Die Suche ergab 556 Treffer

von bugeye
Donnerstag 7. Juni 2012, 22:01
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: grüne Jacke und grüne Baseballkappe
Antworten: 8
Zugriffe: 562

Re: grüne Jacke und grüne Baseballkappe

Danke für die Übersicht Johannes.

Die Linke und die Rechte wären von der Farbe her meine Favoriten. Weiß jemand, ob es in dem Farbton auch eine Baseballmütze gibt?

Ist die Jacke aus 4208 eigentlich von der Grundfarbe grün oder rot?

Gruß
Bugeye
von bugeye
Mittwoch 6. Juni 2012, 22:20
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: grüne Jacke und grüne Baseballkappe
Antworten: 8
Zugriffe: 562

Re: grüne Jacke und grüne Baseballkappe

Danke für die Tips Hugo. Allerdings soll es nicht die klassische Weste mit dem Kragen und den Knöpfen sein. Mir schwebt eher etwas Moderneres vor und ein nicht ganz so ein helles Grün. :mussweg 30 00 1732 - Dad, red shirt, green vest wäre vielleicht noch eine Möglichkeit. Gibt es die Weste evtl. auc...
von bugeye
Mittwoch 6. Juni 2012, 21:06
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: grüne Jacke und grüne Baseballkappe
Antworten: 8
Zugriffe: 562

grüne Jacke und grüne Baseballkappe

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die Fachleute hier. Ich suche eine grüne Weste mit passenden grünen Armen und eine Baseballkappe in dem gleichen Grünton. In der DB hab ich schon mal geschaut und bin dabei auf die grüne Baseballkappe aus 4466 gestossen. Die dazu gehörige Dame hat ja auch g...
von bugeye
Samstag 19. Mai 2012, 12:27
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: OWL-Stammtisch 19.05.2012
Antworten: 41
Zugriffe: 3327

Re: OWL-Stammtisch 19.05.2012

Na, auch wenn kaum einer kommt. Ich schau vorbei. Zur Not ess ich alle Burger mit Olki alleine... :pfeif

Bis nachher
Bugeye
von bugeye
Mittwoch 18. April 2012, 18:20
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: OWL-Stammtisch 19.05.2012
Antworten: 41
Zugriffe: 3327

Re: OWL-Stammtisch 19.05.2012

olki hat geschrieben:das ist ein wenig wenig! Los Leute! Anmelden!
Dann meld ich mich auch mal... [ externes Bild ]

Aber nur, wenn es vom Dienst passt. Da häng ich noch etwas in der Luft momentan....
von bugeye
Donnerstag 15. März 2012, 20:50
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Weggeschmissenes Playmo - ja ist denn schon Weihnachten?
Antworten: 21
Zugriffe: 1781

Re: Weggeschmissenes Playmo - ja ist denn schon Weihnachten?

Für viele Menschen hat Playmobil nicht so den Wert. Ist halt Spielzeug. Ich hab schon Playmobil im Altpapier und im Sperrmüll gefunden. Altkleidercontainer wundert mich also nicht so. Bedenklicher finde ich, daß die Sachen nicht den Bedürftigen zu Gute kommen, sondern vorsortiert und versilbert werd...
von bugeye
Freitag 10. Februar 2012, 16:40
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Ferientraumhaus vs Gefängnisinsel
Antworten: 1
Zugriffe: 422

Re: Ferientraumhaus vs Gefängnisinsel

Hallo Björn,

nein, haben sie nicht.

Die Wände der Gefängnisfestung 3112 sind hellgrau. Das ist die selbe Farbe wie die Bodenplatte der Kirche 4296. Das Ferienhaus 4857 ist cremefarben, so wie die Wandteile des Bauernhofes 3072.

Gruß
Bugeye
von bugeye
Dienstag 31. Januar 2012, 17:21
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: collectoys plastic days am 28.10.12 in Iserlohn-Letmathe
Antworten: 84
Zugriffe: 9595

Re: collectoys plastic days - 19.02.2012 in Iserlohn-Letmath

Hallo Jörg, ich könnte evtl. ein Piratendiorama beisteuern. Schick mir doch nochmal Deine Telefonnummer per PN und die Maße der Platten fürs Dio. Dann könnte ich mal messen, ob es passt. Allerdings bräuchte ich die Unterbauteile dafür. Ich sollte dann vielleicht vorher nochmal bei Dir vorbei kommen....
von bugeye
Samstag 24. Dezember 2011, 14:12
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtelbilder 2011
Antworten: 64
Zugriffe: 14025

Re: Wichtelbilder 2011

Da ja nun heute offiziell "entmibbt" werden darf, habe ich mich auch mal ans auspacken begeben. Bei mir ist Nick Saint Louse eingetroffen. Bestens ausgerüstet für Weihnachten und Silvester. Ich fürchte, es wird wieder eine harte Feier im Admiral Benbow geben. Vielen Dank für diese schöne Figur an de...
von bugeye
Samstag 17. Dezember 2011, 22:22
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2011
Antworten: 174
Zugriffe: 11775

Re: Weihnachtswichteln 2011

Meine Wichtelpost ist auch schon vor einigen Tagen hier angekommen. Vielen Dank nach Wiesbaden. :dank1

Heute habe ich dann auch endlich meinen Wichtel abgeschickt. Allerdings habe ich vor lauter Begeisterung, daß er endlich fertig ist, glatt vergessen ihn zu fotographieren... :ichdoofie

Gruß
Bugeye
von bugeye
Donnerstag 1. Dezember 2011, 21:19
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Bakerman has left the building
Antworten: 5
Zugriffe: 766

Re: Bakerman has left the building

Nun ja, manche Kommentare von Bakerman werde ich nicht vermissen, aber auf die "Days of Pain & Sorrow" hatte ich mich echt gefreut. Schade. Vielleicht solltest Du diesen Entschluß einfach nochmal überdenken...

Gruß
Bugeye
von bugeye
Dienstag 8. November 2011, 21:14
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Ein Klicky auf Reisen - Organisations- & Kommentarthread
Antworten: 1178
Zugriffe: 166690

Re: Ein Klicky auf Reisen

Mattes hat geschrieben:Vielleicht machst du in deinem Piratenjob irgendetwas falsch?
:gruebel

:idee

Stimmt. Ich hab sie in Deiner Vitrine stehen gelassen als ich bei Dir war... :roll
von bugeye
Montag 7. November 2011, 15:48
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Ein Klicky auf Reisen - Organisations- & Kommentarthread
Antworten: 1178
Zugriffe: 166690

Re: Ein Klicky auf Reisen

Die Idee mit dem Aufkleber find ich spitze. Schade, daß Felix schon hier war und ich dazu noch ein Photoshopdummie bin. Ehrlich gesagt, bin ich wirklich überrascht, was es in Hagen so alles zu sehen gibt, außer dem Freilichtmuseum und der Volme Galerie. Danke für die Bilder Mattes. Jetzt bin ich mal...
von bugeye
Samstag 5. November 2011, 17:35
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Auf den ersten Blick ein Custom...
Antworten: 6
Zugriffe: 513

Re: Auf den ersten Blick ein Custom...

ff playmotal hat geschrieben:Was ist das für eine Marke...
Das steht doch bei Amazon auf der Seite. Das Ding ist von Brigamo... :nixweiss
von bugeye
Freitag 4. November 2011, 18:22
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: 5135 - Piraten-Beuteschiff
Antworten: 4
Zugriffe: 572

5135 - Piraten-Beuteschiff

Schwert nicht richtig ausgespritzt

Interessanter Bart und Nackenmatte beim Schiffsjungen

Häufigkeit: 1 von 1
P1020526.JPG
P1020527.JPG