Die Suche ergab 28 Treffer

von Jens Haas
Sonntag 18. Juli 2021, 06:53
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Wir trauern um "Hugo von Bieber"
Antworten: 96
Zugriffe: 8500

Re: Wir trauern um "Hugo von Bieber"

Habe ihn persönlich kennenlernen dürfen.
Mein Mitgefühl, den Hinterbliebenen
von Jens Haas
Mittwoch 14. März 2018, 09:56
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmobil Tour Bus 1979
Antworten: 7
Zugriffe: 2543

Re: Playmobil Tour Bus 1979

Hallo in die Runde,
kann mich noch gut daran erinnern,war damals so 11/12 Jahre alt, als der besagte Bus während der Sommerferien beim örtlichen Spielwarenhändler im Hof gestanden hat. Habe mehrmal den Film angeschaut. Einmal bekam ich eine Figur zum Bemalen geschenkt.
von Jens Haas
Dienstag 25. August 2015, 20:19
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Vor den Drehhänden
Antworten: 11
Zugriffe: 1346

Re: Vor den Drehhänden

Faszinierend, die gezeigten Figuren, habe ich fast alle in meiner Sammlung.
von Jens Haas
Donnerstag 10. Februar 2011, 10:29
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 29. Rhein-Main-Stammtisch – Sa., 12.2.2011
Antworten: 30
Zugriffe: 1716

Re: 29. Rhein-Main-Stammtisch – Sa., 12.2.2011

kann leider nicht kommen, habe am we dienst
von Jens Haas
Montag 29. März 2010, 20:04
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: wie entferne ich filzstiftstriche von playmoteilen
Antworten: 8
Zugriffe: 948

kunststoffreiger wie er auch für´s auto benutzt wird, habe gute erfahrungen gemacht
von Jens Haas
Donnerstag 11. März 2010, 17:06
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: DVD 80234
Antworten: 3
Zugriffe: 578

DVD 80234

Hallo,
ich suche folgende ETN, beim der DVD (Art. Nr. 80234) beiligenden Seeräuberkapitän das Teil worauf der Papagei sitzt. Also das Verbindungsstück zwischen Hut und Papagei.

Vielen Dank für eure Hilfe.
von Jens Haas
Mittwoch 24. Februar 2010, 16:31
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Mein erstes Playmobil in über 25 Jahre...
Antworten: 6
Zugriffe: 953

stimmt, das waren noch zeiten....., bei mir wohnen die jungs auch....
von Jens Haas
Mittwoch 3. Februar 2010, 18:15
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 24. Rhein-Main-Stammtisch am 20.02.2010 in Biebertal
Antworten: 30
Zugriffe: 2244

ich / wir werden zum stammtisch kommen

lg anna marie, daniela und jens
von Jens Haas
Dienstag 19. Januar 2010, 17:09
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmobil Kundenservice
Antworten: 4
Zugriffe: 1252

Playmobil Kundenservice

Hallo, also ich bin mit dem Playmobil Kundenservice wirklich zufrieden, und heute ist etwas vorgekommen was ich nur SERVICE nennen kann! Ich hatte mir über das Kontaktformular am vergangenen Wochenende einige Kleinteile, zur Erweiterung meiner Sammlung,online bestellt. Heute erhielt meine Büroleiter...
von Jens Haas
Dienstag 8. Dezember 2009, 16:21
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Und unsereins...
Antworten: 30
Zugriffe: 3772

ich schließe mich der meinung meines vorredners, äh vorschreibers , an
von Jens Haas
Samstag 31. Oktober 2009, 18:33
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Hugo an seinem Arbeitsplatz
Antworten: 142
Zugriffe: 17451

mordswaslos... :smile
von Jens Haas
Donnerstag 22. Oktober 2009, 14:52
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 22. Rhein-Main-Stammtisch 24. Oktober
Antworten: 17
Zugriffe: 1246

... bei uns klappt es diesmal nicht, wünschen euch viel spaß

anna marie, daniela und jens
von Jens Haas
Donnerstag 27. August 2009, 18:29
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 21. RMST am 29.08.2009 in Biebertal bei Giessen
Antworten: 37
Zugriffe: 1718

hallo,

sorry wenn ich erst heute antworte; aber jetzt weiß ich 100%ig, das ich am samstag frei habe.

ob ich auf die burg gleiberg komme, kann ich z.z noch nicht sagen - zum stammtisch in die pizzeria komme ich auf jeden fall.

lg

jens
von Jens Haas
Sonntag 21. Juni 2009, 11:23
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Verbot Playmo zu sammeln
Antworten: 33
Zugriffe: 2584

... es ist im grunde hier alles schon gesagt worden, bloß noch net von mir! also ich steh trotz " meinem hohen alters " zu meinem hobby und habe noch keine negative erfahrungen bisher machen müssen. von meiner frau habe ich die weitgehends unterstützung. wie schon einige vorredner ( - schreiber ) ri...
von Jens Haas
Freitag 12. Juni 2009, 15:29
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Römer
Antworten: 2
Zugriffe: 441

Römer

Ich habe am vergangenen Mittwoch die Galeere erstanden. Jetzt habe ich das Römer - Programm komplett. Natürlich sind einige kleinere Sets mehrfach vorhanden.

Bin rundrum zufrieden.