Die Suche ergab 48 Treffer

von playboersen
Mittwoch 13. April 2011, 22:03
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Französisches Convention im Elsass 2011 (3.-5. Juni)
Antworten: 55
Zugriffe: 4417

Re: Französisches Convention im Elsass 2011 (3.-5. Juni)

Ich möchte bitte auch vom 3.-6. Juni ein Doppelzimmer.

Geht das noch?

Gruß
Aleks
von playboersen
Sonntag 28. November 2010, 20:22
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Börse Essen
Antworten: 2
Zugriffe: 454

Re: Börse Essen

Hallo,

also der bisherige Veranstalter (also ich) macht vorerst keine mehr - aus beruflichen Gründen.

LG
Aleks
von playboersen
Sonntag 17. Januar 2010, 23:52
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Vorankündigung Kranenburg-Börse am 28.02.2010
Antworten: 2
Zugriffe: 1933

Zwei Sachen noch:

1) Ausgebucht!

2) Es ist die 6. und nicht 7. Börse in Kranenburg (ich habe mich vertan).

LG
Aleks
von playboersen
Sonntag 17. Januar 2010, 23:47
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: St. Pölten 19. - 21. März 2010
Antworten: 1
Zugriffe: 606

Kurzer Hinweis:

Bin die vergangenen beiden Jahre dort als Lego-Verkäufer hingefahren und war beide Male echt sehr zufrieden. Leider klappt es aus beruflichen Gründen dieses Jahr nicht.

Kann die Veranstaltung aber empfehlen - nettes Veranstalter-Team. Der weite Weg hat sich gelohnt.

LG
Aleks
von playboersen
Freitag 1. Januar 2010, 23:01
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Börse in Essen, der Kulturhauptstadt 2010
Antworten: 40
Zugriffe: 5381

Hallo,

während die anderen schon Party in der Halle feiern, muss ich gleich noch Wegschilder hängen :grrr

Das Diorama von Rapunzel steht und ist Hammer.

Bis morgen!

LG
ALeks
von playboersen
Mittwoch 30. Dezember 2009, 22:06
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Börse in Essen, der Kulturhauptstadt 2010
Antworten: 40
Zugriffe: 5381

dann kommt doch einfach schon am Freitag :kicher
von playboersen
Mittwoch 30. Dezember 2009, 21:18
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Börse in Essen, der Kulturhauptstadt 2010
Antworten: 40
Zugriffe: 5381

Hallo zusammen,

so Tische sind aufgestellt. Ab Freitag wird aufgebaut.

Bin echt gespannt auf das Diorama von Lydia (Rapunzel) und Michael, dass 24 Quadratmeter groß ist (6x4 Meter).

Auch ich habe noch keine Fotos gesehen - die beiden rücken nichts raus und wollen alle überraschen.

LG
Aleks
von playboersen
Montag 21. Dezember 2009, 23:14
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Vorankündigung Kranenburg-Börse am 28.02.2010
Antworten: 2
Zugriffe: 1933

Vorankündigung Kranenburg-Börse am 28.02.2010

Hallo zusammen, ich will mich ja bessern und Termine rechtszeitig ankündigen: Die nächste Playmobil- und Lego-Börse in Kranenburg bei Kleve (die siebte inzwischen) findet am Sonntag, 28. Februar 2010, 11-17 Uhr im Bürgerhaus Kranenburg, Mühlenstraße 7, 47559 Kranenburg statt. Ihr könnt Euch ab sofor...
von playboersen
Sonntag 20. Dezember 2009, 20:29
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Börse in Essen, der Kulturhauptstadt 2010
Antworten: 40
Zugriffe: 5381

Hallo zusammen, erst einmal muss ich mich bei einigen Leuten entschuldigen, dass ich die letzten Tage und Wochen nicht hier gepostet habe. Ich war leider beruflich so angespannt, dass es nicht geklappt hat. Dennoch: Die Vorbereitung für die Börse läuft auf Hochtouren - inklusive der Werbung in Essen...
von playboersen
Mittwoch 14. Oktober 2009, 10:48
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Börse in Essen, der Kulturhauptstadt 2010
Antworten: 40
Zugriffe: 5381

Hallo zusammen,

die Börse am 2.+3. Januar findet hier statt:

Bildungspark Essen
(Kantine und Foyer)
Blücherstraße 1
45141 Essen

Bitte meldet Euch, wenn Ihr verkaufen wollt oder etwas ausstellen möchtet.

Infos zur Anfahrt unter: http://www.bildungspark-essen.de/anfahrt.pdf

Gruß
A. Farkas[/b]
von playboersen
Dienstag 15. September 2009, 21:46
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Börse in Essen, der Kulturhauptstadt 2010
Antworten: 40
Zugriffe: 5381

Börse in Essen, der Kulturhauptstadt 2010

Liebe Sammler, liebe Verkäufer, nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Winter (über 2.500 Besucher an einem Tag) wird es auch in diesem Winter eine Börse in Essen geben! In neuen und vor allem größeren Räumlichkeiten - die Zeche Carl ist zu klein geworden! Für die Planung schon mal vorab der...
von playboersen
Samstag 14. März 2009, 08:14
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: WICHTIG Kranenburg wird um eine Woche verschoben auf 15.03.
Antworten: 15
Zugriffe: 1591

Es sind noch drei private Stände hinzugekommen.

Ich hoffe, wir sehen uns morgen!

LG
Aleks
von playboersen
Montag 9. März 2009, 21:19
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: WICHTIG Kranenburg wird um eine Woche verschoben auf 15.03.
Antworten: 15
Zugriffe: 1591

Hallo zusammen, trotz einiger (verständlicher) Absagen beim neuen Termin ist es uns gelungen, dennoch alle Tische inzwischen wieder zu vermieten. Es werden nicht ganz so viele bekannte Verkäufer von Playmo da sein, aber dafür mehrere kleinere Ständen mit neuen Gesichtern und bestimmt auch Schnäppche...
von playboersen
Dienstag 3. März 2009, 18:08
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: WICHTIG Kranenburg wird um eine Woche verschoben auf 15.03.
Antworten: 15
Zugriffe: 1591

Hallo Daniel,

sorry, aber ich kann da leider nichts für. Ich habe dadurch auch echt stress und arbeit. :-(

LG
Aleks
von playboersen
Dienstag 3. März 2009, 11:46
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: WICHTIG Kranenburg wird um eine Woche verschoben auf 15.03.
Antworten: 15
Zugriffe: 1591

Versicherung zahlt nur dem Hallenpächter seinen Verlust - sprich Miete, die er für den Termin nicht bekommt.

Wir haben uns bei der neuen Miete aber gerade geeinigt. Ich verspreche allen, dass das Geld, was ich für die Halle weniger zahlen muss, in die Werbung geht!