Die Suche ergab 10 Treffer

von zweistein
Mittwoch 24. Juli 2019, 14:32
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Drachenmama
Antworten: 2
Zugriffe: 779

Drachenmama

Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen. Unserer Drachenmama fehlt ein Scharnier am Flügel, kann man irgend etwas anderes zum befestigen nehmen, oder kann uns jemand mit diesem Scharnier aushelfen. Vielen Dank im voraus.
von zweistein
Sonntag 5. August 2018, 18:32
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Ersatzteil suche
Antworten: 2
Zugriffe: 541

Re: Ersatzteil suche

Danke, ich werde es über DS versuchen.
von zweistein
Sonntag 5. August 2018, 17:03
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Ersatzteil suche
Antworten: 2
Zugriffe: 541

Ersatzteil suche

Hilfe,

benötige für mein Puppenhaus 5302 die Briefkastenklappe. Leider kann man den Briefkasten bei Playmobil nicht mehr als Ersatzteil bekommen. Hat jemand noch einen Briefkasten übrig, oder einen Tip was man als Ersatz benutzen könnte?
Vielen Dank für jegliche Hilfe.
von zweistein
Samstag 28. April 2018, 15:41
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Wozu gehört dieses Ersatzteil?
Antworten: 1
Zugriffe: 452

Wozu gehört dieses Ersatzteil?

Hallo, kennt jemand dieses Ersatzteil und weiß wozu es gehört?
Danke schon mal für die Antwort
von zweistein
Dienstag 15. August 2017, 17:05
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: 4083 Karstadt LKW Ersatzteile
Antworten: 0
Zugriffe: 1609

4083 Karstadt LKW Ersatzteile

Hallo,
ich suche für den Karstadt LKW einen Hinterreifen die Ersatzteilnummer lautet: 30 26 9130 oder 30 82 0340, die Felge ist vorhanden, nur mein Reifen ist defekt. Außerdem fehlt mir noch eine Lampe Ersatzteil 30 06 1390 plus 30 06 1410. Vielleicht hat jemand noch diese Teile. Danke
von zweistein
Freitag 16. September 2016, 23:01
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Suche Rückwände für 5359 auch gerne zum ausdrucken
Antworten: 0
Zugriffe: 2679

Suche Rückwände für 5359 auch gerne zum ausdrucken

Hallo,
ich benötige für den Prinzess-Koffer 5359 die Hintergundbilder. Kann mir die jemand als PDF-Datei oder JPG zusenden.
Auch Originale sind willkommen. :hop Vielen tausend Dank.
von zweistein
Samstag 14. Mai 2016, 12:35
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Pelikan Flügel
Antworten: 1
Zugriffe: 494

Pelikan Flügel

Hallo, gibt es die Flügel für den Pelikan auch einzeln?
Besitzte mehrere ohne Flügel.
Vielen Dank für eure Antwort
von zweistein
Freitag 6. Mai 2016, 22:08
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Sipnnen Paravent
Antworten: 3
Zugriffe: 570

Re: Sipnnen Paravent

Vielen Dank für alle schnellen Antworten :knuddel2
von zweistein
Donnerstag 5. Mai 2016, 12:06
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Sipnnen Paravent
Antworten: 3
Zugriffe: 570

Sipnnen Paravent

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Habe ein graues Pravent mit gelben Aufklebern mit Spinnennetzen und Spinnen.
Zu welchem Set könnte das gehören?
Vielen Dank für jede Antwort
von zweistein
Samstag 22. Juni 2013, 00:05
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Grundplatte
Antworten: 1
Zugriffe: 403

Grundplatte

Hallo, weiß jemand zu welchem Set die Grundplatte 30 64 4142, Fluss mit grünen Steinen, gehört?
Danke