Die Suche ergab 30 Treffer

von Fraenky
Mittwoch 22. Oktober 2014, 19:40
Forum: ** Playmobil International
Thema: Special Museum-Figur: Vermeer's Milchmagd in NL
Antworten: 133
Zugriffe: 35905

Re: Special Museum-Figur: Vermeer's Milchmagd in NL

Ich würde gerne 5 Stück nehmen. Danke!
von Fraenky
Donnerstag 27. Februar 2014, 20:26
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Sparkassen Frau(en) - angekommen !
Antworten: 78
Zugriffe: 4903

Re: Sparkassen Frau(en) - angekommen !

ich hab extra kein thread gemacht, weil ich nach und nach abarbeite und jetzt dumme mails bekomme.. wo bleibt meins ... (nicht boese gemeint - nur das nervt) Das glaube ich Dir aber bevor nun jeder Dich antickert: Ich hab KEINE Mail bezüglich Porto bekommen. Kann das sein dass Du dies auch nach und...
von Fraenky
Donnerstag 20. Februar 2014, 19:54
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Sammelorder Sparkassen Frau - Liste " bitte eintragen "
Antworten: 112
Zugriffe: 8632

Re: Sammelorder Sparkassen Frau - Liste " bitte eintragen "

darum gehts nicht. ist scheisse find ich.. Sowas hast Du ständig im Leben. Da die Figuren eh sehr begehrt sind, würde ich keine Frist mehr setzen (wieviele Fristen denn noch?) und die nicht bezahlten zügig frei geben. Bezahlung der Freigegebenen muss dann innerhalb 3 Werktagen laufen. Du hast ein v...
von Fraenky
Donnerstag 6. Februar 2014, 17:39
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Sammelorder Sparkassen Frau - Liste " bitte eintragen "
Antworten: 112
Zugriffe: 8632

Re: Sammelorder Sparkassen Frau - Liste " bitte eintragen "

:kavalier


Für mich bitte 5 Stück
von Fraenky
Donnerstag 30. Januar 2014, 17:39
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: 40.Jahre Playmobil - in den Medien (intern. Sammelthread)
Antworten: 45
Zugriffe: 10563

Re: 40.Jahre Playmobil - in den Medien (Sammelthread)

Playmobil will im 40. Jahr 5 neue eigene Läden eröffnen. Zum Presseartikel von Nordbayern.de Interessant auch die Info des starken Wachstums. 4% Plus dank Shoppingcenter und Asiadrachenwelt. In einer schwierigien Marktlage ein beachtliches Ergebnis. Erklärt vielleicht auch ein Stückweit den Focus de...
von Fraenky
Samstag 25. Januar 2014, 14:55
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Die Welt - Interview mit Andrea Schauer vom 25.01.2014
Antworten: 10
Zugriffe: 2206

Die Welt - Interview mit Andrea Schauer vom 25.01.2014

"Die Welt" - Interview mit Andrea Schauer vom 25.01.2014
von Fraenky
Montag 20. Januar 2014, 15:35
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Sons of Playmobil
Antworten: 12
Zugriffe: 1734

Re: Sons of Playmobil

@playmo19: :hop

Auf die schnelle neu fotografiert, diesmal die Hand richtig rum. Hab nur die Hand ausgeschnitten und eingefügt. War gar nicht mehr so einfach die Schwarz-Weiss Farben wieder so hinzubekommen.
Es musste halt dann der Kopierstempel herhalten :grinsen
Sons-of-Playmobil-Cover_.jpg
von Fraenky
Sonntag 19. Januar 2014, 22:49
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Sons of Playmobil
Antworten: 12
Zugriffe: 1734

Re: Sons of Playmobil

Danke! Die Hand, die Hand. Da hab ich einfach nicht aufgepasst. Tolle Bilder aber muß schwer sein so zu schießen. Nö das ist simpel. IMG_7398.jpg IMG_7400.jpg Fototisch und genug Licht vorausgesetzt (ich nutze hier zwei billig-Walimex-Studioblitze). Die Bilder sind Out-of-Cam. ...evtl noch den Kopf ...
von Fraenky
Sonntag 19. Januar 2014, 21:35
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Sons of Playmobil
Antworten: 12
Zugriffe: 1734

Sons of Playmobil

Spielerei mit der Serie Sons of Anarchy

Der neue Motorradfahrer von 5526 erinnert mich sehr stark an Jackson. Da konnte ich nicht wiederstehen.
Sons-of-Playmobil-Logo.jpg
Sons-of-Playmobil-Cover.jpg
von Fraenky
Samstag 18. Januar 2014, 23:26
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Sonnenbrille einzeln bestellbar?
Antworten: 7
Zugriffe: 564

Re: Sonnenbrille einzeln bestellbar?

150 30212182 Sonnenbrille schmal ST 0,15 160 30219312 Sonnenbrille schmal ST 0,15 ------------------------------------------------------------------------------------- Hinweis Pos. 150 = transparent violett Pos. 160 = transparent blau Hatte ich letztes Jahr bestellt und bekommen Ist zwar nicht schwa...
von Fraenky
Donnerstag 16. Januar 2014, 23:29
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Produktionszahlen
Antworten: 8
Zugriffe: 1407

Re: Produktionszahlen

Ich vermute mal, da es heute keine 100%-igen Prognosen über den tatsächlichen Erdölbestand unseres Planeten gibt, es aber durchaus sein kann, dass es vielleicht in 30 Jahren keins oder nur noch ganz wenig geben wird, es egal ist welches Logo das Plastik letztendlich drauf hat um einen gewissen Wert...
von Fraenky
Mittwoch 3. Juli 2013, 08:56
Forum: ** Playmobil International
Thema: Sammelbestellung - 5054 NIEDERLANDE PROMO
Antworten: 91
Zugriffe: 6492

Re: Sammelbestellung - 5054 NIEDERLANDE PROMO

Für mich 3 mal bitte.

Danke!
von Fraenky
Dienstag 7. Mai 2013, 12:05
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Lechuza
Antworten: 27
Zugriffe: 3432

Re: Lechuza

Nun wollte ich mal fragen ob es noch andere gibt die diese Töpfe haben und wie sie sie finden. Hallo Björn, wir haben Ende März damit angefangen und relativ schnell nachgekauft, seit Mitte April sind alle Pflanzen im Haus (Deltini, diverse Cubico`s & Quadro), und 2 auf der Terrasse (Cube Cottage) a...
von Fraenky
Mittwoch 6. März 2013, 19:21
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Sammelbestellung Sparkassen Sonderfigur - Hier eintragen!!
Antworten: 327
Zugriffe: 17242

Re: Sammelbestellung Sparkassen Sonderfigur - Hier eintragen

1. mike 1003 5
2. playmo-paule 25
3. wuppi 5
4. Marshal 10
5. Feuerwehrfreak 2
6. Vampeta 10
7. tillmobil 5
8. Fraenky 5