffe: 14439

Re: MM - 5. Oberpfälzer Ausstellung & Börse am 04. Mai 2013

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif Hallo Klickywelt Freunde! Auch mir hat es auf der Börse in Mantel wieder gut gefallen. Ich habe inzwischen ja ein anderes Hobby, dennoch möchte ich es nicht vermissen, diese wunderschönen Dios zu sehen. Das Quizz-Spiel von hohajo hat meine letzt...
von Sternenwichti
Dienstag 19. März 2013, 14:30
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 4. Augsburger Stammtisch am 16.03.2013
Antworten: 414
Zugriffe: 199938

Re: 4. Augsburger Stammtisch am 16.03.2013

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif Auch von mir im Nachfeld des AST ein großes http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a217.gif an Icedragon, der für uns "Ammenfrisuren" sammelte und die Mama uns überbracht hat. Auf Dich ist eben Verlaß! Danke! :dank1 Grüße vom Sternenwichti http:/...
von Sternenwichti
Dienstag 23. Oktober 2012, 09:05
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: sternenwichti`s Bilder
Antworten: 52
Zugriffe: 10173

Re: sternenwichti`s Bilder

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif Hallo Playmofreunde! Inzwischen hat sich bei meinem Hobby viel verändert. .... Diese Zeilen stammen vom 14. August 2010 und mittlerweile sind schon wieder mehr als zwei Jahre vergangen und meine Worte sind mehr als aktuell. Mein Hobby hat sich w...
von Sternenwichti
Freitag 30. März 2012, 13:56
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Umfrage zum 4. Augsburger Stammtisch 2013
Antworten: 22
Zugriffe: 2501

Re: Umfrage zum 4. Augsburger Stammtisch 2013

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif Hallo Freunde! Momentan beschäftige ich nicht mehr so viel mit Playmobil, dennoch habe ich es schade gefunden, daß ich nicht nach Merching mitkommen konnte. Ich werde auch mal abstimmen, denn nächstes Jahr will ich unbedingt wieder mit dabei sei...
von Sternenwichti
Montag 2. Januar 2012, 17:48
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtelbilder 2011
Antworten: 64
Zugriffe: 14025

Re: Wichtelbilder 2011

Dread Bonnet hat geschrieben:Hallo Sternwichti.

Die Lösung findest du (mittlerweile) hier:

http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... &start=165
:dank1 Danke! :dank1

Grüße vom Sternenwichti [ externes Bild ]
von Sternenwichti
Montag 2. Januar 2012, 12:41
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtelbilder 2011
Antworten: 64
Zugriffe: 14025

Re: Wichtelbilder 2011

Wer mein Wichtelpartner ist, weiß ich nicht, .... Hallo Wichtelpartner! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif Bisher hat sich das Geheimnis immer noch nicht gelüftet. Ich hätte Dir gerne persönlich noch gedankt, aber ich habe immer noch keine Ahnung, woher mein Wichtel gekommen ist....
von Sternenwichti
Dienstag 27. Dezember 2011, 13:45
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtelbilder 2011
Antworten: 64
Zugriffe: 14025

Re: Wichtelbilder 2011

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a084.gif Ich freue mich so sehr! http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a084.gif Ich freue mich so sehr! http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a084.gif Hallo Playmofreunde! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wi...