Die Suche ergab 61 Treffer

von nik
Samstag 12. Dezember 2015, 18:14
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2015
Antworten: 285
Zugriffe: 20082

Re: Weihnachtswichteln 2015

Gestern ist meine Weihnachtswichtelpost angekommen. :hop

Jetzt muss ich noch sooooooo lange warten um es zu öffnen. :gruebel

Freue mich aber schon darauf.

Lg nik
von nik
Dienstag 17. November 2015, 11:00
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2015
Antworten: 285
Zugriffe: 20082

Re: Weihnachtswichteln 2015

Hallo Zimtstern,

ich würde sehr gerne auch wieder mitmachen. Hat mir die letzten Jahre immer großen Spass gemacht.

Bin ja mal gespannt, wenn ich zugelost bekomme. :gruebel

Vg
nik
von nik
Donnerstag 25. Dezember 2014, 22:33
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtelbilder 2014
Antworten: 81
Zugriffe: 12077

Re: Wichtelbilder 2014

Frohe Weihnachten zusammen, ich wollte Euch unsere Wichtel vorstelllen. Als erstes der Wichtel von nik`s Tochter. Sie hat sich sehr darüber gefreut und sie hat auch gleich einen Ehrenplatz bekommnen. :hop DSC_0835.png Es handelt sich um Zwei-Pistolen Lizzie Nun mein Wichtel. Ein echt cooler Spacecow...
von nik
Mittwoch 24. Dezember 2014, 13:38
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2014
Antworten: 184
Zugriffe: 25571

Re: Weihnachtswichteln 2014

Es ist der 24.12.2014 :hop Nur noch ein paar Stunden bis zur Bescherung. Wir freuen uns schon auf`s auspacken. :smile Meine Tochter und ich rätseln immer noch, von wem unsere Wichtelpost ist..... :gruebel Ich wünsche allen Klickyweltmitgliedern und ihren Familien eine schöne und besinnliche Weihnac...
von nik
Samstag 20. Dezember 2014, 00:48
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Customizing-Wettbewerb (Einzelfigur): Westernwelt (ohne ACW)
Antworten: 38
Zugriffe: 9363

Re: Customizing-Wettbewerb (Einzelfigur): Westernwelt (ohne

Vielen Dank an Sniper für seine Mühe ud Arbeit. :great Es war ein bis zur letzten Minute spannender Wettbewerb mit tollen Figuren in allen Kategorien. Ich hoffe, das an den kommenden Wettbewerb genauso viele Teilnehmer (oder auch mehr) mitmachen. Glückwunsch an alle Plazierten. Viele Grüße Frank
von nik
Dienstag 16. Dezember 2014, 15:49
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2014
Antworten: 184
Zugriffe: 25571

Re: Weihnachtswichteln 2014

Hallo Wichtelpartner von nik`s Tochter....

Heute ist ihre Wichtelpost angekommen. :rockcool

So, nun heißt es warten bis Heiligabend und aufpassen das Sie nicht doch die Wichtelpost vorher aufmacht. :nana

Viele Grüße
Frank
von nik
Samstag 13. Dezember 2014, 14:48
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2014
Antworten: 184
Zugriffe: 25571

Re: Weihnachtswichteln 2014

An meinen Wichtelpartner....

Heute ist die Wichtelpost angekommen. :hop

Leider muß ich noch ein paar Tage bis zum öffnen warten.

Aber dann...... :rockcool

Viele Grüße
Frank
von nik
Mittwoch 10. Dezember 2014, 19:10
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2014
Antworten: 184
Zugriffe: 25571

Re: Weihnachtswichteln 2014

Ich habe gestern die Wichtelpost von meiner Tochter auf die Reise in ein Nachbarland geschickt. Am Postschalter sagte mir der Mitabeiter, das man auf dem Paket draufschreiben muß was drin ist. :huh Er sagte, dass das in dem Land so sein muß. :gruebel Und heute habe ich dann meine Wichtelpost weggesc...
von nik
Sonntag 16. November 2014, 14:18
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2014
Antworten: 184
Zugriffe: 25571

Re: Weihnachtswichteln 2014

Finde ich eine super Idee, die Lieblingsthemen hier zu posten. :great Meine Themenbereiche sind: Steampunk, Sci-Fi, Fantasy, Historische Figuren mit realem Hintergrund (eigentlich alle Epochen bis zum WW1), Südstaatler und Ritter. :hop Mit anderen Themenbereichen habe ich mich noch nicht so intensiv...
von nik
Mittwoch 12. November 2014, 16:32
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2014
Antworten: 184
Zugriffe: 25571

Re: Weihnachtswichteln 2014

Hallo Zimtstern, ich würde sehr gerne diese Jahr wieder beim Wichteln mitmachen. :hop Es hat mir letztes Jahr riesigen Spass gemacht, am Wichteln teilzunehmen und auf meinen Wichtel zu warten. Schön das du das Weihnachtswichteln diese Jahr wieder Organisierst. :great Lg, Frank Edit Knusperkeks: Info...
von nik
Dienstag 4. November 2014, 18:23
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Steampunk Figuren
Antworten: 76
Zugriffe: 13881

Re: Steampunk Figuren

Da sieht ja echt cool aus. :great

Ganz Steampunk-like.

Habe noch einen Rollstuhl übrig. Daraus wird auch was Steampunkiges.

Ich sag nur "Wild Wild West"....

Viele Grüße
Frank
von nik
Dienstag 4. November 2014, 09:00
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Treffen am 1.11. in Herten - NRW-Stammtisch
Antworten: 61
Zugriffe: 7714

Re: Treffen am 1.11. in Herten - NRW-Stammtisch

Hallo Osebergs,

vielen Dank für die Organisation und einen tollen Stammtisch. :klatsch2 :kavalier

Es war wieder sehr schön, alte und neue Sammler zu treffen und sich auszutauschen.

Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.

Lg, Frank
von nik
Freitag 31. Oktober 2014, 19:06
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: BEPA 2014 Piraten
Antworten: 23
Zugriffe: 3827

Re: BEPA 2014 Piraten

Sehr, sehr schönes Dio. :zehn

Mit den ganzen tollen Details. Wirklich liebvoll gemacht. :great

:respekt vor so einer Arbeit.

Viele Grüße
Frank
von nik
Samstag 18. Oktober 2014, 22:59
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Steampunk Figuren
Antworten: 76
Zugriffe: 13881

Re: Steampunk Figuren

Hallo Rabenmeister,

ja, ich habe eine neue Steampunk-Figur fertig.

Muss sie nur noch fotografieren und bei meiner Steampunkgalerie einstellen.

Soviel vorab, es ist eine weibliche Figur geworden.

Lg, Frank
von nik
Freitag 17. Oktober 2014, 20:03
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Steampunk Figuren
Antworten: 76
Zugriffe: 13881

Re: Steampunk Figuren

Hallo Rabenmeister, da ist Dir ja mal wieder etwas geniales gelungen. :kavalier :respekt Gefällt mir ausordentlich gut. Auch die kleinen Details kommen gut. Habe den Tauchanzug/Raumanzug momentan auch in Planung. Aber nicht für Steampunk, sonder für Sci-Fi. Soll ein gebrauchtes aussehen bekommen. So...