Wahl "Polizei"

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Antworten

Welches Set der neuen Polizei hat Dich am meisten überzeugt??

Umfrage endete am Samstag 13. September 2008, 15:49

4259 - Polizei- Einsatzwagen
13
17%
4261 - Motorradpolizist
11
14%
4263 - Polizei- Hauptquartier
13
17%
4265 - Juwelenräuber
37
49%
4266 - Polizeihubschrauber
2
3%
4268 - Geldräuber- Festnahme
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 76
Benutzeravatar
Flofi
Herr der Urnen
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 14. Juli 2007, 16:17

Wahl "Polizei"

Beitrag von Flofi » Samstag 30. August 2008, 15:49

Hallo zusammen,

und schon wieder geht es weiter!! :hop Heute nun neu:

Die Polizei-Wahlen!!!

Da die Beteiligung an den letzten Special- Wahlen aus meiner Sicht etwas enttäuschend ausgefallen ist, hier nun folgende Erläuterung/ Bitte an Euch:

1. Sinn und Zweck der ganzen Wählerei soll die Ermittlung des "Set des Jahres" und des "Specials des Jahres" durch die KW sein. Wir wollen am Ende des Jahres unseren "Liebling 2008" wählen. Dazu müssen aber vorher die Kandidaten ermittelt werden.

Bei der Bewertung der vielen neuen Sets können Euch Kriterien wie z.B.: Aussehen, Qualität, Preis, Customize- Fähigkeit,... leiten.

2. Bitte lest nicht nur die Ergebnisse der Wahlen, beteiligt Euch auch daran!! Je mehr Teilnehmer, umso aussagekräftiger werden die Ergebnisse. Eine Meinung zu den Neuheiten werdet Ihr doch wohl haben und diese dann kundzutun - die Wahlen sind auch noch geheim - ist ganz einfach!! Und viele werden sobald neue Sets herausgekommen sind, mal so nebenbei zum Spielwarenhändler gehen und sich die neuen Sets mal zur Hand nehmen und genau anschauen.

3. Wenn Euch etwas nicht gefällt, dann gibt es hier im Wettbewerbs- Bereich noch den Diskussionsthread zu den Wahlen. Dort könnt Ihr dann gerne Kritik üben.

Life is good

Florian
Benutzeravatar
Flofi
Herr der Urnen
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 14. Juli 2007, 16:17

Beitrag von Flofi » Dienstag 2. September 2008, 12:27

Damit diese Umfrage nicht in Vergessenheit gerät!!!

Hast Du schon gewählt??

LG

Florian
Benutzeravatar
Flofi
Herr der Urnen
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 14. Juli 2007, 16:17

Beitrag von Flofi » Montag 8. September 2008, 15:46

Hallo,

auf geht's!! Es fehlen noch ein paar Stimmen!!

Noch 5 Tage!!

LG

Florian
Benutzeravatar
Flofi
Herr der Urnen
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 14. Juli 2007, 16:17

Beitrag von Flofi » Dienstag 9. September 2008, 15:35

Noch 4 Tage!!

Ob wir 75 Stimmabgaben hinkriegen??

Life is good

Florian
Benutzeravatar
Flofi
Herr der Urnen
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 14. Juli 2007, 16:17

Beitrag von Flofi » Mittwoch 10. September 2008, 15:47

3 Tage bis zum Ergebnis.

Wer hat noch nicht gewählt?? Zwei Mal mit der Maus klicken und schon ist's passiert.

Life is good

Florian
Benutzeravatar
Flofi
Herr der Urnen
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 14. Juli 2007, 16:17

Beitrag von Flofi » Freitag 12. September 2008, 11:08

Nur noch 28 Stunden!!!

Ein paar Stimmen wären noch schön!! Also auf geht's!!

Life is good

Florian
Benutzeravatar
Flofi
Herr der Urnen
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 14. Juli 2007, 16:17

Beitrag von Flofi » Freitag 12. September 2008, 19:53

Noch knapp 20 Stunden und noch ein paar Stimmchen fehlen!!

Die Marke von 75 abgegebenen Stimmen knacken wir doch noch!! Vorwärts! Enttäuscht mich nicht!

Life is good

Florian
Benutzeravatar
wolfen
Maxi-Klicky
Beiträge: 482
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 22:39

Beitrag von wolfen » Dienstag 16. September 2008, 09:27

Hallo,

der Sieger 4265 - Juwelenräuber überrascht mich nicht, ist wohl das innovativste Set der neuen Polizei. Die beiden Verlierer überraschen auch nicht (der x-te Hubi :huh und die Wiederverwertung der Räuber :gaehn ).

Aber die Wahlen bleiben ein Highlight, weiter so Flofi :great


Gruß wolfen
Antworten