Die Suche ergab 13 Treffer

von i LOVE playmos
Mittwoch 1. Januar 2014, 19:22
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Amerikanisches Polizeifahrzeug
Antworten: 6
Zugriffe: 1057

Re: Amerikanisches Polizeifahrzeug

NICKMOBIL hat geschrieben:Hallo, Tom,

das ist ja der gleiche, wie firefeier geschrieben hat, nur in grün :pfeif
ich hab ihn nur verlinkt :wink
von i LOVE playmos
Mittwoch 1. Januar 2014, 19:09
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Woody's Fotospielereien ...
Antworten: 249
Zugriffe: 59708

Re: Woody's Fotospielereien ...

Sehr schöne Bilder!
von i LOVE playmos
Mittwoch 1. Januar 2014, 19:07
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Figuren von pbfox
Antworten: 502
Zugriffe: 33990

Re: Figuren von pbfox

Ich bin echt umgehauen! :zehn
von i LOVE playmos
Mittwoch 1. Januar 2014, 18:43
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Grom`s Gebäude und Spielplatten Umbauten für Römer Dio
Antworten: 35
Zugriffe: 8032

Re: Grom`s Gebäude und Spielplatten Umbauten für Römer Dio

Hallo :kavalier

das ist zwar nicht mein Themengebiet,aber das beeindrukt mich sehr! :zehn
von i LOVE playmos
Mittwoch 1. Januar 2014, 18:32
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Retter der Stadt Playmobilhausen
Antworten: 4
Zugriffe: 1430

Re: Retter der Stadt Playmobilhausen

Hallo :kavalier , Ich mache mal ein Thema auf,wo ich alle meine Rettungsbildergeschichten vorstelle. Also die jetztige ist meine erste, ich hoffe das sie euch gefällt. Los geht´s! Achja und... der Text über dem Bild gehört immer zu dem unterem Bild. er steigt aus und wählt den Notruf 110 . .... Hal...
von i LOVE playmos
Mittwoch 1. Januar 2014, 17:22
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Retter der Stadt Playmobilhausen
Antworten: 4
Zugriffe: 1430

Re: Retter der Stadt Playmobilhausen

BGS-9.jpg
Da kommt der Notarzt und die Absperrmaterialien.
BGS-10.jpg
Die Notärtzte bei der Patientin
BGS-11.jpg
Und die Feuerwehrleute fangen mit dem Absperren an.
FORTSETZUNG FOLGT!
von i LOVE playmos
Mittwoch 1. Januar 2014, 17:17
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Retter der Stadt Playmobilhausen
Antworten: 4
Zugriffe: 1430

Retter der Stadt Playmobilhausen

Hallo :kavalier , Ich mache mal ein Thema auf,wo ich alle meine Rettungsbildergeschichten vorstelle. Also die jetztige ist meine erste, ich hoffe das sie euch gefällt. Los geht´s! Achja und... der Text über dem Bild gehört immer zu dem unterem Bild. BGS-1.jpg BGS-2.jpg BGS-3.jpg BGS-4.jpg BGS-5.jpg ...
von i LOVE playmos
Montag 30. Dezember 2013, 20:31
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Aus welchem Set ist dieses Teil?
Antworten: 3
Zugriffe: 788

Re: Aus welchem Set ist dieses Teil?

Hallo! Also ich sehe nur folgenden Text: PlaymoDB - Admins-Only Area oops - you're in the wrong place. Stand by to go back to the beginning or click here. If you keep ending up here, you may have been banned. Please email the webmaster nicely, tell her your IP address is 77.22.210.64, and she'll be ...
von i LOVE playmos
Montag 4. März 2013, 17:35
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Ist beim 4221 Krankenwagen ein Handy bei?
Antworten: 1
Zugriffe: 261

Ist beim 4221 Krankenwagen ein Handy bei?

hi, Ich war grade auf Playmobil.de, und habe geguckt ob bei dem 4221 Krankenwagen ein Handy bei ist. Angeblich schon doch bei mir war keins bei, ist es bei euch auch so, oder war bei euch ein Handy dabei? http://demandware.edgesuite.net/aabe_prd/on/demandware.static/Sites-DE-Site/Sites-Catalog/de_DE...
von i LOVE playmos
Freitag 1. März 2013, 16:09
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Wo bekomme ich Bauplatten von Playmo her?
Antworten: 10
Zugriffe: 537

Re: Wo bekomme ich Bauplatten von Playmo her?

oder hier: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=88&t=51567 Gruß Rotti Das wird bei "i LOVE playmos" nicht funktionieren, weil er noch kein halbes Jahr hier angemeldet ist :brille @i LOVE playmos Aber du kannst ja mal eine Suche starten: Suche Playmobil Beachte aber bitte die FAQ Ich habe meine ...
von i LOVE playmos
Freitag 1. März 2013, 14:27
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Wo bekomme ich Bauplatten von Playmo her?
Antworten: 10
Zugriffe: 537

Wo bekomme ich Bauplatten von Playmo her?

Hi,


Ihr habt hier ja alle so viele Platten,da will ich rasch fragen wo habt ihr sie her?