Die Suche ergab 6 Treffer

von libomyalp
Montag 25. März 2019, 18:33
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Playmobil Spielgeschichte(n) Norderstedt 27.02.19 - 28.04.19
Antworten: 62
Zugriffe: 2123

Re: Playmobil Spielgeschichte(n) Norderstedt 27.02.19 - 28.04.19

Hallo, ich kann die Ausstellung auch empfehlen. Tolle Ideen mit liebe zum Detail präsentiert.
:zehn
von libomyalp
Freitag 8. Februar 2019, 15:05
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Unbestimmte Restteile
Antworten: 21
Zugriffe: 1194

Re: Unbestimmte Restteile

Grau

6 = Strahlrohr Feuerwehrschlauch, wird auf den weissen Plastik/Gummischlauch gesteckt. (etwas älteres playmobil)

Grüße
von libomyalp
Samstag 29. Juli 2017, 15:13
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Hamburger Klicky Klopfer Treffen Sonntag 3.09.2017
Antworten: 31
Zugriffe: 6530

Re: Hamburger Klicky Klopfer Treffen Sonntag 3.09.2017

Moin :kavalier Anreise: Ich komme mit dem Auto und bringe vielleicht noch Familie mit (+3 Personen). Essen: Ich bringe einen Kuchen (mal sehen was ich als Mann backen kann...gebe das noch vorher bekannt) mit. Kruscheln: Ich hätte gerne 2 Meter Podium: vielleicht schaffe ich es ein kleines Dio mitzub...
von libomyalp
Samstag 22. Juli 2017, 11:48
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Hamburger Treffen
Antworten: 43
Zugriffe: 7715

Re: Hamburger Treffen

Hallo,

ich versuche auch zu kommen.

Grüße
von libomyalp
Dienstag 28. Februar 2017, 10:26
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Fotowettbewerb FEBRUAR
Antworten: 18
Zugriffe: 4793

Re: Fotowettbewerb FEBRUAR

Ungeheuer im "Negativ"