Die Suche ergab 671 Treffer

von tillmobil
Freitag 12. April 2024, 15:06
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Berliner Stammtisch??? - am Schleusenkrug?
Antworten: 28
Zugriffe: 1279

Re: Berliner Stammtisch??? - am Schleusenturm?

Ich wäre dabei, gebe nur zu Bedenken, dass es im Schleusenkrug durchaus so laut sein kann, dass man sich dabei anschreien muss, um was zu verstehen...
Insofern eine ruhigere Lokalität?
von tillmobil
Donnerstag 2. November 2023, 11:37
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Geobra Kaufladen 70er Jahre
Antworten: 7
Zugriffe: 1516

Re: Geobra Kaufladen 70er Jahre

Herzlichen Glückwunsch, so ein schöner und vermutlich inzwischen recht seltener Fund!
von tillmobil
Samstag 28. Oktober 2017, 19:07
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Burg mit Zwinger - Schildmauer - Burgfried
Antworten: 64
Zugriffe: 9326

Re: Burg mit Zwinger - Schildmauer - Burgfried

Sehr, sehr, sehr schön gebaut.
So stimmig...
Ich würde mal sagen: TOLL
Am schönsten ist die Fachwerkstelle mit doppeltem Dach...
von tillmobil
Donnerstag 28. September 2017, 09:55
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: 40 Jahre mit Playmobil-Kegel in der Lunge
Antworten: 8
Zugriffe: 2403

Re: Playmobil-Hut wieder aufgetaucht

Welcher Kegel von Playmobil? Vielleicht hab ich was nicht gesehen, aber die Playmobil-Kegel kenne ich anders, es sei denn es handelt sich um einen Kegel-Prototypen. Wer weiß schon, wieviele Prototypen stecken in Lungen...
von tillmobil
Freitag 31. März 2017, 13:10
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Playmobil-Stammtisch Berlin am 19.05.2017 ?
Antworten: 24
Zugriffe: 5447

Re: Playmobil-Stammtisch Berlin am 21.05.2017 ?

Ich bin eigentlich ganz lieb, umgänglich, Angesicht zu Angesicht noch freundlicher...
...manchmal ist der Tag nicht so mein Tag, dass ich wohl zu bissig war :bang1
Natürlich freuen "wir" (die Berliner) uns, wenn Du kommst!
Ich bin übrigens beim Stammtisch dann auch da :smile
von tillmobil
Donnerstag 30. März 2017, 11:14
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Playmobil-Stammtisch Berlin am 19.05.2017 ?
Antworten: 24
Zugriffe: 5447

Re: Playmobil- Stammtisch Berlin am 16.12.17 !!!

... google weiß zum Glück nicht alles :hop (in dem Fall weiß google aber, wo dieses besagt China-Restaurant sitzt) man muß allerdings auch wissen oder wissen wollen , wie google funktioniert. Nicht die erste oder größte Klick-Möglichkeit ist das beste, nur google möchte das... :brille Ich staune imm...
von tillmobil
Dienstag 21. März 2017, 19:11
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Wie bekommt man einen übelriechenden Karton wieder frisch?
Antworten: 6
Zugriffe: 1530

Re: Wie bekommt man einen übelriechenden Karton wieder frisc

Als Restaurator kann ich immer empfehlen:
https://www.humydry.de/freshwave-geruch ... 00953.html
Man muß natürlich testen, ob gedruckter Karton eventuell anquillt/fleckig wird etc.
von tillmobil
Sonntag 29. Januar 2017, 22:02
Forum: ** Playmobil International
Thema: es ist mal wieder zeit für eine Sammelorder (bobby)
Antworten: 199
Zugriffe: 25279

Re: es ist mal wieder zeit für eine Sammelorder (bobby)

Danke, daß Du Dich kümmerst. :kavalier
Ich hätte gerne 5 Stück, wenn es klappt.
von tillmobil
Donnerstag 5. Januar 2017, 21:06
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Kirchenbaustelle - Playmobil wird katholisch
Antworten: 19
Zugriffe: 3501

Re: Kirchenbaustelle - Playmobil wird katholisch

Sehr gelungen :great


Ich hatte mal was etwas größeres gebaut
"DOM in SYS-X"

beispielsweise mit
"Balustrade und Kreuz"
(ganz unten und nächste Seite), wäre eine Möglichkeit...
von tillmobil
Sonntag 15. Mai 2016, 01:14
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Berlin-Lankwitz Playmobil Stammtisch 14 Mai 2016 ab 13 Uhr
Antworten: 43
Zugriffe: 4739

Re: Berlin-Lankwitz Playmobil Stammtisch 14 Mai 2016 ab 13 U

Gabriel hat geschrieben: Was haltet ihr davon? :knuddel3
Jute Sache :hop
von tillmobil
Samstag 14. Mai 2016, 19:52
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Berlin-Lankwitz Playmobil Stammtisch 14 Mai 2016 ab 13 Uhr
Antworten: 43
Zugriffe: 4739

Re: Berlin-Lankwitz Playmobil Stammtisch 14 Mai 2016 ab 13 U

Na dit war doch wirklich sehr nett :zehn Erst dachte ich, wir müßten Grog trinken, aber die Witterung war später dann sonnig und nicht mehr so frisch :grinsen Nette Leute, schöne Gespräche, lecker Essen, ein paar Wühltische- was will man mehr? Gerne wieder (selbst die Familie und Hund waren zufriede...
von tillmobil
Freitag 8. April 2016, 09:53
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Was ist das für ein Pferd? Ist das überhaupt Playmobil?
Antworten: 20
Zugriffe: 1467

Re: Was ist das für ein Pferd? Ist das überhaupt Playmobil?

"BOYBIS MOVILS" , einfach gooooooogeln Schon Miraculix ("Asterix und Kleopatra") schwärmt :"Diese Nase" (wenn auch er Kleopatra meinte) :kicher Tennisplatzis ("Asterix als Legionär") spricht mit Hieroglyphe-Sprechblasen Magical Snap - 2016.04.08 09.22 - 002.jpg und meint, dass jemand (ein Galeeren-...