Die Suche ergab 193 Treffer

von Milka
Samstag 28. März 2015, 18:44
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Georgskirche
Antworten: 130
Zugriffe: 14679

Re: Georgskirche

Ich finde es tolles Projekt. Machst du auch die Einrichtung detailgetreu?
von Milka
Freitag 2. Januar 2015, 22:33
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtelbilder 2014
Antworten: 81
Zugriffe: 12078

Re: Wichtelbilder 2014

Danke Junker Jörg für die tollen Bilder. Schön, dass du dich gefreut hast. Dein Bahnhof ist klasse, gefällt mir sehr gut.
von Milka
Mittwoch 31. Dezember 2014, 16:52
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Dinner for One Playmobil Stopmotion Film
Antworten: 23
Zugriffe: 3386

Re: Dinner for One Playmobil Stopmotion Film

Ich habe gar nicht gesehen, dass der Film hier auch schon gepostet war, ich habe ihn auf Facebook auf der Seite von der Allgäu-Börse erstmalig gesehen. Ich bin total begeistert, obwohl ich eigentlich gar keine Playmobilfilme mag (ich mag Fotos lieber). Ich habe ihn mir gleich zweimal hintereinander ...
von Milka
Dienstag 30. Dezember 2014, 15:06
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtelbilder 2014
Antworten: 81
Zugriffe: 12078

Re: Wichtelbilder 2014

Ich warte auch noch, bis Junker Jörg meine Figur auf seinem Bahnhof fotografiert hat. Er hat sich ja schon an Heiligabend so nett bedankt und ich bin froh, dass er sich gefreut hat. Ich freue mich schon auf die Bilder!
von Milka
Mittwoch 24. Dezember 2014, 20:21
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtelbilder 2014
Antworten: 81
Zugriffe: 12078

Re: Wichtelbilder 2014

Tata! Der Inhalt meines Wichtelpakets. Wunsch war ein Engelcustom. Ich bekam eine Mrs. Claus und einen kleinen Engel. Mrs. Claus ist ein tolles Custom. Ich wüsste gerne, aus welchen Teilen sie zusammengesetzt ist. Das Oberteil kenn ich von der Braut aus der Hochzeitskirche. Die Pantoffeln sind echt ...
von Milka
Mittwoch 24. Dezember 2014, 14:09
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Zeigt her eure Weihnachtsdeko!
Antworten: 49
Zugriffe: 5877

Re: Zeigt her eure Weihnachtsdeko!

@Daniela
Danke für die tröstenden Worte. Ich bin gar nicht traurig deswegen, sondern nehm es mit Humor :great

@blueflower
Dein Weihnachtsgebäck ist toll. Ich mag besonders den Weckmann und die Lebkuchen.
von Milka
Mittwoch 24. Dezember 2014, 13:00
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Zeigt her eure Weihnachtsdeko!
Antworten: 49
Zugriffe: 5877

Re: Zeigt her eure Weihnachtsdeko!

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten! Leider ist mir ein Malheur passiert: Mein Lebkuchenhaus ist eingestürzt! Das sind die traurigen Überreste: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bild1051d0bx7q6up4.jpg Eigentlich wollte ich euch heute ein hübsches Lebkuchenhausdiorama mit Musikengeln präs...
von Milka
Dienstag 23. Dezember 2014, 20:21
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Vorweihnachtliche Überraschung
Antworten: 12
Zugriffe: 1576

Re: Vorweihnachtliche Überraschung

Wie geil! Der Baumschmuck ist so toll!
von Milka
Dienstag 23. Dezember 2014, 08:51
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2014
Antworten: 184
Zugriffe: 25571

Re: Weihnachtswichteln 2014

Also, wenn du mit Mi... Milka meinst. Ich bin's nicht :troest
von Milka
Freitag 19. Dezember 2014, 18:37
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2014
Antworten: 184
Zugriffe: 25571

Re: Weihnachtswichteln 2014

Mein Wichtelbrief ist da :hop Jetzt schon mal vielen Dank, ich werde es nicht vor dem 24. öffnen, versprochen!
Allerdings wunder ich mich, dass der von mir Bewichtelte hier noch nicht geschrieben hat, der müsste längst Post bekommen haben...
von Milka
Mittwoch 17. Dezember 2014, 09:53
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Was wünschen sich Eure Kinder zu Weihnachen?
Antworten: 47
Zugriffe: 4101

Re: Was wünschen sich Eure Kinder zu Weihnachen?

Moriana hat geschrieben:Der größte Wunsch meiner Nichte (5) ist ein Iphone
Das ist die Realität. Ich hatte mal einen 9-jährigen Klavierschüler, der hatte schon sein drittes Iphone :gruebel
von Milka
Dienstag 16. Dezember 2014, 08:50
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2014
Antworten: 184
Zugriffe: 25571

Re: Weihnachtswichteln 2014

Noch mehr als eine Woche. Allerdings sollte man jetzt nicht mehr das Risiko eingehen, per Warensendung zu verschicken, sondern unbedingt als Maxibrief (oder wenn das zu groß ist als Päckchen). Sonst klappt es nicht mehr bis Weihnachten.
von Milka
Sonntag 14. Dezember 2014, 23:09
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2014
Antworten: 184
Zugriffe: 25571

Re: Weihnachtswichteln 2014

Ich bin auch fertig geworden. Ich hoffe, dass es gut ankommt.
von Milka
Freitag 12. Dezember 2014, 18:54
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Kommentare zum Adventskalender 2014
Antworten: 28
Zugriffe: 5657

Re: Kommentare zum Adventskalender 2014

Danke an alle für die schönen Bilder. Man kann sie alle nur loben. Das schöne Engelbild von Playmofee, die Schneeräumerei von heute und die Plätzchenbäckerei sind gerade meine Favoriten :zehn
von Milka
Freitag 12. Dezember 2014, 18:50
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2014
Antworten: 184
Zugriffe: 25571

Re: Weihnachtswichteln 2014

Bei mir ist das fehlende Teil nun auch eingetroffen, dann kann ich am Wochenende schön was zusammenbasteln... :smile