Die Suche ergab 170 Treffer

von Zimtstern
Freitag 6. Januar 2017, 23:17
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtelbilder 2016
Antworten: 97
Zugriffe: 9792

Re: Wichtelbilder 2016

Habt ihr noch Fotos von Wichtelfiguren, die ihr posten könntet? :klatsch2
Es gibt doch sicher noch Fotos von Figuren, die ihr versendet habt.
Bitte zeigt sie uns. :great Es macht Spaß durch die vielfältigen Figurenbilder zu stöbern.

Mit liebem Gruß,
euer Zimtstern :knicks
von Zimtstern
Montag 2. Januar 2017, 15:29
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2016
Antworten: 196
Zugriffe: 21404

Re: Weihnachtswichteln 2016

Zimmtstern - Casa de la Resini und wieder :grrr vergessen--- :nixweiss :great ich glaube ja das liegt an deiner Rechtschreibung :kicher :kicher :kicher Nein, Andy, wer dich bewichtelt hat ist ja kein Geheimnis, was aufgelöst werden müsste. Genau wie bei den Extra-Wichteln. :wink Rechtschreibung? Mo...
von Zimtstern
Samstag 31. Dezember 2016, 01:45
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2016
Antworten: 196
Zugriffe: 21404

Re: Weihnachtswichteln 2016

Insgesamt waren wir also 77 Mitwichtler . Ich danke euch allen für den Spaß :hop http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/silvester/silvester_0008.gif und wünsche euch einen guten Übergang ins neue Jahr! http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/silvester/silvester_0055.gif Mit liebem Gruß, euer...
von Zimtstern
Samstag 31. Dezember 2016, 01:37
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2016
Antworten: 196
Zugriffe: 21404

Re: Weihnachtswichteln 2016

http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/schnee/schnee_0019.gif Kinderwichteln 2016 http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/schnee/schnee_0035.gif Joshua Silvercolt bewichtelte (>) Mika Dami Silvercolt > Sir Marcus Son of Beja > KLicky Hero Tochter von Fanny69 > Sohn von Finnes Mika > Linchen Sohn von M...
von Zimtstern
Samstag 31. Dezember 2016, 01:28
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2016
Antworten: 196
Zugriffe: 21404

Re: Weihnachtswichteln 2016

http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/floaties/sterne/floaties_sterne_0036.gif http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/floaties/sterne/floaties_sterne_0033.gif http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/floaties/sterne/floaties_sterne_0036.gif http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/floa...
von Zimtstern
Donnerstag 29. Dezember 2016, 18:14
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2016
Antworten: 196
Zugriffe: 21404

Re: Weihnachtswichteln 2016

Hallo ihr Lieben,

sollte es jemanden geben, bei dem die Wichtelpost noch nicht angekommen ist,
so kann er/sie sich gerne bei mir per PN melden.
Ich versuche dann zu helfen. :smile

Lieben Gruß!
euer Zimtstern [ externes Bild ]
von Zimtstern
Donnerstag 29. Dezember 2016, 18:07
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtelbilder 2016
Antworten: 97
Zugriffe: 9792

Re: Wichtelbilder 2016

Ich hatte per PN eine Geschichte zu Lord Toms Wichtel von seinem Wichtelpartner bekommen, die ich hiermit posten möchte. Mit liebem Gruß, Zimtstern :knicks Guten Tag, Mein Name ist Nihal vom von Planeten Arneb. Nihal.jpg Auf meinem Heimatplaneten habe ich mich als Wissenschaftlerin und Forscherin a...
von Zimtstern
Sonntag 25. Dezember 2016, 23:37
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2016
Antworten: 196
Zugriffe: 21404

Re: Weihnachtswichteln 2016

:kicher Na sowas. Ich danke dir für dein Posting und allen, die sich schon so lieb bedankt haben. :rose Ich habe euch zu danken. :dank Die Wichtelaktion bringt mir immer so viel Freude, - ohne wäre Weihnachten nur halb so schön. :smile Allen noch eine schöne Weihnachtszeit! http://www.gif-paradies....
von Zimtstern
Samstag 24. Dezember 2016, 13:17
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtelbilder 2016
Antworten: 97
Zugriffe: 9792

Wichtelbilder 2016

Bald ist es soweit: http://www.gif-paradies.de/gifs/gegenstaende/geschenke/geschenk_0007.gif Heute zur Bescherung könnt ihr eure Wichtelpost öffnen. http://www.gif-paradies.de/gifs/gegenstaende/geschenke/geschenk_0001.gif Hier in diesem Thread könnt ihr uns die Wichtelfiguren zeigen, die ihr bekomm...
von Zimtstern
Freitag 23. Dezember 2016, 20:38
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2016
Antworten: 196
Zugriffe: 21404

Re: Weihnachtswichteln 2016

Playmofee hat geschrieben:...
Heute kam ein Päckchen aus Moers, (an mich addressiert) bei uns an, ...
:pfeif Hört sich zur Wichtelpost passend an. :wink

Liebe Grüße!
Zimtstern [ externes Bild ]
von Zimtstern
Dienstag 20. Dezember 2016, 13:00
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2016
Antworten: 196
Zugriffe: 21404

Re: Weihnachtswichteln 2016

Vielen Dank für eure Bewichtelungsvorschläge! :knicks

Der 3. Extra-Wichtel macht sich nun auf den Weg. :smile


Mit liebem Gruß,
euer Zimtstern [ externes Bild ]
von Zimtstern
Montag 19. Dezember 2016, 21:05
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2016
Antworten: 196
Zugriffe: 21404

Re: Weihnachtswichteln 2016

http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/floaties/sterne/floaties_sterne_0009.gif Hallo liebe Playmofreunde und Mitwichtler! http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/floaties/sterne/floaties_sterne_0010.gif Zur Feier des :feuerwerk 10. Weihnachts-Wichteln :feuerwerk in der Klickywelt wurden 2 E...
von Zimtstern
Sonntag 11. Dezember 2016, 16:42
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2016
Antworten: 196
Zugriffe: 21404

Re: Weihnachtswichteln 2016

Ich möchte mich bei Andy (Casa de la Resini) entschuldigen.
Seit Mittwoch habe ich keine PNs mehr gelesen, weil ich gerade krank bin.
Ich hoffe, ich kann es wieder gut machen. :blume

Mit liebem Gruß,
Zimtstern
von Zimtstern
Mittwoch 30. November 2016, 22:39
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2016
Antworten: 196
Zugriffe: 21404

Re: Weihnachtswichteln 2016

Die Wichtel-PNs für das Kinderwichteln sind jetzt versendet.
Bitte meldet euch bei mir, wenn etwas fehlt. :knicks

Ich wünsche allen viel Spaß beim Knobeln und Basteln! :klatsch2

Mit liebem Gruß,
euer Zimtstern
[ externes Bild ]
von Zimtstern
Samstag 26. November 2016, 18:13
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2016
Antworten: 196
Zugriffe: 21404

Re: Weihnachtswichteln 2016

Auf ein Neues. :pfeif Jetzt sollten alle Erwachsenen ihre Wichtel-PN im Posteingang haben. Bitte meldet euch, wenn etwas noch nicht stimmig ist oder ihr Fragen habt. Die PNs für das Kinderwichteln kommen vermutich am Montag. Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent. http://www.gif-paradies.de/gifs/...