Wo ist Festus Haggen?

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Wo ist Festus Haggen?

Beitrag von Darklord » Sonntag 6. Oktober 2013, 12:21

Hi @ all!

Seit 30. August liegt in meinem Postausgang eine PN an "Festus Haggen". Darin wollte ich mich erkundigen, ob die Customizing Ruhmeshalle hier noch weiter gepflegt wird. :gruebel

Da ich bis heute keine Antwort bekommen habe, mache ich meine Anfrage hier mal öffentlich. Seit dem letzten Eintrag dort sind ja schon wieder einige Customizing-Wettbewerbe gelaufen, die es sicherlich verdienen, in die Ruhmeshalle aufgenommen zu werden.

Was meint die Forengemeinde?

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6057
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Re: Wo ist Festus Haggen?

Beitrag von bennain » Sonntag 6. Oktober 2013, 12:55

Festus ist ein alter Sammelaccount für Wettbewerbe, der, bin mir nicht ganz sicher, von Colonel Klicky benutzt wird. Was mit ihm ist weiss ich nicht, letzter Status war Internetzugangsprobleme.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20536
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Wo ist Festus Haggen?

Beitrag von Playmo-family » Sonntag 6. Oktober 2013, 12:57

bennain hat geschrieben:Festus ist ein alter Sammelaccount für Wettbewerbe, der, bin mir nicht ganz sicher, von Colonel Klicky benutzt wird. Was mit ihm ist weiss ich nicht, letzter Status war Internetzugangsprobleme.
Hallo Dieter

Genau so ist es.

Ich habe die PN nun abgeholt und werde die Thematik im internen mal anstossen.

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Wo ist Festus Haggen?

Beitrag von Darklord » Sonntag 6. Oktober 2013, 13:02

Hi Dieter, hi Ute,

vielen Dank für die schnelle Reaktion! :dank

Wenn ihr die Thematik lieber intern diskutieren möchtet, könnt ihr diesen Thread auch gerne ins Interne verschieben.

Andererseits könnten wir hier ja auch öffentlich über die Ruhmeshalle diskutieren. Dann sollte evtl. der Thread-Titel z.B. in "Diskussion zur Customizing-Ruhmeshalle" geändert werden.

Mit liebem Gruß,
Darklord
Antworten