Die Suche ergab 79 Treffer

von Raubritter
Sonntag 24. Januar 2010, 11:40
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Collector online
Antworten: 4
Zugriffe: 749

Versuch es doch mal mit der playmodb.com
Da steht eigentlich alles drin was Du gerade forderst. :kicher
von Raubritter
Sonntag 17. Januar 2010, 01:04
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: set 4913
Antworten: 4
Zugriffe: 904

von Raubritter
Mittwoch 13. Januar 2010, 17:35
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Schau mal wer da in der Zeitung ist.
Antworten: 12
Zugriffe: 1596

Chic :smile
von Raubritter
Donnerstag 31. Dezember 2009, 21:00
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Rotröcke mit modernen Beinen
Antworten: 2
Zugriffe: 529

Rotröcke mit modernen Beinen

Habe gestern zwei Beutel Rotröcke bekommen, der eine wie immer, der zweite beinhaltet einen Rotrock mit modernen Reiterhosen. Zum Glück ist es mir aufgefallen bevor ich die Jungs entmibbt habe. Frage: Zufall oder Vorserie??? PS. wenn einer der MIB-ler unter Euch gesteigerten Wert auf genau diesen Be...
von Raubritter
Mittwoch 30. Dezember 2009, 23:37
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: 4er Verbinder
Antworten: 144
Zugriffe: 12928

Völlig richtig, so denke ich auch!
von Raubritter
Mittwoch 30. Dezember 2009, 23:18
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: 4er Verbinder
Antworten: 144
Zugriffe: 12928

Konsequenz ist daß erstens: der Initiator von Geobra einen mächtigen Ärger bekommen könnte, also im Zweifel ich, wenn ich die Sache anschiebe. Zweitens, daß Geobra NIEMALS WIEDER sich auf so eine Sache einläßt. Ob jemand der sich nicht mehr für Playmo interessiert auch seine Freunde und bekannten in...
von Raubritter
Mittwoch 30. Dezember 2009, 22:51
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: 4er Verbinder
Antworten: 144
Zugriffe: 12928

Gleiche Bedingungen wie damals bei den Standplatten:
keine Weitergabe an Personen außerhalb der Klickywelt.
von Raubritter
Mittwoch 30. Dezember 2009, 21:33
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: 4er Verbinder
Antworten: 144
Zugriffe: 12928

Fremdhersteller kömmt ja nunmal garnicht in Frage.
Kennzeichnung ist meiner Meinung nicht notwendig, da die Farbe Grau nicht in irgendeinem Set vorkam. Wenn so einer in ebay auftaucht ist klar aus welcher Quelle er stammt. :nudel2
von Raubritter
Montag 28. Dezember 2009, 21:58
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Special Commemorative Pack
Antworten: 15
Zugriffe: 1699

Zwei Stück hätte ich auch gerne, wenn möglich :dank1
von Raubritter
Mittwoch 23. Dezember 2009, 16:45
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Zeitungen Playmobil will Internet erobern
Antworten: 8
Zugriffe: 2273

Tja, bei den Gebäuden die vermehrt ins Programm genommen wurden wundert mich nicht, daß der Gebrauchtmarkt boomt und der Absatz von Neuware stagniert. Das Problem ist hausgemacht! Ich schrieb es schon an anderer Stelle: Wer Häuser baut die nur als "stand-allone" zu gebrauchen sind muß sich nicht wun...
von Raubritter
Dienstag 22. Dezember 2009, 01:02
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: 4er Verbinder
Antworten: 144
Zugriffe: 12928

Ich dachte mir auch, vor der Bestellung bei geobra nicht nur das Geld einzusammeln sondern auch eine schriftliche Erklärung von allen Interessenten einzusammeln, daß die Teile nicht zu kommerziellen Zwecken und nur an Mitglieder des Forums weitergegeben werden... Aber das ist in diesem Moment noch h...
von Raubritter
Montag 21. Dezember 2009, 20:56
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: 4er Verbinder
Antworten: 144
Zugriffe: 12928

Auf die Idee das Ding in grauem Kuststoff machen zu lassen wäre ich nie gekommen... Coole Idee, warum nicht? Obwohl die Oberflächenstuktur nicht die gleiche ist wie bei den Mauerteilen würde die gleiche Farbe sicher klasse sein. Wieviele von den Standplatten mussten denn damals abgenommen werden, we...
von Raubritter
Montag 21. Dezember 2009, 06:37
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: 4er Verbinder
Antworten: 144
Zugriffe: 12928

:frech Vorsicht, das würde ich glatt hinbekommen... :idee
von Raubritter
Montag 21. Dezember 2009, 01:36
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: 4er Verbinder
Antworten: 144
Zugriffe: 12928

geobra stellt doch auch auf Auftrag Dinge her, ansonsten gäb es doch auch so nette Dinge wie die Promo-Artikel nicht.
Also, wenn Du ein Kilo nimmst, und ich auch ein Kilo nehm´
...den Rest bekommen wir auch noch unter das Sammler- und Bastlervolk :grinsen
von Raubritter
Dienstag 15. Dezember 2009, 22:09
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: MODERNER SOLDAT
Antworten: 60
Zugriffe: 10666

Den für 2010 angekündigten Sonder-Einsatz-Kommando-Polizisten fand ich nach diesen Regeln in der Tat auch sehr martialisch.